Scheol
- 20804
- 14
- 36976
Zitat von Begreifenix:@Scheol Anscheinend war ich abhängig von ihr... Gab immer Zuckerbrot und Peitsche.
Zitat von Scheol:Ist eine Sucht etwas gutes ?
Herakles
Zitat von Scheol:Sucht ! Ist eine Sucht etwas gutes ? man nennt es fokussiertes sehen . Man sieht nur die Vorteile der Sucht . Nicht den Nachteil. der Raucher sieht ...
Zitat von Begreifenix:Natürlich nicht. Da hast du vollkommen Recht, das ist wohl der Grund warum mir die Trennung noch teilweise so schwer fällt. Ich muss mich von der ...
Zitat von Begreifenix:@Scheol Ja, ich hoffe das ich wenigstens was aus der Beziehung gelernt habe. Mehr für mich selbst einzustehen und mir nichts mehr gefallen zu ...
Kopfweide1
Nóséramostudo
Zitat von Kopfweide1:Liebe Noseramostudo, habe erst gerade deinen Post gelesen. Dein Ex ist ein Kleinkind und bleibt es auch. Du hast ihm einmal deine Zuneigung gegeben ...
Kopfweide1
Moskito75
Zitat von Kopfweide1:Liebe Noseŕtamostudo, ja, eine Familie hast du dir gewünscht, was normal und schön ist. Genau das weiss er und spiegelt dir das. Nur, ein ...
Zitat von harumi123:Mein Partner sitzt beim TV gucken neben MIR. Wir kämpfen lachend um die Fernbedienung. Er findet mich schön. Obwohl ich erkältet und ein wenig angetrunken bin. Wir legen gerade lachend die Playlist für die Hochzeit fest.
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Bis Next kam.
Zitat von harumi123:Mein Partner sitzt beim TV gucken neben MIR.
Zitat von Nóséramostudo:Lass ich mal jetzt unkommentiert so stehen!