Chleo
- 918
- 1
- 1357
Zitat von LittleOwl:Du kannst ihn nicht retten, indem du an ihm ziehst. Auch wenn du es noch so sehr möchtest. Wieso möchtest du ihm denn vertrauen, wieso sagt deine ...
LittleOwl
Zitat von Chleo:Trotz dass er mich so oft an meine Grenzen gebracht hat.
Paradox, oder ?
LittleOwl
Zitat von Chleo:derart seiner Gefühle beraubt worden zu sein.
Wie kann man überhaupt noch Vertrauen in jemand anderen aufbauen?
Zitat von Begreifenix:Das kommt wieder... Ist bei mir 5 Monate her und habe eine nette Frau beim Dating kennengelernt. Denken über vieles gleich, haben den gleichen Humor und schreiben viel. Trotzdem bin ich, als es auf ein Treffen hinauslief, irgendwie gehemmt.
Zitat von Chleo:Und mit dieser Gewissheit, muss man sich zufrieden geben, derart seiner Gefühle beraubt worden zu sein. Wie kann man überhaupt noch Vertrauen in jemand anderen aufbauen?
LittleOwl
Zitat von Funkelstern:Den gleichen Humor zu haben ist super. Wenn man zusammen über die gleichen Dinge lachen kann ist doch schon mal Potential vorhanden. Es muss ja ...
Zitat von LittleOwl:@Chleo Aber wäre es dann nicht sinnvoller, den Ex wirklich abzuschließen und ihm nicht mehr zu vertrauen?
Zitat von Chleo:Zeitweise schwelge ich in Gedanken… Stelle mir die schönen Momente vor. Anfangs liebevoll , verständnisvoll, guter Zuhörer, charmant gutaussehend. Das sind sie meistens, komischerweise Stets gepflegtes Aussehen etc..
Zitat von Chleo:Wäre es eigentlich zu empfehlen trotz mehrerer Chancen , dem Narzissten nochmals zu vertrauen? Ich meine, wenn man auf die innere Stimme hört wie ...