78345

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Zitat von Elfe11:
Das ist auch besser so! Du hast dich heute im Parallel Thread schon in die Nesseln gesetzt. Ich empfehle dir dringend eine Kurztherapie! Aus meiner ...

Darauf geh ich garnicht erst ein. Ist mir zu blöd

29.01.2022 23:53 • x 3 #3091

harumi123
Zitat von Elfe11:
Und ein Mann, der 500km weit weg wohnt und eine schwere Krebserkrankung hinter sich hat, kann eben nicht so einfach bei mir auf der Couch sitzen... ...

Ich gebs auf. Hut ab, wie du dir alles schön redest und überhaupt nichts merkst. Weder, dass wir dir helfen wollen, noch, was ich/wir dir vermitteln wollen. Ich wünsche dir alles Gute, von ganzem Herzen. Finde es sehr schade, dass du, die angeblich so intelligent und intellektuell ist, so beratungsresistent bist.

30.01.2022 00:03 • x 6 #3092

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Elfe11
Zitat von harumi123:
Ich gebs auf. Hut ab, wie du dir alles schön redest und überhaupt nichts merkst. Weder, dass wir dir helfen wollen, noch, was ich/wir dir ...

Ich denke du verstehst nicht, dass es einfach ein Kontakt ist! Ich plane keine Hochzeit mit diesem Mann. Wir verstehen uns gut. Die Vibes stimmen. Aktuell. Und ja, es fühlt sich freundschaftlich an. Wir haben kein Paar Dings laufen! Wir flirten, aber wir kennen uns nicht persönlich! So einfach. Keiner von uns Zwei ist so doof inmitten der vierten Welle mit dem Zug durch die Gegend zu reisen. Ich muss mich echt wundern über Eure abartigen aggressiven Hass Kommentare hier!

Und nur weil du mir jetzt deine Vorzeige Beziehung vorhälst, bist du mir leider keine Hilfe dabei diesen Kontakt zu gestalten und auszubauen. Uns verbinden unsere Interessen. Und ich darf dir leider sagen, diese TV Coach Beziehungen enden auch ganz schnell wieder. Playlist für die Hochzeit hin oder her.

Ich habe auch keine Energie wieder neu mit Online Dating zu starten. Es hat mir nichts gebracht. Ich warte die Pandemie ab und halte bis dahin die Füße still.

30.01.2022 00:36 • #3093

Elfe11
Zitat von Sloane:
Genau, ein Narzisst bietet Noseramostudo aus reiner Freundlichkeit seine Hilfe an! Das ist mit Abstand das Witzigste, was ich heute hören durfte. Besten Dank für den herzlichen Lacher

Aber genau das hat er getan!
Er hat ihr und seinem Sohn (! ) Hilfe in der Quarantäne angeboten...
Ob sie diese annimmt oder nicht, ist ihre Entscheidung!
Ich hätte mich damals gefreut, wenn mein Ex mich nicht so im Regen stehen gelassen und mir Unterstützung im Krankheitsfall angeboten hätte von sich aus! Aber er hatte nur Next im Kopf!

Ich finde viele Beiträge wirklich wirr und irre!

Wenn sie keine Hilfe will und braucht, dann sagt man ab!

30.01.2022 00:46 • #3094

N
Zitat von Sloane:
Natürlich ignorierst du wieder schön Narzissten-like die kritischen, auf dich bezogenen Punkte War klar, dass du nicht verstehst, dass man de ...

Wobei das ist schon ein witziger Gedanke. Ich bin mir sicher das next das auch völlig ok findet, wenn er sich so liebevoll und aufopferungsvoll um uns kümmert Weil er ja ein so toller Mensch ist und völlig selbstlos natürlich.
Und warum sollte ich mich bei solchen Sachen den auch an meinen Freund wenden oder meine Familie, wenn doch der herzalerliebste ex da ist.

30.01.2022 00:54 • x 2 #3095

Elfe11
Zitat von Nóséramostudo:
Und warum sollte ich mich bei solchen Sachen den auch an meinen Freund wenden oder meine Familie, wenn doch der herzalerliebste ex da ist.

Warum sagst du ihm das nicht genau so mitten ins Gesicht? Dass seine Hilfe unerwünscht ist! Oder traust du dich nicht? Scheust du die Konfrontation?

