78345

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Scheol:
die gestörten verursachen einen Schaden an normale

siehe auch

Zitat:
Ich meide daher auch diese grausame Narzismus Gruppe!

von unserer lieben Elfe!

21.02.2022 07:57 • x 2 #3331

N
Zitat von Heffalump:
siehe auch

Ist mir klar das Elfe hier nicht gern ihr eigenes Verhalten gespiegelt bekommt. Typische Reaktion eines Narzisten wenn man ihn konfrontiert.

Wie der Teufel mit dem Weihwasser.

21.02.2022 08:51 • x 2 #3332

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Sloane
Zitat von Heffalump:
siehe auch

Ich hatte in einem anderen Thread, in dem Elfe geschrieben hatte, dass ihr Parship Kontakt ja der tollste Mann sei, den sie kennengelernt habe, ihr eine alte Aussage aus diesem Thread über ihn geschickt, bei der er nicht gut bei weggekommen ist.
Sie fand es natürlich nicht so prickelnd und antwortete mir:

Und? Das Thema NEMs haben wir ad acta gelegt. Er nimmt keine NEMs als Sportler, ich nehme NEMs. Sie stehen offen in meiner Küche. Kurz Nahrungsergänzungsmittel. Ich lebe zu 90% vegan, er ist Fleischesser. Die Bemerkung, was da in meinem Kopf vorging, kam weil er nicht verstanden hat, warum ich mir Sorgen machte und was mich störte. Er war total überrascht. Ich habe mich abgewiesen und abgelehnt gefühlt, da es ewig kein Treffen gab. Ich hatte Zweifel und habe diese offen angesprochen. Er sah das offensichtlich lockerer. Vor Weihnachten hat mich das dann so gestört, dass nichts voran ging, dass ich den Kontakt löschte... Aber im Januar haben wir uns versöhnt und schreiben uns wieder! Er reist sich zusammen und macht auch keine flapsigen Bemerkungen mehr. So einfach! Aber Nu, ein Treffen oder einen Video Call kann ich mir heute nicht mehr vorstellen, dafür ist jetzt einfach zuviel Zeit vergangen. Ich habe den Eindruck bekommen, er steht nicht so auf mich! Meine Bedürfnisse als Frau werden nicht erfüllt und ich habe aufgegeben. Irgendwann erlischt die Leidenschaft.

Meinen Post hat sie wohl irgendwie nicht gut aufgenommen (und wie man anhand ihrer Antwort sieht, hat sie auch gar nicht verstanden, dass es nicht um die NEMs, sondern um was ganz anderes ging) und schrieb danach noch:

Es stimmt schon, wenn man in einer Fernbeziehung nur textet und die Live Treffen vernachlässigt, dann kann da eben keine Liebe und Leidenschaft wachsen. Es wird zur WhatsApp Freundschaft. Im Frühjahr kennen wir uns 1 Jahr.

Im Narzismus Forum war ich übrigens zur Verarbeitung meines Ex! Nicht wegen dem neuen Parship Kontakt. Die liebe Sloan bringt da einiges durcheinander. Sie ist selbst Narzisstin und leider psychisch schwer gestört. Ich musste sie mehrfach an die Forums leitung melden und sie wurde dann auch gesperrt im Forum. Das findet man im Forum leider öfters. Ich meide daher auch diese grausame Narzismus Gruppe!

Bestes Beispiel also, was toxische Beziehungen für einen Schaden anrichten können.

21.02.2022 09:22 • x 1 #3333

harumi123
Ich habe da auch mitgelesen/geschrieben und mir tut Elfe einfach nur noch leid, weil sie sich selbst was vormacht. Ich nehme ihre Ergüsse auch nicht mehr Ernst. Man merkt, dass sie einfach nicht sachlich argumentieren und diskutieren kann.

21.02.2022 09:25 • x 1 #3334

N
Narzisten sind einfach psychische Geisterfahrer.

21.02.2022 09:38 • x 4 #3335

senzanome
Die liebe Sloan bringt da einiges durcheinander. Sie ist selbst Narzisstin und leider psychisch schwer gestört. Ich musste sie mehrfach an die Forums leitung melden und sie wurde dann auch gesperrt im Forum.

ZITAT von Elfe im Thread
Altersunterschied...

