Scheol
- 20930
- 14
- 37158
Zitat von Chleo:Und mit dieser Gewissheit, muss man sich zufrieden geben, derart seiner Gefühle beraubt worden zu sein. Wie kann man überhaupt noch Vertrauen in ...
Zitat von Chleo:Zeitweise schwelge ich in Gedanken… Stelle mir die schönen Momente vor. Anfangs liebevoll , verständnisvoll, guter Zuhörer, charmant ...
Zitat von Scheol:Beschreibe mal die negativen Eigenschaften.
Zitat von Chleo:Verletzende Worte , Vorhaltungen , wenn er Dir etwas gutes getan hat , dass normalerweise auf Gegenseitigkeit beruht , hat er die Vorstellung gehabt ...
Zitat von Scheol:Und das andere schöne wiegt das hier alles auf? mit Sicherheit nicht !
Zitat von Chleo:Verletzende Worte , Vorhaltungen , wenn er Dir etwas gutes getan hat , dass normalerweise auf Gegenseitigkeit beruht , hat er die Vorstellung gehabt ...
Zitat von Chleo:dass sie keinerlei Bedürfnis nach einer harmonischen liebevollen
Beziehung haben.
Zitat von Chleo:Wehe wenn man krank war, wurdest schlicht weg der Lüge bezichtigt. Kein vorhandenes Mitgefühl oder Sorge, immer nur alles schlecht geredet.
Zitat von Chleo:Wäre es eigentlich zu empfehlen trotz mehrerer Chancen , dem Narzissten nochmals zu vertrauen?
Ich meine, wenn man auf die innere Stimme hört wie vielleicht ändert
er sich ?
Zitat von Chleo:wieder irgendwann das glückliche Händchen dafür zu haben bzw. magnetische Anziehungskraft..
einen Narzissten kennen zu lernen,
oder wieder bei ihm zu landen.
LittleOwl
Zitat von Chleo:Ich kann diese innerliche Zerrissenheit in mir selbst nicht erklären, warum ich überhaupt derartige Gedanken noch Gewicht gebe, ihm nochmals eine Chance geben zu müssen.