Isnogud
- 3053
- 2
- 8384
Zitat von Scheol:So ihr lieben. Wir haben ja öfters stille Leser hier , die nicht so weit sind von der Heilung wie ihr, die hier schon offen schreibt. Ab und an bekomme ich eine PN wo sich jemand traut, seine Geschichte , mir im privaten zu schreiben. Nun kam eine Frage auf die ich für diese Person hier stelle. Toxische Partner , ...
Zitat von Scheol:Ich gebe dir völlig recht……..und nun das aber…. Wenn eine Person hier herkommt , dann sehe ich das so , als ob die Person durch einen dunklen Park gelaufen ist , nachts um 2 Uhr , in einer schlimmen Gegend. ich werde sicherlich nicht hier stehen und frisch nach dem Geschehen sagen ey selbst schuld. das will ...
Zitat von Isnogud:Ich bin ja nicht so die richtige um zu antworten, aber ich verstehe auch die Frage noch nicht so ganz... Fragt die Schwangere Frau oder der Mann? Wer von beiden ist der vermutliche Narz.? Zusammenleben in einer tox. Beziehung ist schon schwer. Kinder großziehen furchtbar anstrengend. Getrennt auch, sehr ...
Zitat von Scheol:Man kann also eher davon ausgehen , das der toxische Partner in dem Fall der Mann, eher die Erziehung boykottiert und der Partnerin das Leben schwer macht als das es funktionieren würde. somit 18 Jahre Willkür in der Beziehung.
Zitat von Scheol:Man kann also eher davon ausgehen , das der toxische Partner in dem Fall der Mann, eher die Erziehung boykottiert und der Partnerin das Leben schwer macht als das es funktionieren würde.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich muss auch Mal meinen Ärger zum Thema Kinder und Pflicht rein schmeissen: Bin sauer! Vier Umgänge hintereinander fanden jetzt erst Samstags ...
Nostraventjo
Zitat von Isnogud:Mhm, ich kann verstehen dass das echt nervig ist. Geht es dir nur um die Planbarkeit? Mich würde es, ehrlich gesagt, mehr stören, wenn mein Ex die ...
Sabine355
Zitat von Chleo:Ich verstehe es selbst nicht , zumal es mir in der letzten Zeit , wieder richtig gut ging seit langem. Ich habe mich auf seinen Wunsch hin, zu einem klärenden Gespräch eingelassen, dass in mir wieder Hoffnung hervorgerufen hat, er könnte sich geändert haben. Seifenblase zerplatzt. Warum hat man Ängste vor der ...
Zitat von Sabine355:Hallo zusammen wie oft bin ich rückfällig geworden Frage Schoel und Helfalump, mir ging es damals richtig Schlecht und musste mich selbst aus dem Sumpf ziehen.Mittlerweile habe ich mein Leben so einigermaßen im Griff. Ich habe mir ein paar Smilies besorgt grün ,gelb ,rot die klebe ich jeden Tag in mein Kalender ...
Seneca22
Zitat von Isnogud:Wenn ich mich löse und er weg ist, bekomm ich riesen Panik und habe das Gefühl, ich muss es wieder herstellen.
Wenn wir dann die neue Runde einläuten, bin ich beruhigt, fühl mich erst mal in Sicherheit.
Bis dann das Gefühl wieder einsetzt, dass ich ihn ja eigentlich nicht will
Zitat von Seneca22:Wenn Du Dir so schwer in Deinen Entscheidungen tust, dann wirf eine Münze. Aber füge anderen bitte durch Dein seltsames Gefühlschaos keinen ...
Zitat von Seneca22:Wenn Du Dir so schwer in Deinen Entscheidungen tust, dann wirf eine Münze. Aber füge anderen bitte durch Dein seltsames Gefühlschaos keinen Schaden zu. Wichtig bist nicht Du, sondern die Vermeidung des Schadens, den Du anderen durch Dein zwiespältiges Wesen zufügst. Sorry, für die klaren Worte.
Zitat von Isnogud:hauptsächlich das schlechte Gewissen, dass ich ihm nicht gut tue...
Zitat von Isnogud:jetzt nagt wieder der Selbstzweifel... Warum kann ich nicht loslassen? Wäre es evtl. doch eine gute Beziehung und nur in mir drin ist irgendwie so ein kleines Rädchen kaputt?
Zitat von Heffalump:Und wo sich der Normale abwendet und sich verzupft, springt bei diesen Typen der Schalter auf Jagdmodus um und er muss sie zur Strecke bringen. Mit allen Mitteln
Zitat von Seneca22:Wichtig bist nicht Du, sondern die Vermeidung des Schadens, den Du anderen durch Dein zwiespältiges Wesen zufügst.