Isnogud
- 3053
- 2
- 8385
Zitat von Heffalump:Wenn Du ne Bindungsvermeiderin bist, die Frage, woher kommts? Und wie könnte es zu beheben sein? Und braucht es dafür exakt Ihn?
Zitat von Isnogud:Ich danke dir für deine Antwort. Die Sache ist, in diesem Fall ist ja er der beständige Part und ich der toxische, der immer wieder rumeiert, keine Nähe zulassen kann, beendet und dann Rückzieher macht... Ich bin ja im Grunde das Problem mit meinem ich kann nicht genug fühlen, dabei möchte ich es so ...
Zitat von Isnogud:Das ist das Dilemma. Ein Normaler Mann wäre längst weg. Und er ist ein gebildeter, klarer Mittvierziger. Ich habe alles aus meiner Gefühlswelt genauso angesprochen - er hat jederzeit die Möglichkeit das nicht mitzumachen. Deswegen, mit Verlaub, das Schaden anrichten ist im diesem Fall keine Einbahnstraße. Er ist ...
Zitat von Scheol:die gestörten verursachen einen Schaden an normale .
die Schäden der normalen , verursache auch Schäden an normalen.
Zitat von Isnogud:Das geht aber nicht, wenn der normale nicht locker lässt... Ist grad ein bisschen viel verlangt, für ihn auch noch mit die richtige Entscheidung zu treffen - vor allem wenn in seinen Augen die richtige Entscheidung darin besteht, einfach zu denken aufzuhören und mit ihm zusammen zu sein...
Zitat von Isnogud:Ein Normaler Mann wäre längst weg.
Und er ist ein gebildeter, klarer Mittvierziger. Ich habe alles aus meiner Gefühlswelt genauso angesprochen - er hat jederzeit die Möglichkeit das nicht mitzumachen.
Zitat von Isnogud:Mit diesen Sätzen wie aufgeben ist bei dir irgendwie keine Option bei dir hab ich keinerlei Selbstschutz macht er sich selbst dazu und zwingt mich in diese komische Rolle in der ich mich befinde...
Zitat von Isnogud:Bisher war mein Problem eher, dass die Männer sich nicht binden wollten
Zitat von Scheol:und somit wäre es besser einen normale Person nicht mit seinem Verhalten zu schädigen.
Blake88
Zitat von Isnogud:Das geht aber nicht, wenn der normale nicht locker lässt...
Blake88
Zitat von Blake88:das ist wie mit einer Dro..
Sie ist seine Dro. und er will immer wieder mehr und mehr.
Blake88
Zitat von Blake88:Ich habe auf deine Frage geantwortet wo er normal ist.
Seneca22
Zitat von Isnogud:Mit diesen Sätzen wie aufgeben ist bei dir irgendwie keine Option bei dir hab ich keinerlei Selbstschutz macht er sich selbst dazu und zwingt mich in diese komische Rolle in der ich mich befinde...
Zitat von Seneca22:Keiner zwingt Dich in eine Rolle, die Du nicht selber willst
Zitat von Heffalump:weil brave Mädchen machen, das, was man Ihnen sagt