Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Scheol:Wäre damals vielleicht besser gewesen wenn er Hauptthema gewesen wäre , das hätte vielleicht 2 bis 3 Jahre Lebenszeit gebracht.
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Was er will, weiß ich ja jetzt... Orals. in der Mittagspause! Er sagt mir das leider auf direktem Weg... Ohne Schnörkel. Ich will es nicht! Ich ...
Zitat von Nóséramostudo:Ich versteh nicht wie er immernoch die Möglichkeit hat dir sowas mitzuteilen?
Zitat von Elfe11:Natürlich tue ich das. Aber ich würde nie so viele @a rsch verwenden... Ich habe immer noch Respekt vor dem Ex... Vielleicht zuviel.
Zitat von Elfe11:Natürlich tue ich das. Aber ich würde nie so viele @a rsch verwenden... Ich habe immer noch Respekt vor dem Ex... Vielleicht zuviel. ...
Zitat von Elfe11:Was er will, weiß ich ja jetzt... Orals. in der Mittagspause! Er sagt mir das leider auf direktem Weg... Ohne Schnörkel. Er baggert seit Jahren. Ich will es nicht! Ich brauche Ruhe! Und Zeit für mich. Ich will mich neu entdecken und neu orientieren. Und ich will keinen Stress mehr!
Zitat von Elfe11:Natürlich tue ich das. Aber ich würde nie so viele @a rsch verwenden... Ich habe immer noch Respekt vor dem Ex... Vielleicht zuviel.
Zitat von Scheol:Man muss nicht a rsch verwenden. Völlig richtig. Aber man kann es noch klarer rausarbeiten.... Von den Eckdaten des guten Mannes wie er gewesen ist. ...
Zitat von Scheol:Suche Mann dem S. überdurchschnittlich wichtig ist. So sehr, dass ich ihm egal bin.
Zitat von Scheol:Vor was hast du Respekt bei ihm ? Was respektierst du bei ihm ?
Zitat von Elfe11:Ich mag seine Art wie er mich küsst, umarmt Ich mag, wie er im Restaurant meinen Stuhl heranzieht, damit ich ganz nahe bei ihm bin Ich spüre und ...
Zitat von Elfe11:Ich mag seine Art wie er mich küsst, umarmt Ich mag, wie er im Restaurant meinen Stuhl heranzieht, damit ich ganz nahe bei ihm bin Ich spüre und kuschelte gern mit ihm vor dem TV auf der Couch Er macht sich gerne zum Affen für mich und bringt mich zum Lachen (saugt *beep* mit Küchenschürze seine Sonnenterasse!) ...
Perzet
Zitat von Elfe11:Ich mag seine Art wie er mich küsst, umarmt
Ich mag, wie er...
Zitat von Elfe11:Er kommt immer wieder an! Er grillt für uns! Er zündet Windlichter und Teelichter an auf seiner Sonnenterasse zum Abendessen. Er putzt, sein Auto wäscht er 1x in der Woche selbst, alles glänzt bei ihm!
Zitat von Funkelstern:Man hört es sehr deutlich und gut: Du liebst ihn... Aber er tut dir nicht gut liebe Elfe