78345

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Chleo
Zitat von LittleOwl:
Das dauert seine Zeit, bis das vergeht. Hast du den Kontakt vollständig zu ihm unterbunden?

Nein, nicht vollständig.
Wenn ich ihn über längere Zeit nicht sehe , fühle ich mich total ausgeglichen.
Zweifel sind nach dem Kontakt
verstärkt , weil er versucht
sich mir gegenüber, von seiner besten Seite zu präsentieren, wie zu Anfang .
Blender eben…
Trotz dass es mir bewusst ist , sind die
iGedankengänge , "vielleicht, hätte ich
doch …"

14.01.2022 12:18 • x 2 #2896

Heffalump
Zitat von Chleo:
Nein, nicht vollständig.

Dann mach das mal. Er hatte ja seine Chance.
In der Liebe sollte man nicht aufwärmen, weil es immer zum exakt gleichen Ergebnis führt, bei einem Narz.

Und auch bei einigen anderen Exemplaren, nämlich denen, die dir bescheinigen, das du dumm bist, nicht richtig tickst, von nix ne Ahnung hast usw.
So einen Partner will doch keiner. Wo du auf seine Stimmungen zu achten hast, wie ein Geigerzähler. Und wehe du kuscht nicht, dann fliegen die Fetzen.

Wer will das schon. Immer und überall. Wenn nur dessen Wünsche zählen. Und diese Person zickiger ist, als 10 Frauen auf einen Haufen.

Da bleibste doch lieber allein. Du wirst dir selbst wohl kaum das Prädikat ausstellen, das man mit dir nicht leben kann.

15.01.2022 04:58 • x 8 #2897

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Chleo
Die hat sich verirrt ….

20.01.2022 23:45 • x 1 #2898

Chleo
Zitat von Heffalump:
Dann mach das mal. Er hatte ja seine Chance. In der Liebe sollte man nicht aufwärmen, weil es immer zum exakt gleichen Ergebnis führt, bei einem ...

Ich weiß selbst nicht,
warum ich überhaupt noch einen
Gedanken darüber verschwende.
Dieser Mensch verdient keinerlei
Aufmerksamkeit mehr.
Benötigt einfach seine Zeit .

21.01.2022 00:15 • #2899

Heffalump
Nachts ist Forenleitung im Bett und anmelden kann sich ja erstmal jeder. Auch fehlgeleitete Po-litessen

21.01.2022 04:50 • x 1 #2900

Forenleitung
Guten Morgen,

vielen Dank für die Information. Die Inhalte wurden gelöscht und der Account gesperrt. Bitte solche Inhalte nie zitieren sondern nur melden.

Viele Grüße

21.01.2022 06:07 • x 4 #2901

Chleo
Zitat von Forenleitung:
Guten Morgen, vielen Dank für die Information. Die Inhalte wurden gelöscht und der Account gesperrt. Bitte solche Inhalte nie zitieren sondern nur ...

Guten Morgen
Ist der Thread jetzt gesperrt?

21.01.2022 07:33 • #2902

senzanome
Nein, sonst hättest Du die Frage nicht posten koennen.
Der Account der dubiosen Dienstleistungs-Anbieterin wurde gesperrt!

21.01.2022 07:37 • x 1 #2903

Chleo
Zitat von senzanome:
Nein, sonst hättest Du die Frage nicht posten koennen. Der Account der dubiosen Dienstleistungs-Anbieterin wurde gesperrt!

Ich habe es nicht aufrufen können aktuell und konnte über die alten
Beiträge in den Thread .

21.01.2022 09:41 • #2904

Begreifenix
Warum bin ich nur so ein Jammerlappen? 5 Monate ist die Trennung schon her und ich denke immer noch an sie, schaue bei whatsapp nach ihrem Profilbild, ob sie online ist. Das gleiche bei Facebook...
Ich weiss das die Frau nicht gut zu mir und meinen Kindern war, das sie psychische Probleme hat und komme trotzdem nicht drüber weg. Ich komme mit dem Gedanken nicht klar das die letzten 6 Jahre (davon knappe 2 Jahre Beziehung) alles an Bedeutung verloren hat. Wir waren uns so nah und auch so weit voneinder entfernt, trotzdem gab es immer dieses Band zwischen uns...
Ich schäme mich teils selbst für mich, das ich keine Eier habe um zu sagen: Sche.iss auf die Schl.ampe.... Was mir nicht gut tut muss weg.

24.01.2022 11:50 • x 1 #2905

S
Zitat von Begreifenix:
Warum bin ich nur so ein Jammerlappen? 5 Monate ist die Trennung schon her und ich denke immer noch an sie, schaue bei whatsapp nach ihrem Profilbild, ob sie online ist. Das gleiche bei Facebook... Ich weiss das die Frau nicht gut zu mir und meinen Kindern war, das sie psychische Probleme hat und komme trotzdem nicht ...

Du bist kein Jammerlappen du hängst ihr noch hinterher dein Kopf hat es verstanden aber dein Herz nicht.
Ich habe auch drei Jahre weggeworfen für nichts ,Verarsche Lügen Schauspielerei, und bekomme heute noch Heulanfälle.

24.01.2022 12:14 • x 3 #2906

Begreifenix
Wie lange ist die Trennung her?

24.01.2022 12:19 • #2907

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Warum bin ich nur so ein Jammerlappen? 5 Monate ist die Trennung schon her und ich denke immer noch an sie, schaue bei whatsapp nach ihrem ...

Warum noch die Telefonnummer und der Facebook Kontakt ?

24.01.2022 12:27 • x 1 #2908

Begreifenix
Zitat von Scheol:
Warum noch die Telefonnummer und der Facebook Kontakt ?

Deshalb ja der Jammerlappen, schaffe es immer noch nicht ihre Nummer zu löschen und sie bei FB zu blockieren.

24.01.2022 12:46 • #2909

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Deshalb ja der Jammerlappen, schaffe es immer noch nicht ihre Nummer zu löschen und sie bei FB zu blockieren.

Und somit drehst DU das Karussell jeden Tag selbst schneller !

macht das Leiden soviel Freude ?

wie lange willst du noch so weiter machen ?

3 Jahre ?

5 Jahre ?

10 Jahre ?

Wille kommt von wollen !

und nein du stirbst nicht wenn du sie löscht !
es ist nur nicht schön ! Aber für dich wichtig , da endlich mal an dich zu denken!

du bist immer noch bei Tag NULL .

kein Schritt vorwärts gekommen .
ist das so erstrebenswert?

24.01.2022 12:59 • x 4 #2910

A

x 4