Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Nóséramostudo
Zitat von maja_47:Konntest du dich trotz der negativen Erfahrung mit ihm bereits auf einen neuen Menschen einlassen?
maja_47
Zitat von Nóséramostudo:Nun ja ich hatte den ersten recht schnell nach der Trennung. Hab aber relativ schnell gemerkt das ich damit nur meinen Schmerz betäuben wollte. Jetzt hab ich jemand aber wir lassen es langsam angehen wir machen ab und zu was zusammen sind aber noch kein paar. Er ist sehr geduldig den ich hab seit dem ganzen ein ...
Nóséramostudo
Zitat von maja_47:Das freut mich für dich. Schön zu sehen, dass es auch noch Leben nach dem Narzissten gibt. Ich will ehrlich nicht jammern, aber heute ist einfach ...
Zitat von Elfe11:Ja bei mir war es Liebe. Er kann tatsächlich vieles sehr gut! Das muss man ihm neidlos zugestehen. Er ist intelligent, engagiert, begabt, fleißig, ...
Zitat von Elfe11:Ja bei mir war es Liebe. Er kann tatsächlich vieles sehr gut! Das muss man ihm neidlos zugestehen. Er ist intelligent, engagiert, begabt, fleißig, ...
Zitat von maja_47:ich war ihm immer treu, habe immer offen alles angesprochen, wenn mich was gestört hat, habe ihn nicht angelogen und ihm immer geholfen, wenn er mich drum gebeten hatte. Wie kann ihm das alles nichts wert sein?
Zitat von Scheol:in der Literatur ist fast immer beschrieben , das der Austausch gegen eine jüngere statt findet.
Weil sie sich da mehr Zufuhr , und Bewunderung durch außen erhoffen.
Durch ein Schmuckstück werte ich mein selbst von außen auf.
Zitat von Scheol:ich vermute dein Alter .
maja_47
Zitat von Elfe11:War er immer treu? War er offen zu dir? War er ehrlich? War er hilfsbereit und fürsorglich? Meine Erfahrung, Männer mögen es nicht, wenn Frau Kritik äußert. Das triggert das männliche Ego an. Es werden dann Frauen gewählt, die den Mund halten. Frauen, die bewundern und anhimmeln! Und ihm Honig ums Maul ...
Zitat von maja_47:Ich habe ihm immer alles geglaubt, was er gesagt hat, er hat oft gesagt, er hätte durch die viele Arbeit ja gar keine Zeit zum fremdgehen oder er findet die Leute lächerlich, die eine Beziehung warm wechseln und den Partner betrügen.
Zitat von Elfe11:Die Frau als Statussymbol und Prestigeobjekt! In Deutschland längst so üblich dieser Austausch der festen Partnerin gegen eine viel Jüngere. Dazu braucht es gar keinen Narzissten...
Zitat von Scheol:aber bei dieser Klientel überproportional
maja_47
Zitat von Elfe11:Das erzählen mir alle neue Kontakte! Ihnen sei Ehrlichkeit und Treue sooo wichtig! Die Ex Ex sei fremdgegangen... Die Ex war angeblich krankhaft eifersüchtig... bla bla bla. Alles gelogen!
Zitat von Scheol:aber bei dieser Klientel überproportional