Scheol
- 20934
- 14
- 37163
Zitat von Elfe11:Ich verweigere ihm auf jeden Fall Friendship und S.! Soll er seine eigenen Erfahrungen als Sugar Daddy sammeln! Die Thai Bar Mädchen sind raffiniert und lügen, betrügen, stehlen... Und mit einem Sugar G irl, das weder Deutsch noch Englisch spricht, und keinen Beruf erlernt hat, kann das im Alltag schon Probleme ...
Zitat von maja_47:Ja das kann ich bei ihm so unterschreiben.. die böse böse Ex, mit der er es dann aber doch 4 Jahre lang ausgehalten, obwohl sie ihn ja so schlecht behandelt hat und er das arme Opfer in der Geschichte ist, bis er gar nicht mehr anders konnte, als mit ihr Schluss zu machen
Zitat von Scheol:Tja dann scheint er nicht besonders intelligent zu sein.
Zitat von Elfe11:Treffer ins Schwarze! Anfangs habe ich überlegt, ob ich ihn retten und warnen soll.... Er ist zu doof! Er fällt auf Jede rein. Die erste Affäre ...
Zitat von Sloane:Hast du ihn nicht vor ein paar Posts noch als intelligent bezeichnet?
Zitat von Elfe11:Ja, aber nicht wenn er frisch verknallt ist. Da sinkt das Hirn in die Hose! Er ist zu feurig und leidenschaftlich und einem Abenteuer nicht ...
Zitat von Elfe11:Die Thai Bar Mädchen sind raffiniert und lügen, betrügen, stehlen...
Zitat von Elfe11:Er ist intelligent
Zitat von Elfe11:Er fällt auf Jede rein
LittleOwl
Zitat von Elfe11:Er hat mir meine Chance auf Liebesglück vermasselt. Er hat mir feste Bezieungsabsichten vorgetäuscht und mir einen Antrag gemacht... Das ist irgendwie unfair, oder?
LittleOwl
Zitat von Chleo:Wäre es eigentlich zu empfehlen trotz mehrerer Chancen , dem Narzissten nochmals zu vertrauen? Ich meine, wenn man auf die innere Stimme hört wie ...
Zitat von Chleo:Wäre es eigentlich zu empfehlen trotz mehrerer Chancen , dem Narzissten nochmals zu vertrauen? Ich meine, wenn man auf die innere Stimme hört wie ...
LittleOwl
Zitat von Chleo:Wird wohl wenig Sinn haben es ihm zu empfehlen, wenn er keinerlei Einsicht hat, dass er überhaupt Hilfe benötigt . Für alle anderen , aber nicht ...