78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Zitat von Heffalump:
sollte man das Gute mitnehmen, es wärmt die kalten Nächte

Danke du bist lieb

Den Spruch merke ich mir der ist echt gut

Ich werde sehen was noch kommt ich bin sehr verunsichert und glaube immer der Fehler zu sein und andere zu zerstören weil ich so kaputt bin. Doch vieleicht ist der Gedanke Einbildung weil ich eben Angst hab das mich echt jemand sehen kann und der dann geht weil ich eben kaputt bin .

19.03.2022 17:20 • #3421

harumi123
Liebes... Dann sei doch einfach kaputt. Erwarte nicht, dass er dich heil macht. Aber genieße das, was gerade passiert. Wenn er immer noch da ist, dann Glückwunsch. Und wenn nicht.... Dann sind wir für dich da.

19.03.2022 23:20 • x 3 #3422

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

N
Zitat von harumi123:
Liebes... Dann sei doch einfach kaputt. Erwarte nicht, dass er dich heil macht. Aber genieße das, was gerade passiert. Wenn er immer noch da ist, dann Glückwunsch. Und wenn nicht.... Dann sind wir für dich da.

Ich erwarte nicht das er nich ganz macht den ich werde nicht ganz egal was ist

Ich erwarte mir eigentlich gar nichts weil sonst werde ich enttauscht ja hoffe ich das er nicht weg lauft und wir noch einige treffen haben die ich genießen kann weil sie echt schön sind
Zitat von harumi123:
Und wenn nicht.... Dann sind wir für dich da.

Danke jetzt bin ich sehr gerührt danke

20.03.2022 08:19 • x 1 #3423

N
Hey ich hatte ja schon vor ein paar Wochen von den Problemen mit meinem ex seiner Mutter usw erzählt. Jetzt kommt das Kind nach Hause fast mit einer Glatze. Er sieht furchtbar aus. Ich hab versucht mit ihm zu reden
Als Antwort kam:
Du kannst nicht normal reden und solange du das nicht verstehst kannst du soviel Schritte einleiten wir du willst!
Null eingehen darauf das Kind aufgrund seines Haarschnittes gehänselt wird
Null eingehen auf das Bedürfnis seines Kindes.
Was kann ich tun um das zu unterbinden?
Ich bin langsam echt verzweifelt.
Er will mich lieberzüchtigen als mal suf das Bedürfnis seines Kindes einzugehen

20.03.2022 18:35 • #3424

N
Ich merke wie dieser Satz mich so hart getriggert hat. Das Gefühl das er versucht mich zu züchten löst so eine krasse Wut in mir aus!
Dabei will ich doch eigentlich nur in Ruhe leben

20.03.2022 20:12 • #3425

Heffalump
Flott zum JA, solange der Haarschnitt noch frisch.
Das kann man als Misshandlung werten. Zum Einen noch Winter, kann kalt sein, Mütze und so, zum Anderen - wenn er gehänselt wird - und zum Dritten, die Frisur die er trägt, entscheidet nicht die doofe Oma

21.03.2022 04:52 • #3426

N
Zitat von Heffalump:
Flott zum JA, solange der Haarschnitt noch frisch. Das kann man als Misshandlung werten. Zum Einen noch Winter, kann kalt sein, Mütze und so, zum ...

Dieses Mal wars der ex. Vor 2 Wochen die Oma! Man ich hab Angst das mir wieder bricht glaubt. Bis jetzt hatte mir nie so wirklich geglaubt auch nicht beim JA Soll och den Nachrichten Austausch per WhatsApp mitnehmen?

21.03.2022 05:16 • #3427

Heffalump
alles dokumentieren, Texte, Fotos usw.

Wenn der Bub nicht wie ein russischer Knastbruder aussehen will - sollte man ihm die Haare doch wachsen lassen

21.03.2022 05:28 • #3428

Heffalump
Und sag der JA-Tussi, das dein Ex einige bösartige N-Züge aufweist. nicht das die wieder auf seine Hübsche blaue Augen Tour reinfällt.

21.03.2022 05:30 • #3429

N
Das mir russischen knastbruder passt sein Vater ist Russe.
Nein jetzt mal im ernst es kann doch nicht sein das seine einzige Reaktion darauf ist mich zu züchten. Ich hab mir wieder darauf gepocht das sein kind gehänselt wird. Ist er null darauf eingegangen

21.03.2022 05:33 • #3430

N
Zitat von Heffalump:
Und sag der JA-Tussi, das dein Ex einige bösartige N-Züge aufweist. nicht das die wieder auf seine Hübsche blaue Augen Tour ...

Ok

21.03.2022 05:34 • #3431

Heffalump
Zitat von Nóséramostudo:
mich zu züchten.

züchtigen = erziehen.

Er immer noch der Ansicht - auf Dich und das Kind Einfluss zu nehmen, am besten so, das du negative Auswirkungen hast, weil narzisstische Rache und so...

du müsstest es so hinbekommen, das er sein kind nur mit der Tante vom JA sehen kann.

21.03.2022 05:53 • #3432

Heffalump
Zitat von Nóséramostudo:
Ich hab mir wieder darauf gepocht das sein kind gehänselt wird. Ist er null darauf eingegangen

Nur die Starken kommen in den Garten, wenn papi n Russi ist, werden die zwei mit der Galaschnikow Vögel schießen?

21.03.2022 05:54 • #3433

B
Hallo ihr Lieben. Es ist schon erstaunlich, immer wieder. Obwohl man jetzt Jahre lang sich mit dem Thema befasst hatte und eigentlich nichts mehr überraschen sollte, fühlt man sich trotzdem ab deren Dreistigkeit betroffen. Mein Ex-N hat sich nach über 8 Jahren gestern bei meinem Bruder gemeldet. Er habe angeblich noch Sachen von mir, die er mir zustellen möchte. Und er benötige dafür meine Wohnadresse. Eigentlich ist er seit längerer Zeit verheiratet und hat vermutlich auch schon mindestens 1 Kind. Und trotzdem hält er es immer noch für nötig, meine Familie mit Lügen zu belästigen. Hat er nicht ausreichend mit seinem Leben zu tun? Somit nochmals von meiner Seite: Konsequent bleiben - immer!

21.03.2022 14:04 • x 3 #3434

N
Zitat von Heffalump:
Nur die Starken kommen in den Garten, wenn papi n Russi ist, werden die zwei mit der Galaschnikow Vögel schießen?

War das ernst gemeint? Jetzt hör aber auf, obwohl Zuzutrauen ist dem alles.
Ich hab es so satt mir anzuhören das ich übertreibe!
Ich hab es so satt mich immer wieder zu rechtfertigen!
Ja wenn du der Meinung bist er hat narzisstische Anteile!
Wenn du das mit dem Jugendamt durchzieht, dann haar du auch kein freies Wochenende mehr!
Alle wollen mir vorschreiben was ich zu tun und zu denken hab und dazwischen er und seine Mutter die mich munter weiter provozieren.
Manchmal fühle ich mich im Bezug auf ihn echt allein und ich sehe nur mein kind immer mehr leiden in letzter zeit!

21.03.2022 17:05 • #3435

A

x 4