harumi123
- 780
- 1
- 2272
Zitat von Herakles:Das Störungsbild ist gekennzeichnet durch eine übertriebene Emotionalität und ein übermäßiges Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Bestätigung, Anerkennung und Lob. Fallschilderungen beschreiben die oberflächlich anmutende Präsentation von Gefühlen im Kontakt, verbunden mit unerwarteten und spontanen Wechseln, die für Gesprächspartner nur schwer nachvollziehbar sind und zudem mit einer geringen Frustrationstoleranz, ausgerichtet auf unmittelbare Bedürfnisbefriedigung, einhergehen.
Kopfweide1
Herakles
Zitat von AaronB:Dein Ernst, du machst dir nicht einmal die Mühe, abgrenzende Thesen zu widerlegen?
Ich habe geschrieben das ich mich mit diesen Krankheiten nicht auskenne und diesen Artikel interessant fand. Deshalb habe ich die Quelle wo ich es her habe aufgeschrieben.
Beim nächsten mal poste ich einfach den link.
Herakles
Zitat von Herakles:Ich habe geschrieben das ich mich mit diesen Krankheiten nicht auskenne und diesen Artikel interessant fand. Deshalb habe ich die Quelle wo ich es ...
Zitat von Herakles:Ich schrieb auch dass ich mich mit dieser Thematik nicht gut auskenne, deshalb ich keine persönliche Meinung dazu habe und auch keine persönlichen Erfahrungen. Ich lese derzeit nur darüber.
Zitat von eisi1006:Bevor er in mein Leben trat, war ich verdammt lebenslustig.
Zitat von eisi1006:Ich habe bis heute nicht die Kraft gefunden, die Wohnung meiner Mutter auszuräumen
Herakles
Zitat von Heffalump:Lies doch lieber, die Erfahrungen derer, die unter solch Geschöpfen litten und leiden.
Herakles
Zitat von Heffalump:Und? Was nimmste mit bisher?
Zitat von harumi123:Ich war neugierig und habe auch einen Test gemacht. Bin moderat narzisstisch, das bedeutet, ich verfüge über eine normale, gesunde Portion ...
Zitat von Heffalump:Ich weiß, das Trauerarbeit ein hartes Brot ist, vor allem wenn der, Hüstel, Partner nicht mitzieht. Weil Honk. Weil
Zitat von eisi1006:Hallo allerseits, ich habe mir natürlich jetzt nicht alles durchgelesen, erkenne aber im ein oder anderen Beitrag durchaus Parallelen zu meiner Beziehung. Kurz zu mir: Ich bin 46 Jahre alt, habe eine erwachsene Tochter aus einer früheren Beziehung und kam 2002 mit meinem Noch-Ehemann zusammen. Geheiratet haben wir ...
LittleOwl
Zitat von eisi1006:Ich habe bis heute nicht die Kraft gefunden, die Wohnung meiner Mutter auszuräumen und wohne nach wie vor im selben Haus wie mein Ex (wir haben fast 300qm und man kann sich einigermaßen aus dem Weg gehen) und langsam entstehen wieder Freundschaften, aber ich weiß, endgültig abschließen kann ich erst, wenn ich hier weg bin. Und das ist noch ein langer Weg, denn meine Mutter war schon nahe am Messie-Dasein (nicht zugemüllt, aber restlos alles gesammelt, was nur zu sammeln war) und so habe ich wahnsinnig viel zu entsorgen, zu verschenken etc.