maja_47
- 44
- 2
- 46
maja_47
Zitat von Nóséramostudo:Meiner hat einen wirklichen Freund wobei ob man das auch nicht als freund bezeichnen kann, wenn man den nur kontaktiert wenn ihm langweilig ist oder ...
Nóséramostudo
Zitat von maja_47:3 Jahre, dann hat er mich binnen weniger Tage für eine andere verlassen, das habe ich aber erst im Nachhinein erfahren. Seine Gründe waren, ich ...
maja_47
Zitat von Nóséramostudo:Ach ärger dich nicht nicht bei dir war es am anfang auch so und ihr wird es ergehen wie dir. Meiner hat next am Anfang auch richtig zur Schau ...
Nóséramostudo
Zitat von maja_47:Wie lange ist die Trennung bei Dir her? Kann mir durchaus vorstellen, dass es bei ihnen länger hält, weil sie durch ihre Eltern finanziell einiges ...
maja_47
Zitat von Nóséramostudo:1 1/2 jahre
Nóséramostudo
Zitat von maja_47:Wie geht es dir mittlerweile damit?
Zitat von maja_47:ich hätte mich verändert
Zitat von maja_47:ich hätte ihm das Leben versa*ut, sie wäre ja so viel besser, engagierter und kinderlieber als ich
Zitat von maja_47:dass es bei ihnen länger hält, weil sie durch ihre Eltern finanziell einiges zu bieten hat, dafür allerdings einen mehr als fragwürdigen Charakter besitzt.
maja_47
Zitat von Nóséramostudo:Ach soweit ganz gut. Hab viel reflektiert und viel dazugelernt. Gefühle sind keine mehr da! Ich hab ihn strickt soweit es geht mit Kind aus meinem ...
Zitat:Hochmut kommt vor dem Fall
maja_47
Zitat von Heffalump:Klar, er hat dir all das aberzogen, was dich anfangs in seinen Augen so gut gefiel. es ist immer blöd, wenn Frankenstein ein Monster ...
Zitat von Funkelstern:Du liebst ihn...
Zitat von Nóséramostudo:Meiner hat einen wirklichen Freund wobei ob man das auch nicht als freund bezeichnen kann, wenn man den nur kontaktiert wenn ihm langweilig ist oder etwas braucht. Geht aber schon Jahre lang so. Naja und der Rest sind er saufkompanen und immer zur Stelle wenn er was braucht. Für die macht er natürlich nix. Wie lange ...
Zitat von maja_47:Kann mir durchaus vorstellen, dass es bei ihnen länger hält, weil sie durch ihre Eltern finanziell einiges zu bieten hat, dafür allerdings einen mehr als fragwürdigen Charakter besitzt.
maja_47
Zitat von Elfe11:Sobald sie merken, dass finanziell nichts mehr zu holen ist, sind sie weg! Man kann nur sein Geld mit beiden Händen festhalten.
Zitat von coraSu:...das hab ich mir auch grad gedacht ! wer soll das noch toppen ?
Zitat von Elfe11:Ich frage mich natürlich nur, was ihm an mir missfiel oder gefallen hat, was er an mir liebte. War es nur mein Aussehen, mein Body, der S.? Mein Cabrio? Mein Image? Mein Status? Was an mir war nicht gut genug? Muss ich besser werden?