30.01.2022 01:05 • x 1 #3096

N
Zitat von Elfe11:
Warum sagst du ihm das nicht genau so mitten ins Gesicht? Dass seine Hilfe unerwünscht ist! Oder traust du dich nicht? Scheust du die Konfrontation? ...

Bestimmt nicht! Sonst wäre ich nicht mit ihm vor Gericht gezogen.
Mir ist einfach nur bewusst das jede Reaktion Zufuhr ist. Egal ob positiv oder negativ.
Ich hab einfach dazugelernt, aber das kann halt nicht jeder

30.01.2022 01:10 • x 1 #3097

harumi123
Zitat von Elfe11:
Ich denke du verstehst nicht, dass es einfach ein Kontakt ist! Ich plane keine Hochzeit mit diesem Mann. Wir verstehen uns gut. Die Vibes stimmen. ...

Da spricht die wahre Elfe. Ich wünsche dir erneut alles Gute und vor allem einen realistischen Blick auf dich selbst, mehr Empathie und ein Verhalten deines Alters und deiner Erfahrung entsprechend.

30.01.2022 01:27 • x 1 #3098

harumi123
Zitat von Sloane:
Chapeau, dass du noch so nett und respektvoll bleiben kannst. Ich habe wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen und lasse es jetzt auch. Es kommt eh ...

15 Jahre Einzelhandel und eine kranke Mutter (82), die ich neben einem Vollzeitjob und ner zum Scheitern verurteilten Couch Beziehung pflege. Da wird man wie ne Teflon Pfanne.

30.01.2022 01:49 • x 5 #3099

harumi123
Ach du Schande, und ich sitze hier mit Flauschesocken und Bademantel. Ich sage die Hochzeit mal lieber ab. Herrlich, ich liebe euren Humor.

30.01.2022 02:10 • x 1 #3100

harumi123
Ich habe ne Häschen Mütze, zählt das?

30.01.2022 02:19 • x 3 #3101

W
Sagt mal, was ist denn hier los? Tsstss Hier ist ja auch ordentlich Sturm.

Wo sind denn die ganzen Seiten hin? Hab ich etwas verpasst? Löschaktion, oder wie?

30.01.2022 06:54 • #3102

Scheol
Zitat von Elfe11:
Ich denke du verstehst nicht, dass es einfach ein Kontakt ist! Ich plane keine Hochzeit mit diesem Mann. Wir verstehen uns gut. Die Vibes stimmen. ...

Guten Morgen .

niemand möchte hier etwas schlechtes.

du hattest selbst vor einiger Zeit geschrieben , wie seltsam er sich verhält , und du dich auch darüber geärgert und gewundert hast .

das konnte man hier lesen und das spiegeln wie gerade.

ich kenn diesen menschen nicht !
kenne ihn nur durch deine Erzählungen , so wie ich alle Situationen hier nur vom erzählen kenne, und mir nur so ein Bild erlauben kann. Und dann etwas dazu äußern kann.

und da merken einige eine Unstimmigkeit.

Es wäre schlimm wenn sich zu einer Geschichte gar keiner äußern würde , und es ist besser , wenn sich Menschen für eine Person interessieren. Und sich eben auch umeinander sorgen.

Hier prahlt auch niemand mit einer guten Beziehung .
man benötigt einen Abgleich nach solch widersprüchlichen Beziehungen um wieder Normalität zu erkennen . Zu fühlen .

es wurde ein unterschwellig klar gemacht das Falsches richtig ist, und richtiges falsch ist .

deshalb ist es wichtig sich mit normalen Menschen abzugeben , um sozusagen ein normales Miteinander wieder zu erkennen und zu empfinden.

wenn es ein guter normaler Mann ist , wünscht dir hier jeder das aller beste, das kannst du glauben.

wenn es irgendwas gibt , wo jemand eine Geschichte schreibt was auffällig ist , und auch deshalb schreiben wir hier , da ist der Abgleich wichtig wenn man selbst eine Situation verunsichert erlebt hat. Damit man von außen reflektiert bekommt , ist das Verhalten ok oder eben ein redflag.

30.01.2022 08:31 • x 4 #3103

Scheol
Man war und ist hier ein Sturm

30.01.2022 08:39 • x 2 #3104

L
Ja, die Nachtschicht hatte anscheinend ne Menge zu tun.

30.01.2022 09:08 • #3105

A

x 4