Sloane
- 403
- 1
- 879
Zitat von Nóséramostudo:War das ernst gemeint? Jetzt hör aber auf, obwohl Zuzutrauen ist dem alles. Ich hab es so satt mir anzuhören das ich übertreibe! Ich hab es so ...
Nóséramostudo
Zitat von harumi123:Auch ich wünsche dir viel Kraft. Es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Ich kann im Moment nicht so viel dazu beitragen, wie ich gerne ...
Zitat von harumi123:Auch ich wünsche dir viel Kraft. Es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Ich kann im Moment nicht so viel dazu beitragen, wie ich gerne ...
Nóséramostudo
Zitat von Sloane:Hallo meine Liebe, vorab - es tut mir Leid, dass dein gestörter Ex und seine Familie dir und deinem Sohn das Leben so schwer machen Bleib ...
Perzet
Zitat von harumi123:Heute war der erste Tag, an dem ich sie in die Arme nehmen durfte. Und der letzte.
Zitat von Nóséramostudo:Danke für die lieben Worte. Ja ich hatte mich gefangen und ein Stück weit gelernt das Leben zu genießen. Ich war sogar ganz glücklich. Es ist als ...
Perzet
Zitat von Nóséramostudo:Es ist als ob er das richt.
Zitat von harumi123:Du schaffst das. Der Weg ist noch weit, aber du schaffst das.
Sabine355
Zitat von harumi123:Auch ich wünsche dir viel Kraft. Es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Ich kann im Moment nicht so viel dazu beitragen, wie ich gerne wollte. Nachdem meine beste Freundin vor fast vier Wochen gestorben ist, ist heute nun auch meine Mutter auf ihre letzte Reise gegangen. Heute morgen habe ich sie noch im ...
Zitat von Nóséramostudo:War das ernst gemeint?
Zitat von Nóséramostudo:Manchmal fühle ich mich im Bezug auf ihn echt allein und ich sehe nur mein kind immer mehr leiden in letzter zeit!
Nóséramostudo
Zitat von Heffalump:Was passiert, wenn du ihm den Knaben ein, zwei mal verweigerst? Nicht übergibst? Könnte ja krank sein, oder so.