Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Scheol:Etwas Hoffnung ,……. S. War kurz aktiv hier. Eher unbekannt öffentlich. 6 Jahre toxische Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Sie durfte an sein Handy , sein Laptop. Aber auch der Satz , wenn du daran gehen würdest , vertraust du mir nicht , und wir können es dann sein lassen. Also schaute S. nicht nach. Irgendwann ...
Karenberg
Karenberg
Zitat von Scheol:@Karenberg an dich habe ich gestern gedacht Frontlever
Zitat von Karenberg:Du kannst ihn? Der ist mein Ziel für 2022 mit Option für 2023....
Karenberg
Zitat von Karenberg:Ach ja stimmt. Deine Schulter.... Selbst bin ich gespannt, ob ich den jemals korrekt schaffe auf meine älter werdenen Tage. Falls ja, wäre es der Hammer. Googel mal nach Erika Rischko. Die ist ein hervorragendes Beispiel zu was jemand in der Lage sein kann. Mehr Frauen gibt es ja zum Glück mittlerweile auf ...
Karenberg
Zitat von Scheol:Der dritte movement ( wusste erst gar nicht das es sowas gibt )
Zitat von Scheol:Wir treffen.uns nun am Samstag , und dann werden wir mal schauen das sie drei Monate Zeit haben sich vorzubereiten und dann machen wir ein Bewerbungsvideo.
Zitat von Karenberg:Movement (nach Ido Portal-falls wer danach googeln möchte) ist super. Mache viel in der Richtung, wenn die Knochen mal zu schlapp sind für größere Anstrengungen. Den Lizard z.B. gibt es zum Glück auch in einer light Ausführung. Finde es total gut, dass du so eine schöne, neue Aufgabe gefunden hast. Der ...
Karenberg
Zitat von Scheol:Der Volkspark hatte den Ruf sehr Familiär zu sein . Erst muffelte man im lockdown rum wen einer das Band verwechselte , hey das ist mein Band. Schnell ging es dazu über wenn einer Bänder vergessen hatte , das man plötzlich 10 Bänder über der Schulter hatte und die Antwort bekam , hey kannst meine Bänder nehmen.
Zitat von Karenberg:weiterhin mein Thema
Zitat von Karenberg:Stimmt, da war eine Weile sehr angespannte Stimmung. Die hat sich verbessert. Schade, dass es gerade mal wieder regnet, bekomme große Lust auf raus in den Park, obwohl es ansich eh gerade nicht geht. Warte auf mein Ergebnis und sitz in halber Qurantäne.
Karenberg
Zitat von coraSu:Hallou Karrenberg,
ist es möglich sich deine Themen der Vergangenheit noch irgendwie reinzuziehen ?
Zitat von Scheol:Hattest du nicht auch solch komische Kollegin im Büro ? Gibt es die noch ?