78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
Das ist allerdings nicht frauenspezifisch - Viele Menschen lassen sich durch relativ wenig in einer Spirale der Hoffnung halten, da sie Hoffnung ...

Die Hoffnung und Illusion stirbt zuletzt !

was machen die Handgelenke ? Die Übungen geholfen ?

28.01.2022 18:36 • #3031

Fliesentisch
Zitat von Scheol:
Die Hoffnung und Illusion stirbt zuletzt ! was machen die Handgelenke ? Die Übungen geholfen ?

Leider nein, leider gar nicht - Lese mich aber noch ein, bevor ich am Mittwoch den Hausarzt drüberschauen lasse! Aber danke der Nachfrage!

28.01.2022 18:42 • #3032

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Scheol
Zitat von Fliesentisch:
Leider nein, leider gar nicht - Lese mich aber noch ein, bevor ich am Mittwoch den Hausarzt drüberschauen lasse! Aber danke der Nachfrage!

Machst du viel Sport ?
bankdrücken ?

28.01.2022 19:17 • #3033

Chleo
Zitat von Heffalump:
Und, an sich nichts ist schlecht davon - nur das Du ihm mehr Verständnis entgegenbrachtest - als dir selbst

Diese Erkenntnis endlich zu haben ,
ist schmerzlich .

28.01.2022 22:00 • x 1 #3034

Elfe11
Zitat von harumi123:
Und in gewisser Weise erniedrigst du dich, weil du für den Kerl verfügbar bist.

Er ist ja auch für mich verfügbar.
Heute Abend haben wir mal über unsere Vorstellungen von Partnerschaft gesprochen. Davor zusammen TV geschaut. Wir gehen da ganz d'accord. Ich denke nur, ich gefalle ihm optisch und körperlich nicht so richtig. Und er sagt, seine Kraft reicht nicht für weitere Fehltritte im Leben. Er prüft sehr genau und lange. Ich will kein weiterer Fehltritt sein und ihn enttäuschen... Ich war so schwer krank und bin nicht mehr Miss Perfect. Dann lieber Freundschaft. Das hält vielleicht länger.

28.01.2022 23:06 • #3035

Elfe11
Zitat von Scheol:
weißt du , ich bin immer völlig verwundert , mit wie wenig Aufwand man eine frau beeindrucken kann.

Dann mag sie dich halt einfach gerne!
Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben...

Beeindrucken tut er mich nicht. Ich finde es angenehm. Sympathisch. Es stört mich nicht. Er entspannt mich. Es ist leicht! Er klammert ein bisschen. Das ist gut! Ein gegenseitiges Sich-Mögen. Mein Ex sagt ja auch immer, dass er mich noch mag.

28.01.2022 23:19 • #3036

Elfe11
Zitat von Fliesentisch:
Das ist allerdings nicht frauenspezifisch - Viele Menschen lassen sich durch relativ wenig in einer Spirale der Hoffnung halten, da sie Hoffnung ...

Ja man sollte tatsächlich härter und zielgerichtet vorgehen.

28.01.2022 23:25 • #3037

Sloane
Zitat von Elfe11:
Dann mag sie dich halt einfach gerne! Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben... Beeindrucken tut er mich nicht. Ich ...

Zu deinem PS Kontakt äußere ich mich nicht, da dort bei dir - wie schon erwähnt - Hopfen und Malz verloren sind und du eh beratungsresistent bist. Das erkennt man deutlich an den Posts der anderen lieben Foris.

Was mir aber immer wieder krass bei deinen Posts auffällt, ist das Erwähnen deines Ex-Freundes. Man hat durch seine permanente Präsenz nicht das Gefühl, dass du über ihn hinweg bist. Hast du das Gefühl, dass du deine letzte toxische Beziehung verarbeitet hast?

28.01.2022 23:52 • x 4 #3038

Scheol
Zitat von Elfe11:
Dann mag sie dich halt einfach gerne! Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben... Beeindrucken tut er mich nicht. Ich ...

Dein ex ist vermutlich ein Mann mit einer Persönlichkeitsstörung!
Somit ein großer Manipulator. Was er sagt , ist für sein Vorteil gedacht ! Er wird alles sagen , nur um an SEIN Ziel zu kommen.

29.01.2022 00:46 • x 3 #3039

N
Hey. Ich bin am Montag aus allen Wolken gefallen.
Ich musste das erstmal ein paar Tage verarbeiten bevor ich das hier erzähle.
Das er sich das noch wagt nach allem was er mir angetan hat und die ganzen gerichtsprozesse danach war ich erstmal Staatsfeind nummer 1.
Also jetzt zum Vorfall. Ich musste meinen Sohn am Montag von der Schule abholen aufgrund eines positiven cornatests.
Da er am Wochenende zuvor bei ihm war informierte ich ihn darüber. Soweit so gut.
Ich wunderte mich schon da er so nett war, fast wie früher. Wir konnten ganz Entspannt reden als wäre nie etwas gewesen wie Erwachsene. Das war mir schon nicht ganz geheuer.
Nun da waren wir also in Quarantäne beide, plötzlich eine Nachricht von ex kommt ob er nicht vorbei kommen solle uns bringen was wir brauchen und sich um uns kümmern, wir wären doch schließlich eine Familie. Hä? Hab ich was verpasst? Wie kommst du darauf? Du darfst seit 1 1/2 nicht in meine Wohnung! Was soll sich plötzlich geändert haben! Wir haben uns noch vor einem Monat vor Gericht gestritten! Waß ist den mit dir! (Hab ich natürlich nicht gesagt waren nur die ersten Gedanken die mir durch den Kopf schossen)
Er hat es geschafft! Er hat mich verwirrt. Er hat geschafft das ich mir wieder den Kopf über sein Verhalten zerbrechen. Ich ärgere mich über mich selber. Ich werde sein Verhalten nie richtig verstehen.
Ich hab aber gott sei dank mich noch beherrschen können nicht darauf zu antworten, obwohl ich dem Wutausbruch nahe war.

