78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

L
Zitat von Nóséramostudo:
Aber is ja eigentlich nicht. Wegen der verhandlung. Ich weis ihm geht es grade nicht gut vielleicht liegt es daran und er braucht jemand der ihn ...

Solche Menschen brauchen immer jemanden der um sie herum ist. Der sie betüddelt, der ihnen Energie spendet. Im positiven wie im negativen Sinne.
Du bist da nicht mehr als ein Statist. Ein Besen, den man jederzeit in die Ecke stellen kann, wenn er nicht mehr funktioniert.

30.01.2022 09:11 • x 2 #3106

Forenleitung
Hallo,

§ 1 Umgang Miteinander

1. Der Umgangston im Forum sollte freundlich und zuvorkommend gegenüber allen Mitgliedern sein. Auch wenn es manchmal schwerfällt, freundlich zu bleiben versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten.

Wir möchten ein friedliches und sachliches Forum in dem sich Mitglieder angenommen und wohlfühlen. Mitglieder, die nicht in der Lage sind, Kritik sachlich (Ich-Form) auf den Beitrag bezogen und konstruktiv zu formulieren, werden wir die Nutzungsrechte des Forums entziehen. Wir dulden keine persönlichen Übergriffe, Beleidigungen, Trotzreaktionen und Sticheleien. Persönliche Differenzen mit Mitgliedern haben keinen Platz im Forum.

Wichtig:

Häufig bekommen wir Meldungen, nachdem man sich bereits auf einen öffentlichen Schlagabtausch eingelassen hat. Dies möchten wir ausdrücklich nicht.

Wenn wir einen Beitrag prüfen und uns erst durch viele Beiträge lesen müssen, um überhaupt herauszufinden, wer der Verursacher ist, dann ist dies der Sache nicht zuträglich. Die meisten Mitglieder begründen Ihre Beiträge damit, dass sie sich verteidigen wollen aber in einem öffentlichen Forum führt dies in der Regel nur zu ungewollten Reaktionen.

Die Existenz von Verstößen gegen die Forenregeln darf somit auch nicht als Freibrief verstanden werden, um selbst entsprechende Verstöße zu begehen. Auch wenn sich diese Verstöße gegen die eigene Person richten. Wenn ein Benutzer diese Regelverstöße zum Anlass nimmt, um ebenfalls gegen die Regeln zu verstoßen, handelt dieser ebenfalls regelwidrig.

Wenn Du Verstöße gegen die Forenregeln siehst, dann reagiere bitte nicht selbst auf solche Beiträge, sondern informiere per Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag) oder mit einer Privaten Nachricht die entsprechenden Moderatoren, die sich dann um alles Weitere kümmern.

---

Ich werde nun die letzten Seiten mit persönlichen Anfeindungen löschen. Im Anschluss dürfen hier nur noch sachliche Beiträge folgen.

Liebe Grüße
Alex

30.01.2022 13:28 • x 3 #3107

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

N
Einfach ignorieren. Genau solche Reaktionen möchten sie. Gib ihnen kein Futter.

Wenn dich das stört, schreib eine PN an die Forenleitung weil es untersagt ist, woanders weiter zu machen, oder ignoriere es einfach.

30.01.2022 14:01 • x 2 #3108

N
Zitat von Sloane:
Unsere liebe Elfe grad auf einen Post von mir in einem anderen Thread: Ich habe dich in dem anderen Themenstrang bereits der Forums leitung gemeldet ...

Oh ja nur zu gut

30.01.2022 14:02 • x 3 #3109

N
Zitat von Sloane:
Don‘t feed the troll, da gebe ich dir Recht! Letzte Nacht resultierten meine Posts aus Schlaflosigkeit, heute habe ich mich zu sehr ...

Ich denke, die Züge sind keinem von uns verborgen geblieben.

Daher einfach ignorieren.

Ich bin froh das meiner mich jetzt endlich in Ruhe lässt.

Das Leben ohne ihn ist so schön!
Endlich wieder selbstbestimmt und frei.

