Dreamrose86
- 88760
Dreamrose86
Zitat von vorbei:das was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe ist, dass er sich immer eine zukunft mit mir ausgemalt hat, geplant, wie wir zusammen leben und was wir alles tun werden und wie das so wird und dann ist er von jetzt auf gleich weg ..
ich glaub sogar, dass es das ist, was er eigentlich so ganz tief in sich will..aber er zerstört sich ja alles selber..
versteht das jemand?
vorbei
Dreamrose86
Gaylen59
Zitat von brokencircle:ich habe mich vor 7 Monaten von meinem N getrennt. Zwar nicht so wie ihr aber wir wollten das wir Freunde bleiben. Ich weiss wie dumm von mir denn jetzt stehe ich wieder da wie vor 7 Monaten.
Gaylen59
Zitat von Dreamrose86:@Gaylen59
Ich habe tatsächlich irgendwann unsere Gespräche aufgenommen!
@vorbei
Das habe ich auch immer wieder festgestellt. Ich glaube, sie sehen dich wirklich als Feind und dein glückliches Lachen können sie nicht ausstehen. Ich habe ihn sogar damit konfrontiert, aber nie eine Antwort darauf bekommen. Generell war ein Gespräch kaum möglich, da er, dass was ich sagte, nie aufgriff und nie darauf antwortete.
vorbei
Dreamrose86
SchonWieder
brokencircle
vorbei
brokencircle
Zitat von SchonWieder:@Gaylen59 Kann dir in allem nur zustimmen.
Leiden sie? Ich glaube manchmal schon. ME hat geweint beim letzten Gespräch. Ich glaube er war sich irgendwie schon bewusst, was er durch sein Verhalten angerichtet hat. Wie lange? Wahrscheinlich bis Next kam um zu trösten, so wie ich am Anfang getröstet habe.
Die Opferrolle beherrschen sie gut.
Immer das selbe Spiel, der selbe Anfang und das selbe Ende. Und täglich grüsst das Murmeltier...
SchonWieder
vorbei