Chleo
- 918
- 1
- 1357
Zitat von Chleo:Ich verstehe es selbst nicht , zumal es mir in der letzten Zeit , wieder richtig gut ging seit langem. Ich habe mich auf seinen Wunsch hin, zu einem klärenden Gespräch eingelassen, dass in mir wieder Hoffnung hervorgerufen hat, er könnte sich geändert haben. Seifenblase zerplatzt. Warum hat man Ängste vor der ...
Zitat von Chleo:Diese Erfahrung hat mir alles genommen Vertrauen wieder aufzubauen,wie Nähe , Wärme empfinden, ist hoffnungslos.
Zitat von Scheol:Schau mal unter dem Begriff Urvertrauen Verlust des Urvertrauen
Zitat von Chleo:Als Erwachsener etwas schwierig das Urvertrauen rückwirkend aufzubauen.
Zitat von Nacht8:Meine mam sagte damals mal zu mir du hast dir ihn ausgesucht keiner hat dich dazu gezwungen ihn zu wählen
Zitat von Chleo:bin bei Tag 0 , bin leider eingeknickt.
Kann es mir selbst nicht verzeihen.
Zitat von Chleo:Diese Erfahrung hat mir alles genommen
Vertrauen wieder aufzubauen,wie Nähe , Wärme empfinden, ist hoffnungslos.
Nacht8
Zitat von Heffalump:Ich rate mal so ins Blaue hinein, er war damals noch nicht so ausgeprägt. Sonst hättest du ihn vielleicht gar nicht registriert.
Zitat von Chleo:Diese Erfahrung hat mir alles genommen Vertrauen wieder aufzubauen,wie Nähe , Wärme empfinden, ist hoffnungslos.
Zitat von Nacht8:Am Anfang war er lieb ,hilfsbereit, lustig und freundlich er war in meinen Augen sympathisch doch nach und nach erkannte ich das es am Anfang eine Lüge war er war nie der Mensch den ich damals geglaubt habe kennen gelernt zu haben ...
Nacht8
Zitat von Scheol:wäre besser andersrum. Aber dann würde jeder sofort wegrennen.
Zitat von Scheol:Du meinst die neue Erfahrung gerade ?
Zitat von Nacht8:Ja anders rum wäre es besser ich wäre weg gelaufen so schnell ich nur konnte ,doch ich lief nicht weil der Anfang ja gut war ich lief auch nicht als er sein Gesicht zeigte ich lief nicht erst als ich nicht mehr anders konnte doch da war es so zu sagen schon zu spät der Schaden war schon angerichtet. Aber die Frage ...
Zitat von Chleo:Ja die ich insgeheim gehofft habe, dass er sich in der Zeit geändert hat..