78345

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Marchhare:
jetzt hatte ich das auch bei meiner besten Freundin...der Einschlag ist lange nicht so hart aber trotzdem ist es ein Einschlag

Einfach Kontakt meiden, auf Minimum reduzieren. Beenden.
Du weißt, was und wer du bist. Du musst dich dort nicht anbiedern.

27.01.2022 07:00 • x 5 #2986

Chleo
Zitat von Scheol:
Tag 2 überstanden ihr beiden ?

War ein unschöner Tag. Ging mir nicht gut . Ist alles wieder hochgekommen. Das Gedankenkarussell hat sich gedreht in mir. Irgendwie lässt es mir keine Ruhe,
all meine Enttäuschung und unausgesprochenes ihm vor Augen zu führen, was er an Scherbenhaufen in mir angerichtet hat. Das weiß er nicht im Geringsten. Meine Beweggründe warum ich es endlich beendet habe (zum Glück ! )
Das hat ihn nicht interessiert.
Für Gespräche bzw. Aussprachen war er selten bereit . Immer alles runtergespielt und abgeblockt
.

27.01.2022 07:34 • x 2 #2987

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Heffalump
Uns interessiert es. Mach dir keinen Kopf, warum es ihm schnuppe ist. Er kann nicht aus seiner Haut. Er wird immer unfähig bleiben.

27.01.2022 07:42 • x 5 #2988

Scheol
Zitat von Chleo:
War ein unschöner Tag. Ging mir nicht gut . Ist alles wieder hochgekommen. Das Gedankenkarussell hat sich gedreht in mir. Irgendwie lässt es mir ...

Welche unausgesprochenen Worte ? Na dann fang mal an !

jeder Gedanke den DU ihm gibst , ist Platz den DU ihm gibst !
also ruf dich selbst zur Ordnung , wenn du wieder anfängst , gedanklich wiederzukäuen!

27.01.2022 07:47 • x 3 #2989

Chleo
Zitat von Heffalump:
Uns interessiert es. Mach dir keinen Kopf, warum es ihm schnuppe ist. Er kann nicht aus seiner Haut. Er wird immer unfähig bleiben.

Schön , dass es Dich und
@Scheol hier gibt .
ist mir viel wert und tut mir gut
zu wissen, dass es Menschen gibt , auch wenn man sich nicht kennt , interessiert sind und begleitend unterstützen.

27.01.2022 11:25 • x 3 #2990

Scheol
Zitat von Chleo:
Schön , dass es Dich und @Scheol hier gibt . ist mir viel wert und tut mir gut zu wissen, dass es Menschen gibt , auch wenn man sich nicht kennt , ...

Nur wenn man drüber reden will , kann man von außen auch reflektiert werden.

und eventuell aus dem reflektieren lernen.

eine Situation von außen , wird auf der sachebene , ganz anders wahrgenommen als wie auf der emotionalen.

also schreib mal was .

27.01.2022 12:36 • x 2 #2991

L
Ich schneie mal kurz rein, ich habe vielleicht für den ein oder anderen einen Romantipp.

Das Buch heisst Shine on me von Tessa Thoram. Es geht um eine Frau die in einer toxischen Beziehung steckt und versucht da wieder rauszukommen. Ich hab es noch nicht ganz durch, aber gerade das Verhalten des Partners hat mich doch sehr erschreckt und an vieles erinnert. Es könnte von mir geschrieben sein, mit etwas anderen Parametern.

Und wieder rausgeschneit...

27.01.2022 14:07 • x 4 #2992

Begreifenix
@LittleOwl
Danke für deinen Besuch

27.01.2022 14:16 • x 2 #2993

Chleo
Zitat von Scheol:
also schreib mal was .

Was meinst damit ?

27.01.2022 18:01 • #2994

Scheol
Zitat von Chleo:
Irgendwie lässt es mir keine Ruhe, all meine Enttäuschung und unausgesprochenes ihm vor Augen zu führen, was er an Scherbenhaufen in mir angerichtet hat. ...

das !

27.01.2022 19:38 • x 1 #2995

coraSu
@Elfe11

..bei mir ist das genauso, alles zerbricht um einen herum,
man zweifelt dann automatisch an sich selbst.
Bin trotzdem geschockt über die Ansagen, der angeblich besten Freundinnen

obwohl die natürlich als Gesprächspartner sich monatelang den ganzen Herzschmerz-Quark anhören mussten. Hab ich früher aber auch jahrelang gemacht.
Habe mich jetzt vorerst mal distanziert...

best friends animals alone but free...

27.01.2022 20:02 • x 1 #2996

Elfe11
Ich schreibe übrigens weiter mit dem PS Kontakt. Es hat sich wieder eingerenkt und er ist witzig, sympathisch, empathisch. Neulich hat er mich sehr lieb getröstet. Und ich ihn diese Woche auch einmal! Ich mag ihn. Wir gehen wieder respektvoll und freundschaftlich miteinander um. Wir tauschen uns über den Tag aus, wechseln Rezepte und Katzenfotos. Meine Wut ist verraucht. Allerdings sind wir beide gelöscht, also ohne Namen. Und ich merke, dass er mit einer Anderen parallel schreibt. Mit mondestens einer Anderen. Den Prozess habe ich verloren, seitdem bin ich entspannter... Schikane und Mobbing seitens RA und Richter sind jetzt vorbei. Jetzt kümmert sich ein BGH Rechtsanwalt darum. Ich habe ein gutes Gefühl dabei. Natürlich weiß ich, dass ich mich auf einer neuen Single Börse anmelden muss für lokale Kontakte. Denn er macht keine Anstalten mich zu besuchen oder so! Er plant seinen nächsten Urlaub mit Kumpel im Februar.

Welche Single Börsen könnt Ihr empfehlen?

27.01.2022 20:24 • #2997

harumi123
Sind ehrlich gesagt alle nicht so prickelnd... Und man findet auf jeder App die gleichen Kerle, jedenfalls war das bei mir so. Meinen Partner hab ich auf Badoo kennen gelernt, aber das war Zufall.

Ich würde das jetzt auch gar nicht mehr nutzen, wenn ich noch Single wäre. Ist mir einfach zu doof.

27.01.2022 22:38 • x 1 #2998

J
Ich habe vor meinem NM große Angst, aber ich habe immer noch schöne Erinnerung. Er war mal nett, dann habe ich mich richtig gefreut, aber ich denke, das war selten, oder nicht so viel, wie ich eigentlich gehofft habe.

Er beschimpte mich, beschwerte sich, auch wenn wir uns ausgemacht haben, aber kurz danach, war er launisch, dass ich nicht richtig gemacht habe.

27.01.2022 23:23 • #2999

Sloane
Zitat von Elfe11:
Ich schreibe übrigens weiter mit dem PS Kontakt. Es hat sich wieder eingerenkt und er ist witzig, sympathisch, empathisch. Neulich hat er mich sehr ...

Bei aller Liebe, aber bei dir ist anscheinend Hopfen und Malz verloren…
Das wird doch nur wieder unschön für dich enden und dein Männerhass weiter geschürt
Wieso machst du dich so klein und bist du bedürftig?

28.01.2022 01:04 • x 3 #3000

A

x 4