Sabine355
- 735
- 866
Sabine355
Zitat von Elfe11:Ich mag seine Art wie er mich küsst, umarmt Ich mag, wie er im Restaurant meinen Stuhl heranzieht, damit ich ganz nahe bei ihm bin Ich spüre und kuschelte gern mit ihm vor dem TV auf der Couch Er macht sich gerne zum Affen für mich und bringt mich zum Lachen (saugt *beep* mit Küchenschürze seine Sonnenterasse!) ...
Zitat von Elfe11:Ja, so ist das. Ich habe die Trennung nicht verkraftet.
Zitat von Funkelstern:Es zerstört dich und dein Leben und das ist es nicht wert.
Zitat von Elfe11:Das hat er schon. Ich baue es mir neu auf.
maja_47
Zitat von maja_47:All die schönen und innigen Momente mit ihm, in denen es nur uns beide gab. Er hat mir das Gefühl gegeben, ich wäre der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt für ihn. Und die Erinnerung daran schmerzt... Aber dann überlege ich, wie lange diese wirklich guten Momente mittlerweile her sind und eigentlich stammen sie alle aus den ersten 1,5 Jahren unserer Beziehung, dann wurden sie immer weniger und irgendwann war ich für ihn selbstverständlich geworden und ihm lag nichts mehr daran, schöne Stunden mit mir zu verbringen, er hat mir diese lediglich mit Worten versprochen
maja_47
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Ja, ich wurde auch innigst geliebt zum Start! So wie nie zuvor. Aber bei uns blieb das bis zuletzt. 2x täglich 6 und jeden Abend Kuscheln auf der ...
Nóséramostudo
Zitat von maja_47:@Elfe11 Wie lange wart ihr denn zusammen? Und war es vielleicht nur das Körperliche, was er dir zum Schluss noch gegeben hat? Das führt bei ihm ja ...
Nóséramostudo
Zitat von Nóséramostudo:Elfe alles nur Lügen. BEi uns lief es zum Schluss gar nicht mehr gut. Ja klar ich war leer gesauft und next schon in den startlöschern. Er ...
maja_47
Zitat von Nóséramostudo:War bei mir auch genau so nur noch er und sein handy
Nóséramostudo
Zitat von maja_47:Bei ihm stand ich irgendwann mit seiner Arbeit und seinem Hobby auf einer Ebene. Allgemein ist er ein Mensch, der nur für die Arbeit lebt. Wir ...
Nóséramostudo
maja_47
Zitat von Nóséramostudo:Das wollte er nicht, ich hätte 24/7 Zuhause bleiben sollen, damit er sein wichtiges Leben ohne Einschränkungen hätte fortführen Diesen Satz kann ...
Nóséramostudo
Zitat von maja_47:Wir leben auf dem Land, in seinem Freundes - oder eher Bekanntenkreis, wirkliche Freundschaften hat er nicht-, gibt es ein Paar, die zusammen ein ...