Nóséramostudo
- 361
- 4
- 444
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Das ist auch besser so! Du hast dich heute im Parallel Thread schon in die Nesseln gesetzt. Ich empfehle dir dringend eine Kurztherapie! Aus meiner ...
Zitat von Elfe11:Und ein Mann, der 500km weit weg wohnt und eine schwere Krebserkrankung hinter sich hat, kann eben nicht so einfach bei mir auf der Couch sitzen... ...
Zitat von harumi123:Ich gebs auf. Hut ab, wie du dir alles schön redest und überhaupt nichts merkst. Weder, dass wir dir helfen wollen, noch, was ich/wir dir ...
Zitat von Sloane:Genau, ein Narzisst bietet Noseramostudo aus reiner Freundlichkeit seine Hilfe an! Das ist mit Abstand das Witzigste, was ich heute hören durfte. Besten Dank für den herzlichen Lacher
Nóséramostudo
Zitat von Sloane:Natürlich ignorierst du wieder schön Narzissten-like die kritischen, auf dich bezogenen Punkte War klar, dass du nicht verstehst, dass man de ...
Zitat von Nóséramostudo:Und warum sollte ich mich bei solchen Sachen den auch an meinen Freund wenden oder meine Familie, wenn doch der herzalerliebste ex da ist.
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Warum sagst du ihm das nicht genau so mitten ins Gesicht? Dass seine Hilfe unerwünscht ist! Oder traust du dich nicht? Scheust du die Konfrontation? ...
Zitat von Elfe11:Ich denke du verstehst nicht, dass es einfach ein Kontakt ist! Ich plane keine Hochzeit mit diesem Mann. Wir verstehen uns gut. Die Vibes stimmen. ...
Zitat von Sloane:Chapeau, dass du noch so nett und respektvoll bleiben kannst. Ich habe wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen und lasse es jetzt auch. Es kommt eh ...
wirrundratlos
Zitat von Elfe11:Ich denke du verstehst nicht, dass es einfach ein Kontakt ist! Ich plane keine Hochzeit mit diesem Mann. Wir verstehen uns gut. Die Vibes stimmen. ...
LittleOwl