Chleo
- 918
- 1
- 1357
Zitat von LittleOwl:Das dauert seine Zeit, bis das vergeht. Hast du den Kontakt vollständig zu ihm unterbunden?
Zitat von Chleo:Nein, nicht vollständig.
Zitat von Heffalump:Dann mach das mal. Er hatte ja seine Chance. In der Liebe sollte man nicht aufwärmen, weil es immer zum exakt gleichen Ergebnis führt, bei einem ...
Zitat von Forenleitung:Guten Morgen, vielen Dank für die Information. Die Inhalte wurden gelöscht und der Account gesperrt. Bitte solche Inhalte nie zitieren sondern nur ...
Zitat von senzanome:Nein, sonst hättest Du die Frage nicht posten koennen. Der Account der dubiosen Dienstleistungs-Anbieterin wurde gesperrt!
Sabine355
Zitat von Begreifenix:Warum bin ich nur so ein Jammerlappen? 5 Monate ist die Trennung schon her und ich denke immer noch an sie, schaue bei whatsapp nach ihrem Profilbild, ob sie online ist. Das gleiche bei Facebook... Ich weiss das die Frau nicht gut zu mir und meinen Kindern war, das sie psychische Probleme hat und komme trotzdem nicht ...
Zitat von Begreifenix:Warum bin ich nur so ein Jammerlappen? 5 Monate ist die Trennung schon her und ich denke immer noch an sie, schaue bei whatsapp nach ihrem ...
Zitat von Scheol:Warum noch die Telefonnummer und der Facebook Kontakt ?
Zitat von Begreifenix:Deshalb ja der Jammerlappen, schaffe es immer noch nicht ihre Nummer zu löschen und sie bei FB zu blockieren.