30.01.2022 14:09 • x 2 #3110

Chleo
Zitat von Sloane:
Kennt ihr das auch noch von euren Narzissten, dass sie ständig zu Mutti, ihren Anwälten oder sonst wem gerannt sind, um sich auszuheulen, weil

Zur Mutter gerannt und diese natürlich ihm ständig recht gegeben
damit er sich was einbilden konnte
wie toll er doch ist ….
Anstatt dass sie ihn mal zurecht gewissen hätte … stillt man die eigenen egoistischen Bedürfnisse, die
nicht zum Guten des Kindes sind, im
Gegenteil…
Mittlerweile bin ich zur Kenntnis gekommen , dass sich bei Narzissten
der Abnabelungsprozess zeitlebens
nie stattfinden wird , der fehlende
Selbstwert des NARZ, ist das Resultat von
Liebesentzug, Kälte und Ignoranz
im Elternhaus.

30.01.2022 14:16 • x 4 #3111

N
Zitat von Chleo:
Zur Mutter gerannt und diese natürlich ihm ständig recht gegeben damit er sich was einbilden konnte wie toll er doch ist …. Anstatt dass sie ihn ...

Ja kann ich bestätigen.
Bei meinem Ex war die Familie viel Schein und kein Sein.

30.01.2022 14:20 • x 1 #3112

Funkelstern
Zitat von Elfe11:
Ich lese hier nichts von Hilfe oder gutem Rat. Für mich sind das Hass Kommentare, Beleidigungen, Rechthaberei, Bevormundung, Streitsucht, Negativität, Neid, Abwertungen der übelsten Art! Extrem narzistisch! Und toxisch! Kurzum schlechtes Benehmen und ein aggressiver Kommunikationsstil! Ich kann mir da nur zu gut ...

Niemand hier will dir was schlechtes, dich beleidigen oder bevormunden.
Du willst es einfach nicht verstehen.
Du bist in deinem Mikrokosmos und nimmst nichts an.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern mit welchen unschönen Kommentaren du @Wolke angegangen bist und das hat niemand hier verstanden.

30.01.2022 15:14 • x 2 #3113

Heffalump
Mädels, lasst es gut sein.
Nicht jeder fliegt im Kosmos von Märchenwesen

Ich suche Hängeschränke für Küche, dürfen 100cm hoch sein, wenn einer weiß wo? Bitte? PN

30.01.2022 16:36 • x 2 #3114

Heffalump
Lieb frag

@Forenleitung

habt Ihr, Simsalabim, das Thema Seitentechnisch eingekürzt?

30.01.2022 16:39 • #3115

Sloane
Zitat von Heffalump:
Mädels, lasst es gut sein. Nicht jeder fliegt im Kosmos von Märchenwesen Ich suche Hängeschränke für Küche, dürfen 100cm hoch sein, wenn einer ...

Kommt Ikea in Frage? Oder Ebay Kleinanzeigen?

30.01.2022 16:40 • x 1 #3116

Forenleitung
Zitat von Heffalump:
Lieb frag @Forenleitung habt Ihr, Simsalabim, das Thema Seitentechnisch eingekürzt?

Hallo,

ja, dass ist richtig. Das Archiv ist aber noch vorhanden. Behalten wurden die ersten 100 und 100 letzten Seiten.

Viele Grüße

30.01.2022 17:08 • x 1 #3117

Scheol
Zitat von Heffalump:
Mädels, lasst es gut sein. Nicht jeder fliegt im Kosmos von Märchenwesen Ich suche Hängeschränke für Küche, dürfen 100cm hoch sein, wenn einer ...

Ikea

30.01.2022 17:09 • x 1 #3118

Scheol
Zitat von Forenleitung:
Hallo, ja, dass ist richtig. Das Archiv ist aber noch vorhanden. Behalten wurden die ersten 100 und 100 letzten Seiten. Viele Grüße

Kommt man an diese Seiten noch dran ?
weil dort gute Beiträge bei waren , worauf ich ab und an noch verwiesen habe.

30.01.2022 17:10 • #3119

Scheol
@Nadine7 schau mal in dem Thema hier . Du wirst hier einige Geschichten wieder erkennen wie es bei dir ist .

Einfach hier mit / reinschreiben .

30.01.2022 19:31 • #3120

A

x 4