Begreifenix
- 313
- 2
- 343
Zitat von Begreifenix:musste immer telefonisch erreichbar sein, konnte nicht mal in den Keller zum Wäsche aufhängen gehen
Zitat von Begreifenix:Das war noch lange nicht alles...
Zitat von Elfe11:Dann mag sie dich halt einfach gerne! Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben... Beeindrucken tut er mich nicht. Ich ...
Zitat von Begreifenix:@Heffalump Sie zog die ganze Zeit über meine Exfreundin her, was für ein hässlicher Psycho sie sei. Zeigte ihren Freundinnen Fotos meiner Ex, wie ...
Nóséramostudo
Zitat von Scheol:Wieviele Monate ist das mit dem Gericht her? wieviel Zeit gab es kein Kontakt ?
Zitat von Elfe11:Wir lernen alle dazu.
Zitat von Elfe11:Er ist sehr empathisch, hilfsbereit, witzig, kommunikativ.
Zitat von Elfe11:Ich hätte mich persönlich auf eine Fernbeziehung eingelassen, aber bei ihm sehe ich diese Bereitschaft nicht.
Zitat von Elfe11:Meine Therapeutin meinte ja, es sei Zeitverschwendung mit ihm Kontakt zu halten...
Zitat von Nóséramostudo:Die verhandlung ist jetzt knapp 1 monat her. Kontakt gab vohee schon sehr wenig. Ich denke so 3-4 Monate am stück
Nóséramostudo
Zitat von Scheol:Dachte mir die typischen drei Monate wie sie bekannt sind
Zitat von Nóséramostudo:Aber is ja eigentlich nicht. Wegen der verhandlung. Ich weis ihm geht es grade nicht gut vielleicht liegt es daran und er braucht jemand der ihn ...
Zitat von Nóséramostudo:ihm geht es grade nicht gut vielleicht liegt es daran und er braucht jemand der ihn bemitleidet