Ich war gestern wirklich geschockt, ist das der Umgang hier unter Hilfe - und Ratsuchenden, sich derart zu diffamieren, beleidigen, als psychisch schwer gestört darzustellen?
@Forenleitung?

Ich hatte gestern kein Internet mehr, aber diesen Beitrag finde ich unerträglich und gegenüber Sloane nicht entschuldbar.

21.02.2022 10:13 • x 4 #3336

Sloane
Zitat von senzanome:
Die liebe Sloan bringt da einiges durcheinander. Sie ist selbst Narzisstin und leider psychisch schwer gestört. Ich musste sie mehrfach an die Forums leitung melden und sie wurde dann auch gesperrt im Forum. ZITAT von Elfe im Thread Altersunterschied... Ich war gestern wirklich ...

Das ist lieb, aber ich nehme sie nicht wirklich ernst und kann da nur drüber lachen.

Mir ist auch bewusst, dass ich mich schon leicht infantil verhalte und sie irgendwo auch provoziere, aber ich finde es einfach zu unterhaltsam, sie mit ihren eigenen Aussagen zu konfrontieren und ihre abstruse Reaktionen zu beobachten.
Und sie hätte niemals so heftig reagiert, wenn in meinen Post nicht auch ein Fünkchen Wahrheit stecken würden

Und wir wissen doch alle genau, dass sie eh wieder hier landet und uns die Ohren vollheulen wird, wenn der Parship Kontakt sich wieder als doch nicht so toll entpuppt...

21.02.2022 10:27 • x 3 #3337

M
An alle die sich grad in einer scheinbar aussichtslosen Situation befinden und denken, das Leben würde nie mehr besser werden (ich habe diese Phase mittlerweile hinter mir): Es wird besser und manchmal stimmt es doch, dass sich im Leben alles rächt. Mein Ex, der mich vor ca. einem halben Jahr aus dem nichts heraus für eine andere verlassen hat und mir die wüstesten Vorwürfe gemacht hat, ist mittlerweile sowohl im Arbeits- als auch Freundeskreis unten durch. Gestern habe ich erfahren, dass seine Eltern ihn wegen seinem Verhalten rauswerfen und er notgedrungen bei seiner neuen einziehen muss - nach einem halben Jahr Beziehung. Sprich: sollte das ganze nicht halten, steht er ohne alles da. Aktuell sind die beiden noch mega verliebt, aber bei einer derartig gezwungen Beziehung ist der Stress wohl vorprogrammiert. Und wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall

21.02.2022 19:23 • x 4 #3338

harumi123
Na, ich vertrete eigentlich auch die Karma Theorie, aber momentan fällt mir das schwer. Meine Mutter ist pflegebedürftig. Damit habe ich mich arrangiert. Aber heute morgen ist meine beste Freundin gestorben. Einfach so. Ich glaube das einfach nicht.

25.02.2022 19:34 • x 3 #3339

K
Zitat von harumi123:
Aber heute morgen ist meine beste Freundin gestorben. Einfach so. Ich glaube das einfach nicht.

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft dir für die nächste Zeit.

25.02.2022 20:29 • x 2 #3340

Funkelstern
Zitat von harumi123:
Na, ich vertrete eigentlich auch die Karma Theorie, aber momentan fällt mir das schwer. Meine Mutter ist pflegebedürftig. Damit habe ich mich arrangiert. Aber heute morgen ist meine beste Freundin gestorben. Einfach so. Ich glaube das einfach nicht.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Die beste Freundin ist ein harter Schlag.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

25.02.2022 20:32 • x 4 #3341

Snipes
Zitat von harumi123:
Aber heute morgen ist meine beste Freundin gestorben.

Fühle dich mal gedrückt und mein herzlichstes Mitgefühl ist dir auch mehr als sicher.

25.02.2022 20:36 • x 1 #3342

Begreifenix
Das tut mir leid, mein Beileid.

25.02.2022 20:47 • x 1 #3343

harumi123
Danke. Ich bin dankbar, dass sie meine Freundin war. Wir sitzen hier in kleiner Runde und denken an sie, wir vermissen ihre dreckige Lache.

25.02.2022 20:48 • x 2 #3344

Heffalump
Ach harumi, ich kann dich so gut verstehen, is schwer.

26.02.2022 03:52 • x 1 #3345

A

x 4