78467

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

NurBen
Zitat von Hulkine:
Irgendwie verurteile ich mich selbst dafür ihn nicht schon früher in die Wüste geschickt zu haben.

Ich glaube, das war für mich die größte Herausforderung.
Nicht die Trennung, nicht der Kontaktabbruch, sondern tatsächlich mir selbst zu verzeihen. Wie ich mich behandeln lassen habe, was ich aufgegeben habe, was ich mitgemacht habe...

08.03.2022 18:21 • x 10 #3361


Heffalump
Zitat von LittleOwl:
wer sich aus Erziehungsgründen trennt,

ne im Ernst. Wenn ich einen Partner habe, der meint herum kriteln zu müssen, mich erziehen zu wollen, obwohl ich dieses Alter schon längst überschritten habe, der kann sich schleichen.

09.03.2022 06:17 • x 3 #3362


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


N
Guten Abend zusammen.
Nachdem ich dachte ich hab endlich Ruhe. Fangen mein ex und seine Mutter an mich bei meinem Sohn schlecht zu reden (deine Mutter ist so eine schlechte Mutter das die dir kein schal und Mütze Mitgibt) bei 10 Grad plus zb.
Noch erzählt mit mein Kind alles aber wie lange wird es dauern bis sie ihn auf ihre Seite ziehen.
Das kind leidet, er fühlt zwischen die Stühle gedrängt.
Ich bin fertig.
Ist das die neue Masche weil ich sonst auf nix reagieren. Ich könnte heulen, dabei ging es mir so gut. Die haben mich an meinem wunderten Punkt erwischt, mein Kind. Am liebsten würde ich dieses kompletten umfeld von ihm fernhalten, aber das geht ja nicht.
Die haben mich wieder komplett runtergezogen

09.03.2022 21:18 • x 2 #3363


Hulkine
Zitat von Nóséramostudo:
Die haben mich an meinem wunderten Punkt erwischt, mein Kind

Das habe ich auch viele Jahre so erlebt und mich hat das ans nervliche Ende gebracht. Mit psychosomatik und anderen Schnickschnack. Bin Hunderte Kilometer weggezogen aber zum Kind wurde immer ein Weg gefunden.

Hol Dir Hilfe. Geh zum Jugendamt, auch wegen dem Umgangsrecht und schreibe Dir alles auf. Ich hatte damals Hilfe bei der Kinder und Familienberatung gefunden. Ohne die wäre ich in der Klapse gelandet.

Das geht übrigens bis heute so. Mein Kind ist 25. Kranke Menschen

09.03.2022 21:25 • #3364


N
Zitat von Hulkine:
Das habe ich auch viele Jahre so erlebt und mich hat das ans nervliche Ende gebracht. Mit psychosomatik und anderen Schnickschnack. Bin Hunderte ...

Ich war ganz am Anfang der Trennung beim Jugendamt.Es gab ein Gespräch mit ihm. Er hat die Dame so um den Finger gewickelt, dass sie meinte wir wären beide gute Eltern wir müssten nur an unserer Kommunikation untereinander arbeiten. Was soll man machen wenn einem eh keiner glaubt

09.03.2022 21:31 • #3365


Hulkine
Schreib dir alles auf und nehme Telefonate auf. Gibt schon Apps dazu. Sprich mit Freunden die sich als Zeugen bereit stellen. Übergabe, Aussage des Kindes usw.

09.03.2022 21:42 • x 1 #3366


Heffalump
Zitat von Nóséramostudo:
Er hat die Dame so um den Finger gewickelt, dass sie meinte wir wären beide gute Eltern

Du die Damen sind oft sehr überlastet und viele haben Männer mit Störungen gar nicht auf der Uhr. es geht primär ja nicht darum ob er ein guter Vater ist, sondern das dein Kind leidet. Zwischen den Stühlen sitzt und dagegen kannst du schon agieren.

Das er z.B. nur mit der Tante vom JA das Kind trifft. Hattest du nicht einen Anwalt? Kann der sich da evtl. schlau machen, was du gegen diese perversen Unterstellungen machen kannst?

10.03.2022 02:24 • #3367


harumi123
Mal kurz Off topic... Ich habe schon länger nichts von Scheol gehört hier im Forum. Vielleicht bin ich da momentan etwas überbesorgt, aber es fällt mir auf.

11.03.2022 00:22 • x 3 #3368


Lebensfreude
Zitat von harumi123:
Mal kurz Off topic... Ich habe schon länger nichts von Scheol gehört hier im Forum. Vielleicht bin ich da momentan etwas überbesorgt, aber es fällt mir auf.

ja stimmt, er wurde auch im Coronathread schon vermißt
frag doch mal da nach
evtl. hat dort jemand privat Kontakt mit ihm

11.03.2022 00:23 • x 1 #3369


Heffalump
Er hat ein neues Projekt, hat er jemanden im C-Thema geschrieben

11.03.2022 06:51 • x 3 #3370


harumi123
Ah, okay. Vielen Dank für die Info

11.03.2022 09:04 • #3371


Funkelstern
Zitat von Heffalump:
Er hat ein neues Projekt, hat er jemanden im C-Thema geschrieben


Hab mir auch schon Gedanken gemacht, aber wenn er ein neues Projekt
hat, dann freu ich mich für ihn.

Er fehlt hier auf alle Fälle.

11.03.2022 09:10 • x 3 #3372


S
Hallo ihr lieben, ich muss mich nocheinmal melden. Meine Geschichte steht ein bisschen weiter vorn.

