Sloane
- 403
- 1
- 879
Zitat von Elfe11:Ich bin zufällig auf die blockiert Liste gestoßen... Zum ersten Mal! Und da waren gleich 2 Botschaften und ein Anruf der Freundin und eben auch vom ...
Zitat von Scheol:Na ja, ich jammere ein bisschen... Wir hatten schöne Wochenenden. Und er fehlte mir viele Jahre schrecklich! DU SOLLTEST HIER NICHT VERGESSEN WIE ER ...
Zitat von Sloane:Je mehr ich von deinem Ex-Verlobten lese, umso weniger verstehe, dass du dem jahrelang hinterher getrauert hast/es gefühlt immer noch tust! Du ...
Sabine355
Zitat von Elfe11:Ja, eine Kurztherapie 2x zur Begleitung im schweren Krankheitsfall. Ich habe eigentlich ein (zu) gutes Selbstbewusstsein. Nur war ich viel zu verliebt in ihn. Ich vergötterte diesen Menschen. Er war mein Ein und Alles auf dieser Welt. Ich habe einiges nachgesehen und ihn immer wieder zurück genommen. Ein großer ...
Zitat von Elfe11:Ja, eine Kurztherapie 2x zur Begleitung im schweren Krankheitsfall. Ich habe eigentlich ein (zu) gutes Selbstbewusstsein. Nur war ich viel zu ...
Zitat von Sloane:Also hast du keine Therapie wegen ihm gemacht? Und waren die anderen beiden Therapien, weil du krank warst oder jemand, der dir nahe steht?
Zitat von Sloane:Sowas lässt meiner Meinung einfach niemand mit sich machen, der ein gutes Selbstbewusstsein hat!
Zitat von Elfe11:Nein, er war aber immer Randthema. Ich war selbst krank und habe mir professionnelle Hilfe gesucht! Mich begleiten lassen. Ich bin zu pädagogisch ...
Zitat von Elfe11::grinsen: Danke Dir, sehr süß. Du hast mich heute zum Kichern gebracht auf meiner Couch. So fängt der Tag gut an.
Zitat:Mein Ex war füllig mit Buddha Bauch
Zitat:Mein 7 Jahre älterer Ex mit Hüftprothese
Zitat von Scheol:dein ex wird das sagen was DU hören willst um das zu erreichen was ER will !
LittleOwl
Zitat von Elfe11:Habt Ihr gute Vorsätze für 2022? Neue Lebensziel für's Neue Jahr?
Zitat von Sloane:Wäre es nicht besser, wenn du dir Scheols Text zu Herzen nimmst und nicht drüber kicherst? Mir scheint, dass du das gar nicht ernst nimmst oder ...
Zitat von LittleOwl:Ja. Verstehen und akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht gut sind. Und mich gut um mich selber kümmern.