78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

S
Zitat von Elfe11:
Ich mag seine Art wie er mich küsst, umarmt Ich mag, wie er im Restaurant meinen Stuhl heranzieht, damit ich ganz nahe bei ihm bin Ich spüre und kuschelte gern mit ihm vor dem TV auf der Couch Er macht sich gerne zum Affen für mich und bringt mich zum Lachen (saugt *beep* mit Küchenschürze seine Sonnenterasse!) ...

Aber er ist nicht der richtige Mann für dich sonnst wärst du nicht hier im Forum.Er hat dich belogen und verarscht genauso wie alle Narze es machen.Loveboming, Abwertung usw.Ich glaube das du dir immer noch eine Zukunft wünscht mit ihm .
Oder du hast noch nicht abgeschlossen mit ihm.

10.01.2022 20:58 • x 3 #2806

Funkelstern
Zitat von Elfe11:
Ja, so ist das. Ich habe die Trennung nicht verkraftet.

Ja, das kann man fühlen.

Es tut mir sehr leid für dich und ich weiß, wie schmerzhaft das ist, aber
um deinet Willen solltest du ihn ziehen lassen.
Es zerstört dich und dein Leben und das ist es nicht wert.

10.01.2022 21:02 • x 1 #2807

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Elfe11
Zitat von Funkelstern:
Es zerstört dich und dein Leben und das ist es nicht wert.

Das hat er schon.

Ich baue es mir neu auf.

10.01.2022 21:32 • x 1 #2808

Funkelstern
Zitat von Elfe11:
Das hat er schon. Ich baue es mir neu auf.

...und das wirst du schaffen.

Halte Abstand.
Er ist Gift für dich.

Da draußen gibt es jemand der genau der Richtige für dich ist und
der kann erst kommen, wenn du losgelassen hast.

10.01.2022 21:35 • x 2 #2809

M
@Elfe11 Ich kann das so gut nachvollziehen... All die schönen und innigen Momente mit ihm, in denen es nur uns beide gab. Er hat mir das Gefühl gegeben, ich wäre der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt für ihn. Und die Erinnerung daran schmerzt... Aber dann überlege ich, wie lange diese wirklich guten Momente mittlerweile her sind und eigentlich stammen sie alle aus den ersten 1,5 Jahren unserer Beziehung, dann wurden sie immer weniger und irgendwann war ich für ihn selbstverständlich geworden und ihm lag nichts mehr daran, schöne Stunden mit mir zu verbringen, er hat mir diese lediglich mit Worten versprochen, z.B. dass wir den Abend gemeinsam verbringen würden und kuscheln usw., letzten Endes ist er erst sehr spät heimgekommen und lag dann nur neben mir im Bett und war am Handy. Als es nicht mehr so gut lief, habe ich mich verzweifelt an die schönen Momente geklammert, die wir hatten, habe gehofft, dass es irgendwann wieder so sein wird. Er hat mich in eine Warte-Haltung versetzt, hat mit gesagt, er habe wegen den und den Terminen momentan wenig Zeit, aber wenn das vorbei ist, würden wir uns wieder öfter sehen - aber so kam es nicht, es gab wieder andere Termine, und das ging über einen wirklich langen Zeitraum so. Diese mir so kostbaren Momente zu Beginn unserer Beziehung hätte es nie mehr geben können, er hatte sie damals inszeniert, damit ich auch ja bei ihm bleiben würde und alles ertragen habe, was darauf folgte. Bzw, fand er sie bestimmt auch schön, aber eben nur eine Zeit lang, dann hat er seine Energie wieder in andere Dinge gesteckt. Gegen Ende hin haben wir zwar auch noch gekuschelt und hatten auch häufig S., aber es hat sich alles nur noch so mechanisch angefühlt, da waren keine echten Gefühle mehr von ihm, egal, was ich auch versucht habe. Man muss sich einfach abfinden, dass die erste Phase in der Beziehung zu einem Narz eine einzigartige, nie mehr wiederkehrende Episode in deinem Leben war, auch wenn man sie sich zurückwünscht, es wird nie wieder so sein.

10.01.2022 21:40 • x 2 #2810

Elfe11
Zitat von maja_47:
All die schönen und innigen Momente mit ihm, in denen es nur uns beide gab. Er hat mir das Gefühl gegeben, ich wäre der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt für ihn. Und die Erinnerung daran schmerzt... Aber dann überlege ich, wie lange diese wirklich guten Momente mittlerweile her sind und eigentlich stammen sie alle aus den ersten 1,5 Jahren unserer Beziehung, dann wurden sie immer weniger und irgendwann war ich für ihn selbstverständlich geworden und ihm lag nichts mehr daran, schöne Stunden mit mir zu verbringen, er hat mir diese lediglich mit Worten versprochen

Ja, ich wurde auch innigst geliebt zum Start! So wie nie zuvor.

Aber bei uns blieb das bis zuletzt.
2x täglich 6 und jeden Abend Kuscheln auf der Couch. Er hat mir einen Antrag gemacht.

Und dann die 180 Grad Wende, als er Next traf im Urlaub.

10.01.2022 21:50 • #2811

M
@Elfe11 Wie lange wart ihr denn zusammen? Und war es vielleicht nur das Körperliche, was er dir zum Schluss noch gegeben hat? Das führt bei ihm ja auch zu einer Ausschüttung von Hormonen, dadurch hatte er ja auch was davon. Bei meinem Narz war es so, dass er mir emotional das letzte Jahr gar nichts mehr gegeben hat, keine tiefgründigen Gespräche mehr, die wir zu Anfang oft führten, kein füreinander da sein, zumindest von seiner Seite aus nicht.

