Scheol
- 20928
- 14
- 37143
Zitat von Fliesentisch:Das ist allerdings nicht frauenspezifisch - Viele Menschen lassen sich durch relativ wenig in einer Spirale der Hoffnung halten, da sie Hoffnung ...
Zitat von Scheol:Die Hoffnung und Illusion stirbt zuletzt ! was machen die Handgelenke ? Die Übungen geholfen ?
Zitat von Fliesentisch:Leider nein, leider gar nicht - Lese mich aber noch ein, bevor ich am Mittwoch den Hausarzt drüberschauen lasse! Aber danke der Nachfrage!
Zitat von Heffalump:Und, an sich nichts ist schlecht davon - nur das Du ihm mehr Verständnis entgegenbrachtest - als dir selbst
Zitat von harumi123:Und in gewisser Weise erniedrigst du dich, weil du für den Kerl verfügbar bist.
Zitat von Scheol:weißt du , ich bin immer völlig verwundert , mit wie wenig Aufwand man eine frau beeindrucken kann.
Zitat von Fliesentisch:Das ist allerdings nicht frauenspezifisch - Viele Menschen lassen sich durch relativ wenig in einer Spirale der Hoffnung halten, da sie Hoffnung ...
Zitat von Elfe11:Dann mag sie dich halt einfach gerne! Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben... Beeindrucken tut er mich nicht. Ich ...
Zitat von Elfe11:Dann mag sie dich halt einfach gerne! Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben... Beeindrucken tut er mich nicht. Ich ...
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Er ist ja auch für mich verfügbar. Heute Abend haben wir mal über unsere Vorstellungen von Partnerschaft gesprochen. Davor zusammen TV geschaut. ...
Zitat von Elfe11:ich gefalle ihm optisch und körperlich nicht so richtig.
Zitat von Elfe11:Ich will kein weiterer Fehltritt sein und ihn enttäuschen
Zitat von Elfe11:Für eine interessierte Frau musst du gar nicht groß Aufwand betreiben..
Zitat von Begreifenix:Wir kannten uns halt schon seit 4 Jahren vor unserer Beziehung.Hatten uns immer schon zwischendurch auf einen Kaffee getroffen und haben auch auf der Arbeit viel miteinander geredet.
Zitat von Nóséramostudo:Hey. Ich bin am Montag aus allen Wolken gefallen. Ich musste das erstmal ein paar Tage verarbeiten bevor ich das hier erzähle. Das er sich das noch ...