78345

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Elfe11
Zitat von Scheol:
Wäre damals vielleicht besser gewesen wenn er Hauptthema gewesen wäre , das hätte vielleicht 2 bis 3 Jahre Lebenszeit gebracht.

Die Therapeutin hat nicht erkannt, dass er ein Narzist ist. Sie hat mich leider völlig falsch beraten! Ich solle doch mitgehen in Swin ger Clubs und es mir einmal ansehen... Ich wollte das nicht. Es hat mich Null interessiert. Ich bin dann einfach zum Test ein paar Mal mitgegangen.... Aus heutiger Sicht kann ich sagen, ich brauche es nicht so wie mein Ex. Mir sind andere Dinge wichtiger. Ein geregelter Alltag, Sport, Tiere, gesunde Ernährung, Kunst Kultur, Urlaub und Ausflüge, Freundeskreis und Familie. Das war einfach nur Quatsch! Ein bisschen Abenteuer Feeling. Ich habe das ihm zuliebe mitgemacht und wurde immer mehr untergebuttert in unserer Beziehung. Gefühlt habe ich nur noch hart gearbeitet und geputzt und gespart!

10.01.2022 13:51 • #2791

N
Zitat von Elfe11:
Was er will, weiß ich ja jetzt... Orals. in der Mittagspause! Er sagt mir das leider auf direktem Weg... Ohne Schnörkel. Ich will es nicht! Ich ...

Ich versteh nicht wie er immernoch die Möglichkeit hat dir sowas mitzuteilen? Warum setzt du nach so langer Zeit immer noch keine Grenzen? Warum idealsierst du ihn immernoch! Jeder Ex hier und ich glaube ich spreche für alle hier hat auch gute seiten! Nichts desto trotz wiegen sie niemals die schlechten auf! Er ist mit einer thailändischen Prost. abgehauen. Ist das nicht schon eklig genug (meine persönliche Meinung) bist du dir nicht mehr wert? Als immernoch an die tolle Beziehung und seine schönen Seiten zu denken?

Ich hab jetzt einen Fall mit einer Freundin (ich denke schon 1 Jahr das er narzisst ist) und zwar einer von der ganz üblen und unberechenbaren Sorte. Naja jedenfalls hat sie es endlich geschafft sich zu trennen! Irgendwie versucht mich der Herr zum flying monkie zu machen. Klappt nicht. Soll ich dir mal sagen Elfe ich kann solche Menschen nicht mal mehr ernst nehmen. Ich könnte brechen beim Klang seiner Stimme. Solche Menschen sind einfach nur widerlich Warum hängst du so an ihm?

10.01.2022 13:53 • x 8 #2792

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Elfe11
Zitat von Nóséramostudo:
Ich versteh nicht wie er immernoch die Möglichkeit hat dir sowas mitzuteilen?

Nein,das war vor 2 Jahren und davor... Nicht jetzt. Daran wird sich nichts geändert haben. Im Sommer wollte er ins Wellness Wochenende mit mir. Angeblich.

Ich hab' ihn seit Sommer erneut gesperrt. Ich konzentriere mich auf mich.

10.01.2022 14:03 • x 1 #2793

Funkelstern
Zitat von Elfe11:
Natürlich tue ich das. Aber ich würde nie so viele @a rsch verwenden... Ich habe immer noch Respekt vor dem Ex... Vielleicht zuviel.

Du hast wirklich noch Respekt vor ihm ?
So wie er mit dir umgeht ?
Wo ist deine Selbstliebe, dein Selbstwertgefühl, deine Selbstachtung ?

Er hat null Respekt vor dir - sonst würde er dir in der Mittagspause
keine S-Angebote machen.

10.01.2022 14:34 • x 1 #2794

Scheol
Zitat von Elfe11:
Natürlich tue ich das. Aber ich würde nie so viele @a rsch verwenden... Ich habe immer noch Respekt vor dem Ex... Vielleicht zuviel. ...

Vor was hast du Respekt bei ihm ?

Was respektierst du bei ihm ?

10.01.2022 15:09 • #2795

Scheol
Zitat von Elfe11:
Was er will, weiß ich ja jetzt... Orals. in der Mittagspause! Er sagt mir das leider auf direktem Weg... Ohne Schnörkel. Er baggert seit Jahren. Ich will es nicht! Ich brauche Ruhe! Und Zeit für mich. Ich will mich neu entdecken und neu orientieren. Und ich will keinen Stress mehr!

Grenzen ziehen , grenzen setzen so das er es versteht.

Eine Frau ist in der Lage, mit einer Ansage dieses zu unterbinden.

10.01.2022 17:57 • x 1 #2796

Scheol
Zitat von Elfe11:
Natürlich tue ich das. Aber ich würde nie so viele @a rsch verwenden... Ich habe immer noch Respekt vor dem Ex... Vielleicht zuviel.

Man muss nicht a rsch verwenden. Völlig richtig.

Aber man kann es noch klarer rausarbeiten....

Von den Eckdaten des guten Mannes wie er gewesen ist.

Suche Mann dem S. überdurchschnittlich wichtig ist. So sehr, dass ich ihm egal bin.
Einer der In Partnerwechsler geht , ob wohl ich es nicht mag.
Einer der mich vor fremden Personen niedermacht, obwohl es keinen Grund gibt, würde mir gefallen.
Auch ist es kein Problem, dass er mich als Frau , mich mit meinen Bedürfnissen und Wünschen nicht wahrnimmt.
Eben so ein richtiger Egozentriker der auch lüge und betrügen darf.

