Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Begreifenix:@Scheol Bevor du heute wieder fragst. Heute geht es mir wieder schlecht. Habe zwar nicht den Willen sie zu stalken, fühle mich aber trotzdem ...
Zitat von Scheol:Wo ist den der Rest der 3500 Seiten hin von dem Thema ?
Zitat von Scheol:Von was enttäuscht
ent——-täuscht ,
Zitat von Sloane:Und meinst du Best Buddies oder Beste Körper? Man sollte einer Sprache schon mächtig sein, wenn man sich ihrer bedient.
Zitat von harumi123:Ich verstehe dich da einfach nicht. Warum schreibst du noch mit dem? Vor allem, wenn du weißt, dass du vom dem Typen eh nichts erwarten kannst? ...
Zitat von Funkelstern:Warum erniedrigst du dich so ?
Jojo7
Zitat von Scheol:Mal nett ! ein Partner sollte immer nett sein . Und nicht mal. warum Angst ? Ist er sehr impulsiv?
Zitat von Jojo7:Wie soll ich sagen, aber er ist schnell aggressiv, obwohl ich nur harmloses frage. Weil ich mit ihm nicht mündlich kommunizieren möchte, schreiben ...
Zitat von Elfe11:Ich habe neulich auf Elitepartner gelesen, dass sich einige Paare tatsächlich 1 Jahr kennengelernt haben, bevor es überhaupt zu einem ...
Zitat von Scheol:Diese paarseite wird auch schreiben das es nach ein Tag treffen gibt und in der Kiste landen. würde ich ein Jahr mit einer Person chatten und schreiben wenn ich mehr wollen würde ? Ich kann nur dazu raten , wie andere es auch empfehlen , zügig treffen ob es real passt . Sonst läuft man wieder in eine Illusion. und ...
Zitat von Elfe11:Ich erniedrige mich ja nicht. Das ist übertrieben. Es ist gerade einfach freundschaftlich. Er ist sehr empathisch und freundlich und aufmerksam und ...