SchonWieder
- 88761
SchonWieder
Gaylen59
Zitat von fe16:
....wenn ich das Beuteschema bei meinem ansehe, und das geht ja nur noch nach Fotos...
brokencircle
SchonWieder
Dreamrose86
brokencircle
Gaylen59
Zitat von brokencircle:Oh Man, wie habt ihr es geschafft da drüber zu stehen?
Ich glaube egal wann ob 1-2 Jahren, ich glaube ich würde immer einen Stich verspüren ihn mit jemand anderen zu sehen.
Ich glaube ich muss den Hass Button noch mehr drücken um da raus zu kommen.
vorbei
SchonWieder
Gaylen59
Dreamrose86
trauer37
Zitat von Dreamrose86:Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, ihn mit seinen ganzen SMS/Emails zu konfrontieren, weil ich das auch alles nicht mehr glauben konnte. Ich habe alle Textstellen markiert, hervorgehoben, etc. direkte Fragen gestellt.
Zitat von trauer37:Meiner ist aggressiv geworden, wenn ich das versucht hatte, ihn mit seinen eigenen Aussagen zu konfrontieren.
Zitat von brokencircle:Hallo an alle,
.. wir wollten das wir Freunde bleiben.
Er hat dich von der Primäequelle zu einer Sekundärquelle gemacht, weil du ihm immer noch wertvolle Enegie lieferst. Da muß man dann aufpassen, nicht zum dirty little secret (heimlichen Affaire) zu werden.
Wenn mal ein Freund einen Nagel in die Wand gehauen hat gab es ärger weil er es machen wollte. und noch vieles mehr.
In der Phanasie des Narcs gehörst du ihm und nur ihm, egal wie viele Partner du nach ihm hast, bis daß der Tod euch scheidet, auch wenn er dich nie wieder sehen will.
Aber gerade habe ich irgendwie so eine Phase, ob ich alles richtig gemacht habe.