HerrZ
- 3663
- 11974
Zitat von SunnyA:Sie wurde jetzt auch letzte Woche von seinem besten Freund ausgefragt über mich. Das nehme ich ihr total übel, weil sie direkt drauf losgeplaudert hat.
Zitat von Nostraventjo:Das Jugendamt beharrt darauf, da er ja das Kind nicht misshandelt. Ich habe leider nach der Trennung sehr schlechte Erfahrungen mit dem Jugendamt und Narzismus gemacht. Mir wurde nicht geglaubt sondern dem Vater. Das ich mich versucht habe abzugrenzen wurde mir als Sabotage der Elternebene vorgeworfen. Ich würde ja ...
Zitat von Hulkine:Schreib dir alles auf und nehme Telefonate auf. Gibt schon Apps dazu. Sprich mit Freunden die sich als Zeugen bereit stellen. Übergabe, Aussage des Kindes usw.
Zitat von Acht:Ich würde den Mitarbeitern dort mal die Doku Der Albtraummann empfehlen. Da wurde einer Mutter, aufgrund der Manipulationen des Vaters, ...
Nacht8
Nacht8
Karenberg
Zitat von Nacht8:Und ich glaub ich bin dabei mich zu verlieben sollte ich da nicht ehrlich zu ihm sein und ihm sagen was ist und was war sollte ich ihm nicht sagen auf was er sich einlässt auch wenn nichts draus wird sollte er nicht wissen wer ich bin
Zitat von Nacht8:Laut der Diagnose habe ich eine
Posttraumatischebelastungsstörung ,persönlichkeitsstörung und leide unter Borderline.
( laut meiner Therapeutin trifft nur ptbs zu)
Nacht8
Zitat von Karenberg:Es ist gerade leicht und unbeschwert, warum willst du da jetzt Schwere reinbringen? Lieber erstmal weiter abckecken, wie er drauf ist, Spaß haben. Früher oder später wird er dir sicher auch von seinen Päckchen erzählen, die er rumträgt b.z.w. es ergibt sich automatisch, wenn Situationen entstehen, wo es triggert.
Zitat von Karenberg:Jetzt datet ihr euch gerade mal. Wäre doch logisch, dass er gleich Abstand nehmen würde, wenn du dich jetzt als Problemfall darstellst.
Nacht8
Zitat von Heffalump:Ach Nacht, wie schön.
Freu dich doch einfach mal. Lass die Dinge laufen und wenn es der Moment ergibt, sagst du ihm, das du eine ptbs hast. Die Details dazu würde ich erst so nach und nach eröffnen. Wenn ihr Euch besser kennt.
Zitat von Nacht8:so einfach ich möchte nichts falsch machen
Zitat von Nacht8:Aber ist es nicht eine Lüge wenn ich ihm das verschweigen
LittleOwl