Das sind einige Aussagen, die wir hier nachlesen können, was du über ihn gesagt hast.

Ich glaube deine wünsche, deine Vorstellungen von einem Mann sind anders

10.01.2022 18:24 • x 6 #2797

Elfe11
Zitat von Scheol:
Man muss nicht a rsch verwenden. Völlig richtig. Aber man kann es noch klarer rausarbeiten.... Von den Eckdaten des guten Mannes wie er gewesen ist. ...

Ja, das ist super erkannt!

Vor allem das hier

Zitat von Scheol:
Suche Mann dem S. überdurchschnittlich wichtig ist. So sehr, dass ich ihm egal bin.

Die Frauen sind austauschbar!

10.01.2022 19:46 • x 1 #2798

Elfe11
Zitat von Scheol:
Vor was hast du Respekt bei ihm ? Was respektierst du bei ihm ?

Ich mag seine Art wie er mich küsst, umarmt

Ich mag, wie er im Restaurant meinen Stuhl heranzieht, damit ich ganz nahe bei ihm bin

Ich spüre und kuschelte gern mit ihm vor dem TV auf der Couch

Er macht sich gerne zum Affen für mich und bringt mich zum Lachen (saugt *beep* mit Küchenschürze seine Sonnenterasse!)

Er bringt mich immer zum O. im Bett. Erst dann kommt er.

Er hält mich im Arm zum Einschlafen.

Er ist top gepflegt und angezogen.

Er hat Charme und fast immer gute Laune.

Er flirtet mit mir.

Er sagt mir was er will.

Er hat einen tollen Job und ist hochbegabt.

Er freut sich immer mich zu sehen und strahlt mich an.

Er bietet mir immer ein Glas Wein an zum Empfang.

Er mag Zeichentrickfilme und Pizza so wie ich.

Er hat eine Immobilie genau wie ich

Er liebt Designermöbel wie ich auch

Er begehrt mich leidenschaftlich. Er steht auf mich! Das ist so süß.

Er liebt Thailand und Asien so wie ich und ist weitgereist

Er liebt Mode Design so wie ich

Wir sitzen gerne nebeneinander. Wir kleben zusammen wie Ar. auf Eimer.

Er hat Ecken und Kanten.

Ich muss kichern, wenn ich an ihn denke.

Er hat Komplexe so wie ich.

Er ist häuslich und macht seinen Haushalt gerne selbst.

Er verwirklicht seine Träume!

Er interessiert sich für Sport so wie ich.

Er hat eine gewisse Eigenkomik an sich.

Er war sooo verliebt in mich zu Beginn.

Er ist nicht langweilig!

Es macht Spaß mit ihm in eine Bar zu gehen. Er unterhält alle.

Er ist Millionär und hat es zu was gebracht! Er hat sich hoch gearbeitet.

Er liebt seinen Job!

Er ist der Mann mit dem ich am längsten zusammen war.

Er ist wahnsinnig leidenschaftlich!

Er liebt das Leben!

10.01.2022 20:11 • #2799

Scheol
Zitat von Elfe11:
Ich mag seine Art wie er mich küsst, umarmt Ich mag, wie er im Restaurant meinen Stuhl heranzieht, damit ich ganz nahe bei ihm bin Ich spüre und ...

Und du magst sein Lug , Betrug , Unehrlichkeit , seine Ausfälle , seine egozentrische Art .

es gibt ihn nur komplett mit dem hier.

das unehrliche , den Hochverrat an dich , das wiegt das andere nicht auf……

10.01.2022 20:17 • x 2 #2800

Elfe11
Er kommt immer wieder an!

Er grillt für uns!

Er zündet Windlichter und Teelichter an auf seiner Sonnenterasse zum Abendessen.

Er putzt, sein Auto wäscht er 1x in der Woche selbst, alles glänzt bei ihm!

10.01.2022 20:21 • #2801

Funkelstern
Zitat von Elfe11:
Ich mag seine Art wie er mich küsst, umarmt Ich mag, wie er im Restaurant meinen Stuhl heranzieht, damit ich ganz nahe bei ihm bin Ich spüre und kuschelte gern mit ihm vor dem TV auf der Couch Er macht sich gerne zum Affen für mich und bringt mich zum Lachen (saugt *beep* mit Küchenschürze seine Sonnenterasse!) ...

Du hast eines vergessen:
Er hat dich verletzt und das zutiefst !

10.01.2022 20:28 • x 1 #2802

P
Zitat von Elfe11:
Ich mag seine Art wie er mich küsst, umarmt

Ich mag, wie er...

Da kann man wieder sehen, daß auch das beste und größte Trinkwasserreservoir durch einen oder wenige Tropfen Gift unbrauchbar bis gefährlich wird.

Was für eine Schande

10.01.2022 20:50 • x 2 #2803

Funkelstern
Zitat von Elfe11:
Er kommt immer wieder an! Er grillt für uns! Er zündet Windlichter und Teelichter an auf seiner Sonnenterasse zum Abendessen. Er putzt, sein Auto wäscht er 1x in der Woche selbst, alles glänzt bei ihm!

Man hört es sehr deutlich und gut:
Du liebst ihn...

Aber er tut dir nicht gut liebe Elfe

10.01.2022 20:54 • x 1 #2804

Elfe11
Zitat von Funkelstern:
Man hört es sehr deutlich und gut: Du liebst ihn... Aber er tut dir nicht gut liebe Elfe

Ja, so ist das.

Ich habe die Trennung nicht verkraftet.

10.01.2022 20:56 • x 1 #2805

A

x 4