Karenberg
- 88676
Karenberg
Zitat von Nacht8:Aber ist es nicht eine Lüge wenn ich ihm das verschweigen
Zitat von Heffalump:Denk an kleine Hunde und Katzen, sie unterwerfen sich nur dominanten Tieren und bieten ihre Kehle an. Du willst nicht wieder dominiert werden. Du willst einen netten Mann
Nacht8
Zitat von Heffalump:Du willst nicht wieder dominiert werden. Du willst einen netten Mann
Nacht8
Nostraventjo
Zitat von Nacht8:@Heffalump Ja vieleicht hast du recht aber er war zu mir so ehrlich und hat alles auf den Tisch gelegt sein backerl so zu sagen und ich habe nicht ...
Nacht8
Zitat von Nostraventjo:Genau so haben Narzisten einen immer bei der Stange gehalten
LittleOwl
Zitat von Nacht8:ich habe noch immer das Gefühl was zurück geben zu mussen wenn mir was gegeben wird
Nostraventjo
Zitat von Nacht8:Ich qeis habe ich fast 7 Jahre erlebt doch ich habe noch immer das Gefühl was zurück geben zu mussen wenn mir was gegeben wird
SunnyA
Zitat von Heffalump:Rede mit deiner Freundin Tacheles. Wenn sie Auskünfte über Dich erteilt, wird sie entsorgt.
Nacht8
Zitat von LittleOwl:Du gibst normalerweise nicht nur etwas zurück, sondern du gibst alles was du kannst, weil dich gerade mal jemand nicht abstraft, belügt, betrügt und sonstwie quält. Stimmts?
Nacht8
Zitat von Nostraventjo:Bist du in Therapie?
Das deutet stark drauf hin das du an deinem Selbstwert noch sehr stark arbeiten solltest.
Zitat von SunnyA:Hallo ich bin’s nochmal. Die sogenannte Freundin, meine einzige übrigens, meldet sich seit dem nicht mehr. Ich bin komplett ausradiert. Ich fühl mich von allen so hintergangen. Seit ich getrennt bin, distanziert sie sich auch komplett.
Nacht8
Zitat von Nacht8:ich angst verletzt zu werden oja hab ich angst fehler zu machen oja hab ich angst ja mega doch ist es es wert ja