29.01.2022 01:18 • x 4 #3040

harumi123
Zitat von Elfe11:

Klassisches Beispiel von Missverständnis. Was dir Scheol damit sagen wollte und du falsch interpretierst DU verkaufst DICH unter Wert. DU redest dir den ganzen Kram schön. Es ist so schade, dass DU das nicht merkst. DU bist nicht sein Typ? BITTE? Und dann bist du froh, dass er weiterhin mit dir schreibt? Ey... Ich bin ja selten so aktiv hier, aber momentan würde ich dich gerne durchschütteln. Du findest meisterhaft Ausreden und Begründungen für Menschen, die dich von vorne bis hinten verarschen. Selbst deine Therapeutin sagt das. Du bist studiert. Aber ich denke, du bescheisst DICH auf jede bedenkliche Art.

29.01.2022 03:33 • x 6 #3041

harumi123
Zitat von Elfe11:
Er ist ja auch für mich verfügbar. Heute Abend haben wir mal über unsere Vorstellungen von Partnerschaft gesprochen. Davor zusammen TV geschaut. ...

Mein Partner sitzt beim TV gucken neben MIR. Wir kämpfen lachend um die Fernbedienung. Er findet mich schön. Obwohl ich erkältet und ein wenig angetrunken bin. Wir legen gerade lachend die Playlist für die Hochzeit fest. Das ist echt. Nicht schreiben über Kanäle. Und ich bin so traurig wenn du schreibst, dass du ihm vermutlich nicht gefällst. Himmel, du widersprichst dir selbst in jedem Post

29.01.2022 03:38 • x 3 #3042

Heffalump
Zitat von Elfe11:
ich gefalle ihm optisch und körperlich nicht so richtig.

Er sieht dich doch nur in 2D. Beurteilen könnte er nur in 3D.
Ach Elfe, mir geht es wie Scheol, Harumi, Funkelstern und Sloane.

du wertest Dich selber ab. Statt Dich mal ordentlich aufzuwerten. Nicht er ist das Ziel deiner Wünsche.
Zitat von Elfe11:
Ich will kein weiterer Fehltritt sein und ihn enttäuschen

Womit denn ihn enttäuschen? Er macht sich ja nicht mal genug Mühe, das aus Fern quatschen, ein Direkt quatschen wird.
Zitat von Elfe11:
Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben..

Merkt man.
Sich an Typen hängen, Manderl wie Weiberl, die dir absolut nicht gut tun, lässt du dich schlittenfahren und schreibst zum fremdschämen schön.
Die beste Freundin ist ne doofe Quh und die Onlinekontakte sind selten verblödete Hengste aus der Eselgattung, aber du siehst nicht das Seltsame, du nimmst nur wahr, was deine Welt mehr Pipi macht, mehr Langstrumpf geht kaum noch.

Und weil das noch nicht reicht, um jeden hier zum Kopfschütteln zu bringen, trägst du deinen Frust und Ärger, über deinen Ex in fast jedes Fremdgehthema und spritzt Gift wie Klapperschlange, weil alle Männer so böse sind. Oder wechselst die Fronten und zickst die Frauen an, die sich Hilfe suchend ans Forum wenden, das sie sich nur besser aufstrumpfen müssen, damit der Typ über sie herfällt, statt sie zu betrügen.

Dein Weltbild ist seltsam verzerrt.
Ich glaub nicht, das du je die Kurve kriegst. Da hilft auch kein Therapeut.

29.01.2022 06:05 • x 5 #3043

Heffalump
Zitat von Begreifenix:
Wir kannten uns halt schon seit 4 Jahren vor unserer Beziehung.Hatten uns immer schon zwischendurch auf einen Kaffee getroffen und haben auch auf der Arbeit viel miteinander geredet.

Das Eine hat mit Beziehungsanbahnung null zu tun. Rate dir, schau genau - wie sie zu anfangs Eurer Beziehung war. wo du sämtliche Warnleuchten glückselig übersehen hast.

29.01.2022 06:07 • #3044

Scheol
Zitat von Nóséramostudo:
Hey. Ich bin am Montag aus allen Wolken gefallen. Ich musste das erstmal ein paar Tage verarbeiten bevor ich das hier erzähle. Das er sich das noch ...

Wieviele Monate ist das mit dem Gericht her?
wieviel Zeit gab es kein Kontakt ?

29.01.2022 07:43 • #3045

A

x 4