LittleOwl
- 89112
LittleOwl
Zitat von Blake88:Sie ist seine Dro. und er will immer wieder mehr und mehr.
So etwas kann auch dem besten passieren und dann steht man da und erkennt sich nicht wieder.
Isnogud
Zitat von LittleOwl:Sagt aber auch viel über ihn aus. Das Prinzip, was ja so ziemlich in jedem Ex-Back-Ratgeber angewandt wird - willst du gelten, mach dich selten. Er ...
Nostraventjo
Isnogud
Zitat von Nostraventjo:Ihr seid wohl beide einfach in einer emotionalen Abhängigkeit. Ich bin der Meinung dass man nur durch Selbstliebe aus so etwas heraus findet. Er ...
Blake88
Nostraventjo
Zitat von Isnogud:Da kann man sich echt im Kreis drehen, vielleicht sind wir ja total füreinander geschaffen . Auf sehr abstruse Weise. Ich lass erst mal ...
Isnogud
Blake88
Isnogud
Zitat von Blake88:@Isnogud und jetzt liest du mal deinen eigenen Text mit anderen Augen und was kommt dabei raus? Also ich sehe da eine Frau die große Angst hat das ...
Zitat von Isnogud:Argh, du redest ja wie er
Isnogud
Zitat von Blake88:Niemand kann wissen wohin es führt, denk da mal an deinen Ex, der hat da auch 5 Monate alles versucht und musste dann gehen weil es nicht gereicht hat.
Zitat von Blake88:damit kann ich absolut nix anfangen, entweder man ist dabei oder eben nicht.
Zitat von Isnogud:vielleicht sind wir ja total füreinander geschaffen . Auf sehr abstruse Weise
Zitat von Blake88:Also ich sehe da eine Frau die große Angst hat das falsche zu tun bevor sie überhaupt etwas getan hat.
Zitat von Isnogud:Argh, du redest ja wie er
LittleOwl
Zitat von Blake88:damit kann ich absolut nix anfangen, entweder man ist dabei oder eben nicht
Karenberg