Nacht8
- 88670
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ich sehe mehr das positive doch es macht das negative leider nicht weniger oder weg.
Karenberg
Zitat von Nacht8:Ich habe in letzter zeit auch Fortschritte gemacht ich habe neue menschen in mein leben gelassen die mich zum lachen bringen die mich für paar stunden vergessen lassen nicht okay zu sein .
Ich sehe mehr das positive doch es macht das negative leider nicht weniger oder weg.
Zitat von Nacht8:Ich habe in letzter zeit auch Fortschritte gemacht ich habe neue menschen in mein leben gelassen die mich zum lachen bringen die mich für paar stunden vergessen lassen nicht okay zu sein .
Ich sehe mehr das positive doch es macht das negative leider nicht weniger oder weg.
Nacht8
Nacht8
Nacht8
Zitat von Scheol:meine Sichtweise wie ich deinen Text gelesen haben , war das ich mich gefreut habe das du Fortschritte gemacht hast , ( deine Worte )
Das neue Menschen in dein Leben gelassen hast , das du wieder etwas vertrauen kannst.
Das du wieder mehr lachen kannst . Das du für ein paar Stunden vergessen kannst.
Das du mehr das positive siehst
Alles sehr viel Normalität. ……….
Zitat von Scheol:Und da überlese ich auch das DU denkst nicht ok zu sein. Aber eine Frage .
Warum denkst du das ?
Zitat von Scheol:Hier sind bestimmt 30 Leute die von dir gelesen und mit geschrieben haben. Wir haben eine Weile hin und her geschrieben und ich denken Niemand hat ansatzweise mal irgendwas geschrieben was du denkst.
Alle waren offen und verständnisvoll.
Zitat von Scheol:Wir haben von dem Vogel sogar einen Diagnose ……..und übersetzt auf die Schnelle ist , der hirnlose hat ein mächtigen Knall und ein Pfeil im Kopf.
Zitat von Scheol:Für mich ist dein Absatz was du da geschrieben hast , ein MEGA Fortschritt ! Und das freut mich riesig für dich.
Ich sehe diese Worte anders , und bewerte diese anders wie du.
Sei stolz auf dich.
Ich freu mich für dich.
Zitat von Nacht8:Weil es eben so ist ich bin nicht okay ich habe sehr viele Risse
Nacht8
Nacht8
Zitat von Heffalump:Du bist ok, weil du eben du bist - und niemand könnte in deinen Schuhen laufen.
Nacht8
Zitat von Scheol:Was ist den bei dem Maiskolben noch dazu gekommen. Die Diagnose war ja schon auf anschlaggewesen.
Nacht8
Zitat von Scheol:Das doofe ist ja nur das man dir das nie richtig erklärt hatte.
Zitat von Nacht8:was seine Diagnose beteutet
Nacht8