Scheol
- 20804
- 14
- 36976
Zitat von Jojo7:Ich habe vor meinem NM große Angst, aber ich habe immer noch schöne Erinnerung. Er war mal nett, dann habe ich mich richtig gefreut, aber ich ...
Zitat von Chleo:zu wissen, dass es Menschen gibt , auch wenn man sich nicht kennt , interessiert sind und begleitend unterstützen.
Zitat von Scheol:das !
Zitat von Chleo:dass es harmonisch wird wie zu Anfang
Zitat von Chleo:was Partnerschaft und Werte angeht ziemlich
altmodisch eingestellt , wie
nachsichtig, geduldig, verständnissvoll sein
Zitat von Chleo:Doch jedes Mal habe ich es mir mit irgend welchen
Vorwänden auf biegen und brechen immer wieder schön
geredet und gehofft , dass es harmonisch wird wie zu Anfang .
Zitat von Chleo:Ich bin von meinem Einstellungen
was Partnerschaft und Werte angeht ziemlich
altmodisch eingestellt , wie
nachsichtig, geduldig, verständnissvoll sein ….uvm
Zitat von Heffalump:Also, als es Lovebombing betrieb, als du an den Lotto 6er geglaubt hast?
Zitat von Begreifenix:Ich war auch immer auf Harmonie bedacht.
Zitat von Begreifenix:War so glücklich das es am Anfang so gut geklappt hatte
Zitat von Elfe11:Ich schreibe übrigens weiter mit dem PS Kontakt. Es hat sich wieder eingerenkt und er ist witzig, sympathisch, empathisch. Neulich hat er mich sehr ...
Zitat von Heffalump:Aber, so unter uns? Ist es nicht ein wenig komisch, wenn es zu Anfang, wo man sich ja noch finden muss - schon zu 99,99% passt? Macht dich das nie stutzig?
Zitat von Heffalump:Und, an sich nichts ist schlecht davon - nur das Du ihm mehr Verständnis entgegenbrachtest - als dir selbst.
Zitat von harumi123:Meinen Partner hab ich auf Badoo kennen gelernt, aber das war Zufall.
Zitat von harumi123:Ich verstehe dich da einfach nicht. Warum schreibst du noch mit dem? Vor allem, wenn du weißt, dass du vom dem Typen eh nichts erwarten kannst? ...
Zitat von Elfe11:Es ist ein täglicher Austausch. Da ist jemand, der mir zuhört und Feedback gibt. Er ist sehr empathisch, hilfsbereit, witzig, kommunikativ. Da kann ...
Zitat von Elfe11:Lieben Dank! Ich werde mir das msl anschauen und Lovoo wollte ich testen. Vielleicht springt ein lokaler Kontakt dabei heraus. Eigentlich denke ich, dass Facebook, Xing und LinkedIn die besseren Kontakte haben... Da werde ich mich auch einmal umsehen! Ich hoffe*ich kann dieses Jahr endlich mal ans Meer in Sommerurlaub ...