10.01.2022 21:56 • x 2 #2812

N
Zitat von Elfe11:
Ja, ich wurde auch innigst geliebt zum Start! So wie nie zuvor. Aber bei uns blieb das bis zuletzt. 2x täglich 6 und jeden Abend Kuscheln auf der ...

Elfe alles nur Lügen. BEi uns lief es zum Schluss gar nicht mehr gut. Ja klar ich war leer gesauft und next schon in den startlöschern. Er versprach mir einen Neuanfang zuhause! In der Stadt wo wir lebten war ich totunglücklich das wusste er und nutzte es aus. Alles Mittel zum Zweck. Den er musste weg aus der Stadt sein versade krachte über ihm zusammen. Ich wusste von nix als einzige. Er versprach mir das blaue vom Himmel, alles wird gut ich liebe dich über alles. Halt über Kopf ohne Wohnung zogen wir um. Next heimlich mit! Als ich 2 Wochen nach dem Umzug aus Zufall rausbekommen hab das er mich betrog. War er weg! Das war das letzte Mal das ich ihn sah für ein halbes Jahr! 2 Tage vor der Einschulung unseres Kindes. Wo war seine Ach so große Liebe zu mir, oder zu seinem Kind sich zu verpissen ohne ein Wort zu seinem Kind 2 Tage vor einer der tollsten Tage in seinem Leben! Sein Egoismus hat seinem Kind die Einschulung versagt. Das kann man nicht nachholen! Die lügen wenn die den Mund aufmachen. Und du sagst das du bis zum Schluss innig geliebt wurdest? Wahrscheinlich nur körperlich sonst wäre er mit der Thai wohl nicht abgehauen

10.01.2022 22:53 • x 1 #2813

N
Zitat von maja_47:
@Elfe11 Wie lange wart ihr denn zusammen? Und war es vielleicht nur das Körperliche, was er dir zum Schluss noch gegeben hat? Das führt bei ihm ja ...

War bei mir auch genau so nur noch er und sein handy

10.01.2022 22:54 • #2814

N
Zitat von Nóséramostudo:
Elfe alles nur Lügen. BEi uns lief es zum Schluss gar nicht mehr gut. Ja klar ich war leer gesauft und next schon in den startlöschern. Er ...

Sorry bin etwas getriggert oder empfiehlt im Moment durch den narz meiner Freundin. Sorry wenn ich etwas unfreundlich war

10.01.2022 22:57 • x 2 #2815

M
Zitat von Nóséramostudo:
War bei mir auch genau so nur noch er und sein handy

Bei ihm stand ich irgendwann mit seiner Arbeit und seinem Hobby auf einer Ebene. Allgemein ist er ein Mensch, der nur für die Arbeit lebt. Wir wollten beide Kinder und ich meinte immer, das geht nur, wenn er seine zahlreichen Tätigkeit ein wenig einschränkt, sodass ich auch noch wenigstens einen Tag in der Woche in die Arbeit hätte gehen können. Das wollte er nicht, ich hätte 24/7 Zuhause bleiben sollen, damit er sein wichtiges Leben ohne Einschränkungen hätte fortführen können.

10.01.2022 23:00 • x 1 #2816

N
Zitat von maja_47:
Bei ihm stand ich irgendwann mit seiner Arbeit und seinem Hobby auf einer Ebene. Allgemein ist er ein Mensch, der nur für die Arbeit lebt. Wir ...

Ja das kommt mir sehr bekannt vor.
An erster Stelle standen seine Freunde, dann seine Familie, dann die Arbeit, und erst dann kommen ich und das Kind und ich. SEi froh das du kein Kind mit ihm bekommen hast hat dir einiges mehr Leid erspart. Ich bin leider ein Leben lang mit diesem Mensch verbunden leider

10.01.2022 23:15 • x 1 #2817

N
Das wollte er nicht, ich hätte 24/7 Zuhause bleiben sollen, damit er sein wichtiges Leben ohne Einschränkungen hätte fortführen

Diesen Satz kann ich komplett so bestätigen. So war es bei mir auch

10.01.2022 23:17 • x 2 #2818

M
Zitat von Nóséramostudo:
Das wollte er nicht, ich hätte 24/7 Zuhause bleiben sollen, damit er sein wichtiges Leben ohne Einschränkungen hätte fortführen Diesen Satz kann ...

Wir leben auf dem Land, in seinem Freundes - oder eher Bekanntenkreis, wirkliche Freundschaften hat er nicht-, gibt es ein Paar, die zusammen ein Kind haben. Der Mann betrinkt sich weiterhin regelmäßig und die arme Frau kann sich allein um das Kind kümmern und ihren Mann am nächsten Tag auch noch in seinem verkarterten Zustand unterstützen und sein Erbrochenes wegwischen, das wäre kein Leben für mich, für meinen Ex ist es wohl die Traumvorstellung. Schon traurig, weil er mir zu Beginn noch etwas komplett anderes vorgespielt hatte, er meinte damals noch, er würde mich in meinen beruflichen Zielen immer unterstützen. Aber ich glaube, ihm fehlt ganz einfach die Weitsicht.

10.01.2022 23:29 • #2819

N
Zitat von maja_47:
Wir leben auf dem Land, in seinem Freundes - oder eher Bekanntenkreis, wirkliche Freundschaften hat er nicht-, gibt es ein Paar, die zusammen ein ...

Meiner hat einen wirklichen Freund wobei ob man das auch nicht als freund bezeichnen kann, wenn man den nur kontaktiert wenn ihm langweilig ist oder etwas braucht. Geht aber schon Jahre lang so. Naja und der Rest sind er saufkompanen und immer zur Stelle wenn er was braucht. Für die macht er natürlich nix.

Wie lange wart ihr zusammen?

10.01.2022 23:57 • #2820

A

x 4