Scheol
- 20805
- 14
- 36980
Zitat von Nacht8:Ne ich wusste bevor ich hier landete nicht mal was seine Diagnose beteutet oder was es ist ich wusste über meine Diagnose auch nichts
Nacht8
Zitat von Scheol:Betreff dem Erdnuckel , ist es besser wenn sie ihn nicht mehr sieht und trifft.
Nacht8
Zitat von Scheol:Allein wenn nur eine Diagnose stimmen sollte von dem Maiskolben , dann trifft dich gar keine Schuld.
Zitat von Nacht8:wenn mann so erzogen wird kann mann die Schuld nur an sich selbst suchen
Nacht8
Zitat von Heffalump:er sucht ja nicht. Und Therapieangebote muss er nicht annehmen
Zitat von Nacht8:er ist unschuldig und ihm wurde alles weg genommen
Zitat von Nacht8:Das ist immer leichter gesagt als getan mann sagt ja immer menschen die krank sind trifft nie eine Schuld oder menschen die Alk. trinken wissen ja nicht was sie tun .... wenn mann so erzogen wird kann mann die Schuld nur an sich selbst suchen
Zitat von Nacht8:Laut seiner Sicht bin ich die hauptschuldige wie hat er in der Verhandlung gesagt : wenn mann als frau lügt und betrügt bekommt mann recht wenn mann als mann die wahrheit sagt wird mann weg gesperrt. In die Therapie muss er gehen da hat er keine Wahl bez er wird betreut . Doch seine meihnung wird keiner ändern ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Er ist nicht krank .
Nacht8
Zitat von Scheol:Der Maiskolben wird immer lügen und anderen die Schuld geben.
Zitat von Nacht8:Er wird als krank gesehen Ich kann nicht sagen ob ich ihm als krank oder als gestörten Menschen sehe ich kann gar nicht sagen ob der Maiskolben je ehrlich was gefühlt hat oder gedacht hat es ist falsch oder sonst was . Ich weiß das ich immer die Schuld an mir suchte weil er hatte nie eine .Meine mam sagte damals ...
Zitat von Chleo:Hallo Ihr Lieben, bin bei Tag 0 , bin leider eingeknickt. Kann es mir selbst nicht verzeihen. Es tut mir leid @Scheol und @Heffalump , ihr hattet in allem Recht . Meine Illusion es könnte vielleicht doch , war ein total Tiefschlag. Am Montag ist noch Valentinstag, das passt …
Zitat von Chleo:Ich verstehe es selbst nicht , zumal es mir in der letzten Zeit , wieder richtig gut ging seit langem. Ich habe mich auf seinen Wunsch hin, zu einem klärenden Gespräch eingelassen, dass in mir wieder Hoffnung hervorgerufen hat, er könnte sich geändert haben. Seifenblase zerplatzt. Warum hat man Ängste vor der ...