Heffalump
- 36718
- 4
- 60566
Zitat von SunnyA:Ich hatte mir wieder erhofft, das er sich mir zuwendet und sich für das Kind interessiert.
Zitat von SunnyA:was für ein krankes Spiel ich spielen würde. Der Mutterpass wäre gefälscht gewesen ich hätte mir alles nur ausgedacht.
Zitat von SunnyA:Er hat mich als geisteskrank bezeichnet meinte ich könnte einem nur leid tun
Zitat von SunnyA:Seit dem fühle ich mich schuldig.
SunnyA
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von SunnyA:Hallo ihr , Danke für eure ganzen lieben Nachrichten. Meine Trauer ist sehr präsent. Ich wurde von mehreren angesprochen, das er verbreitet das ...
Zitat von Nostraventjo:Liebe Sunny, ich weiss, das klingt jetzt sehr böse, aber für dich und das kind war es das beste. ich habe mir auch nie vorstellen können, das mein ...
Nostraventjo
Zitat von Sloane:Genau so habe ich es mir immer vorgestellt, wie mein Exmann als Vater ticken würde. Gruselig und einfach nur bescheiden für das arme Kind Kannst du den Kontakt dann nicht komplett unterbinden oder beharrt der Vater auf das Sehen?
SunnyA
Zitat von SunnyA:ich sehe oft nur das gute in ihm.
Heho
Zitat von Heho:oder unbedingt mit Freunden austauschen Rat einholen!
SunnyA
SunnyA
Nostraventjo
Zitat von SunnyA:Mein Typ hatte meiner besten Freundin geschrieben. Ich komme mit sunny im Moment nicht klar, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich dachte ...