78345

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Funkelstern
Zitat von Nóséramostudo:
Ich weis ihm geht es grade nicht gut vielleicht liegt es daran und er braucht jemand der ihn bemitleidet

Schon interessant, selber kommt man fast auf dem Zahnfleisch daher und macht sich dann aber Gedanken wie es dem anderen geht.

Heffa hat recht !
Fragt er nach dir und wie es dir geht ?

29.01.2022 09:27 • #3061

N
Zitat von Heffalump:
Nicht dein Ernst? Du zerbrichst dir Kopf, ob es ihm gut geht? Ob er leidet? Soll ich Dich schütteln? Hat er je ehrlich und empathisch gefragt, wie ...

Ich weis ich weis. Nein natürlich hat der das nicht. Ich sag doch irgendwie hat wieder die gedanken in mein kopf gebracht. Ich weis ja das es mir ehal sekn sollte wie es ihm geht!

29.01.2022 09:29 • #3062

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Funkelstern
Zitat von Begreifenix:
Warum tut man sowas?

Diese Menschen sind selbst kaputt und leiden unter Traumas oder waren selbst Opfer.

Sie können sich nur selbst helfen, in dem sie professionelle Hilfe annehmen.

29.01.2022 09:31 • x 2 #3063

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Warum tut man sowas?

Warum tut man sich sowas an ? Sag es mir ?

warum bleibt man in solch Beziehung ?

was sie denkt kann man nur spekulieren, was DU sagst ist wichtiger ! Weil die längste Beziehung führst DU mit DIR !

29.01.2022 09:47 • x 4 #3064

Begreifenix
Zitat von Scheol:
Warum tut man sich sowas an ? Sag es mir ?

warum bleibt man in solch Beziehung ?

Das ist eine gute Frage... zu Beginn war alles einfach wunderbar. Hatte halt auf Besserung gehofft...

29.01.2022 10:06 • #3065

Heffalump
Zitat von Begreifenix:
Hatte halt auf Besserung gehofft..

wenn es wunderbar war - wie viel besser sollte es werden?

29.01.2022 10:09 • x 2 #3066

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Das ist eine gute Frage... zu Beginn war alles einfach wunderbar. Hatte halt auf Besserung gehofft...

Wie lange sad due Beziehung , und wann fing es an seltsam zu werden ?

29.01.2022 10:13 • #3067

Begreifenix
Die ersten zwei Monate war sie halt nicht so, sie war ganz anders. Hatte mich halt blenden lassen.

29.01.2022 10:15 • x 1 #3068

FL-Heart
Mit einem Narzisten hab ich auch schon meine Erfahrung gemacht.
Diese Beziehung war einfach ein On Off und geprägt von Machtspielchen. Nach drei Jahren hab ich den Absprung endlich endgültig geschafft. Die Trennung dann tat mir gar nicht weh. Klar fühlte ich mich etwas allein, nur die Alternative sah eben derbe aus.
Die Trennung jetzt tut mir sehr weh, weil ich ihn wirklich geliebt habe und auch noch liebe.

Ich kann nur jedem raten, wer an einen Narzisten geraten ist, schnell das Weite suchen und sich nicht mehr drauf einlassen. Es wird nur schlimmer und besser für max. zwei Wochen wenn man mal wieder eine Trennung ausgesprochen hat.

29.01.2022 10:18 • x 3 #3069

Heffalump
Zitat von Begreifenix:
Hatte mich halt blenden lassen.

nachdem sie 4 Jahre mit dir auf Arbeit Kaffee trank`?

29.01.2022 10:22 • x 1 #3070

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Die ersten zwei Monate war sie halt nicht so, sie war ganz anders. Hatte mich halt blenden lassen.

Wie lange warst du mit ihr zusammen ?

29.01.2022 10:24 • #3071

Begreifenix
Zitat von Scheol:
Wie lange sad due Beziehung , und wann fing es an seltsam zu werden ?

Die Beziehung ging ein Jahr und 8 Monate. Die ersten zwei bis drei Monate war es sehr schön. Ihre Eifersucht gefiel mir erst, war aber auch noch nicht so übertrieben. Wurde mit der Zeit immer schlimmer. Meine Freunde waren in ihren Augen schlecht und meine Tochter. Sie wollte das ich sie heirate, weil sie Angst hatte das ich zu meiner Exfrau zurückkehren werde. Was natürlich Schwachsinn war.
Nach 1.5 Jahren hatte ich ihr gesagt das es mir reicht, das sie auf meiner Tochter herumhackt. Und zwei Monate später waren von ihrer Seite keine Gefühle mehr da. Sie hatte sich unsere Beziehung halt anders vorgestellt.
Sie kam halt auch nicht damit klar als ich anfing sie 1:1 zu spiegeln. Da wurde sie richtig aggressiv und meinte das ich so mit meiner Tochter reden könnte, aber nicht mit ihr. Das es aber ihr eigenes Verhalten war, das hatte sie nicht einmal gemerkt.

29.01.2022 10:25 • x 1 #3072

Scheol
Du brauchst 18 Monate um zu verstehen das sich nichts ändern wird ?

( nun nichts ungewöhnliches , darauf bin ich nicht aus )

Was ist wenn ich dich zwei mal treffe , wir uns gut unterhalten , und dir bei den nächsten 18 treffen , immer wieder eine knalle, und dich rund mache .

Wäre das ok für dich ?
Und wenn nein warum nicht ?

29.01.2022 10:30 • x 3 #3073

Begreifenix
Zitat von Heffalump:
nachdem sie 4 Jahre mit dir auf Arbeit Kaffee trank`?

Auf der Arbeit hatten wir ja nur zwei drei Minuten geredet. Sie war Putzfrau bei uns. Gab auch Tage wo ich sie überhaupt nicht sah. Wir schrieben zwischendurch immer wieder mal und sie wollte mit mir Kaffee trinken gehen. Irgendwann hörte sie dann bei uns auf zu arbeiten und ging in die mobile Pflege.

29.01.2022 10:30 • #3074

Begreifenix
@Scheol

Anscheinend war ich abhängig von ihr...
Gab immer Zuckerbrot und Peitsche.

29.01.2022 10:35 • #3075

A

x 4