Heffalump
- 36707
- 4
- 60534
Zitat von Begreifenix:Hätte noch bis zu meinem Geburtstag warten wollen (nächste Woche) um zu sehen ob mir von denen jemand gratuliert, würde aber bestimmt niemand von denen machen...
Zitat von Chleo:Inklusiver Fotos ..?
Zitat von Begreifenix:Und die schönen Zeiten werden nicht mehr wieder kommen....
Zitat von Funkelstern:Manchmal braucht man einen kleinen Tritt.
Zitat von Chleo:ob die Eltern von Narzissten in Kenntnis sind
Zitat von Begreifenix:Aus Angst sie zu verlieren
Zitat von Heffalump:dabei hattest du sie nie. Sie hat immer gespielt
Zitat von Chleo:Über meinen Freundeskreis hatte er stets gelärmt bis hin zum Kontaktabbruch . Selbst hat er keinen einzigen gehabt. Er konnte es nicht ertragen , ...
Zitat von Scheol:So wie geht es euch heute beide ? Tag 1
Zitat von Heffalump:Aber Bilder.., wo der Moment nur glücklich war, keine 10min später er wieder Streit vom Zaum brach, damit du in der Spur bleibst..
Zitat von Scheol:So wie geht es euch heute beide
Zitat von Chleo:Genauso war es , leider … Ich konnte nie schöne Augenblicke, Momente nicht ausgiebig genießen. Nach einer gewissen Zeit, habe ich bereits immer ...
Zitat von Begreifenix:Danke der Nachfrage Gestern Abend hatte ich wieder Zweifel bekommen, auch wegen ihrer Kinder. Dann habe ich vorsichtshalber den ...
Zitat von Chleo:Genauso war es , leider …
Ich konnte nie schöne Augenblicke,
Momente nicht ausgiebig genießen.
Zitat von Chleo:Genauso war es , leider … Ich konnte nie schöne Augenblicke, Momente nicht ausgiebig genießen. Nach einer gewissen Zeit, habe ich bereits immer ...
Zitat von Marchhare:Ich habe mich 2007 vom narzisstischen Partner getrennt, jetzt hatte ich das auch bei meiner besten Freundin...der Einschlag ist lange ...