Die Trennung ist 2 Monate her. Es ist zwischendurch viel passiert. Ich habe herausgefunden das ich schwanger war, mittlerweile habe ich das Kind verloren.

Ich habe ihm ultraschallbilder Videos geschickt. Auf diese kam nie eine wirkliche Reaktion. Als Beweis wollte er den Mutterpass sehen, diesen schickte ich ihm.

Sonntag hab ich das Kind verloren am Donnerstag schrieb er mir plötzlich, was für ein krankes Spiel ich spielen würde. Der Mutterpass wäre gefälscht gewesen ich hätte mir alles nur ausgedacht. Ich bin am Boden zerstört Leute.

Ich hatte mir wieder erhofft, das er sich mir zuwendet und sich für das Kind interessiert. Aber nichts kam. Keine Umarmung von selbst, nichts. Diese komplette Gefühlskälte macht mich jetzt im Nachhinein immernoch fertig.
Ich fühle mich als würde ich auf der Stelle treten.

Er hat mich als geisteskrank bezeichnet meinte ich könnte einem nur leid tun. Seit dem fühle ich mich schuldig.

Nach seinen Anschuldigungen, hat ihm meine mutter geschrieben, das sie bestätigen kann, was passiert ist. Ich habe ihm die ärztlichen Dokumente nach der Ausschabung geschickt. Darauf kam nichts mehr. Nichtmal eine Entschuldigung.

Tut mir leid, der Text ist sicherlich ziemlich wirr. Es war doch auch sein Kind ..

13.03.2022 13:49 • #3373


Hulkine
Liebe Sunny. Mein Herzliches Beileid für den Verlust Deines Kindes.

Ich kenne Dich und Deine Geschichte nicht. Deshalb antworte ich jetzt mal aus meiner Sicht.

Dein Ex reagiert m.M. nach gar nicht so untypisch. Finde ich. Und wie gesagt, ich kenne keinerlei Vorgeschichte. Er glaubt das Du ihn mit einem Kind zurück holen und binden willst. Das machen so viele Frauen die nicht loslassen können.
Wenn er ein A... war und ich glaube das er das war, dann wundert mich sein Verhalten / Reaktion erst Recht nicht.

Klar hast Du Dir etwas anderes gewünscht. Aber die Realität sieht leider oft ganz anders aus. Ich verstehe weshalb Du ihm davon erzählt hast. Ich persönlich hätte Dir davon abgeraten, weil eben genau soetwas herauskommt.

Das es auch sein Kind war, interessiert den Herren doch nicht. Ihr seid beide vermutlich auf völlig unterschiedlichen Emotionsleveln füreinander. Vll hat er ja schon längst eine next.

Ich weiß das Du Dir seine Beleidigungen und Anschuldigungen jetzt schwer zu Herzen nimmst, aber damit muss man rechnen wenn man dem Ex Narc (für mich sind die unberechenbar wenn man ihnen nicht mehr in den Kram passt) mit einer Schwangerschaft konfrontiert. Für ihn ist das Problem jetzt gelöst. Kein Ex ist, glaube ich scharf auf ein Kind mit der Ex. Männer tragen auch kein Kind unterm Herz. Er hat doch gar keine Emotionale Verbindung gehabt. Und wenn er wirklich ein Narc ist, dann auch nicht in 100 Jahren.

Suche Dir einen Mann der Gefühl hat und ein guter Vater werden kann. Ein Mann der was taugt und Dich auf Händen trägt. Hör auf ihm beweisen zu wollen das es keine Abtreibung oder wirklich ein Kind gab. Achte auf Deine Selbstachtung. Deinen Stolz.
Gib Dir jetzt die Zeit für Dich um deine Verluste zu betrauern. Lösche den Vogel und setze jetzt Deine Krone auf.

13.03.2022 22:45 • x 4 #3374


HerrZ
Werte SunnyA,

Mein herzliches Beileid. Grausame Situation. Grausamer Vater. Du Arme.
Ja, es war biologisch auch sein Kind. Doch ein Narz. hat keine Gefühle wie Du. Er wäre nie ein liebendes Elternteil. So wenig wie ein liebender Partner.
Leider leider bewahrheitet sich auch hier, in diesem brutalen Fall, auf ebenso brutale Weise der einzige Weg mit Narzissten umzugehen. Sie umgehen.
Dass das in dem Fall nicht möglich war, verstehe ich. Doch ab hier, ab jetzt, solltest Du einfach nur Abstand halten. Nichts von Dir zeigen, preisgeben. Denn, wie Du gerade mit voller Wucht reingedrückt bekommen hast: Alles wird gegen Dich verwendet. Sogar in solch einer beschissenen Situation. Du erwartest Empathie von jemandem, der Dich unter Kosten-/Nutzenfaktor betrachtet. Wie ein BWL-Extremist die Maschine in der Fabrik. Bitte. Keine Rechtfertigungen, nichts über Dritte oder von Dritten. Nicht nur eine Kontaktsperre. Sondern eine Informationssperre. In beide Richtungen. Werde unsichtbar. Und mach ihn dazu. Nimm Dir Zeit nur für Dich. Deinen Verlust. Deine Trauer. Nur für Dich.

Ach kacke. Tut mir echt leid für Dich. Wenn Du ein Ohr oder eine Schulter brauchst und nicht findest? Hier ist fast immer jemand.

13.03.2022 23:09 • x 5 #3375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag