LittleOwl
- 88753
LittleOwl
Zitat von Scheol:Kommt man an diese Seiten noch dran ? weil dort gute Beiträge bei waren , worauf ich ab und an noch verwiesen habe.
Zitat von Sloane:Guten Morgen meine Lieben, wollte euch allen einen guten Start in die neue Woche wünschen Hoffentlich ohne nervigen und anstrengenden narzisstischen Einfluss!
Zitat von Elfe11:Und ein Mann, der 500km weit weg wohnt und eine schwere Krebserkrankung hinter sich hat, kann eben nicht so einfach bei mir auf der Couch sitzen... Uns fehlt beiden die Kraft! Und dann noch mitten in einer Pandemie. Wir kommunizieren virtuell. Mehr ist nicht machbar. Weitere Kontakte habe ich nicht! Bitte einfach mal ...
Zitat:Ich wünsche dir, dass ihre Freunde schlecht über dich sprechen!
Ich wünsche dir, dass ihr Vater dich aus dem Elternhaus wirft bei Eurer Vorstellung!
Ich wünsche dir, dass sie nie Lust hat zu v ögeln mit dir und dich immer abweist.
Ich wünsche dir, dass sie dich 7 Monate warmhält und benutzt ohne S..
Ich wünsche dir, dass sie lügt dass sich die Balken biegen.
Ich wünsche dir, dass sie Schulden hat ohne Ende!
Ich wünsche dir, dass du auf all ihre leeren Versprechungen herein fällst!
Ich wünsche dir 7 Monate Liebeskummer, wenn sie dich eiskalt fallen lässt!
Ich wünsche dir, dass sie dich ausnimmt und benutzt und dich belügt und betrügt!
Ich wünsche dir, dass sie herzlos, berechnend und habgierig ist!
Zitat von Sloane:Ich habe mich soweit wieder gefangen und möchte noch ein letztes Mal versuchen, dich vor einem weiteren Fehler zu bewahren. Diese Zeilen hattest du ...
Zitat von harumi123:Manchmal ist es besser, es ruhen zu lassen.
Zitat von harumi123:Heffa für ihre wunderbar ehrlichen Kommentare.
Zitat von Herakles:Fazit:
Zitat von harumi123:Manchmal ist es besser, es ruhen zu lassen. Es bringt nichts, das ist etwas, was ich aus meiner Erfahrung mit Narz mitgenommen habe. Verschwendete ...
Zitat von Heffalump:Alles schön und gut Scheol, aber Jeder von uns hat seine Baustellen und möglichweise auch Störungen, wenn ich als N Geschädigte nicht irgendwo ...
Zitat von Scheol:was die Anwesenden ganz gut gemeistert haben.
Herakles
Zitat von Heffalump:Hast du auch ein persönliches? Kein kopiertes? Ich frag für einen Freund
Zitat von Herakles:weil ich persönlich noch keine Erfahrung damit habe.
Herakles
Zitat von Heffalump:Sei froh - ist eine Erfahrung, die ich keinem wünsche.
Zitat von Herakles:Eine Diagnose würde ich ungern stellen.