LittleOwl
- 88753
LittleOwl
Zitat von Nóséramostudo:Aber is ja eigentlich nicht. Wegen der verhandlung. Ich weis ihm geht es grade nicht gut vielleicht liegt es daran und er braucht jemand der ihn ...
Nostraventjo
Nóséramostudo
Zitat von Sloane:Unsere liebe Elfe grad auf einen Post von mir in einem anderen Thread: Ich habe dich in dem anderen Themenstrang bereits der Forums leitung gemeldet ...
Nostraventjo
Zitat von Sloane:Don‘t feed the troll, da gebe ich dir Recht! Letzte Nacht resultierten meine Posts aus Schlaflosigkeit, heute habe ich mich zu sehr ...
Zitat von Sloane:Kennt ihr das auch noch von euren Narzissten, dass sie ständig zu Mutti, ihren Anwälten oder sonst wem gerannt sind, um sich auszuheulen, weil
Nostraventjo
Zitat von Chleo:Zur Mutter gerannt und diese natürlich ihm ständig recht gegeben damit er sich was einbilden konnte wie toll er doch ist …. Anstatt dass sie ihn ...
Zitat von Elfe11:Ich lese hier nichts von Hilfe oder gutem Rat. Für mich sind das Hass Kommentare, Beleidigungen, Rechthaberei, Bevormundung, Streitsucht, Negativität, Neid, Abwertungen der übelsten Art! Extrem narzistisch! Und toxisch! Kurzum schlechtes Benehmen und ein aggressiver Kommunikationsstil! Ich kann mir da nur zu gut ...
Zitat von Heffalump:Mädels, lasst es gut sein. Nicht jeder fliegt im Kosmos von Märchenwesen Ich suche Hängeschränke für Küche, dürfen 100cm hoch sein, wenn einer ...
Zitat von Heffalump:Lieb frag @Forenleitung habt Ihr, Simsalabim, das Thema Seitentechnisch eingekürzt?
Zitat von Heffalump:Mädels, lasst es gut sein. Nicht jeder fliegt im Kosmos von Märchenwesen Ich suche Hängeschränke für Küche, dürfen 100cm hoch sein, wenn einer ...
Zitat von Forenleitung:Hallo, ja, dass ist richtig. Das Archiv ist aber noch vorhanden. Behalten wurden die ersten 100 und 100 letzten Seiten. Viele Grüße