maja_47
- 44
- 2
- 46
maja_47
Zitat von harumi123:Eigentlich ist es besser, nichts zu wissen, sonst verliere ich noch den Blick nach vorne und das wäre schade.
Zitat von Elfe11:War ja klar! Der Ex hat sich heute gemeldet, sogar telefonisch! Hat mir meine blockiert Liste angezeigt... Sicher ist ihm langweilig und er ist ...
Zitat von Sloane:Ich verstehe aber nicht, wieso er dir überhaupt angezeigt wird, wenn er blockiert ist? Wenn ich wen blockiere, sehe ich nicht, dass er angerufen hat, weil bei ihm ja direkt das Besetztzeichen kommt. Oder ist das dein Festnetz Telefon?
Zitat von harumi123:Ich bin mal so frei.... Der Blockierte wird nicht durchgestellt, es klingelt auch nicht. Aber der Anruf erscheint in der Anrufliste.
Zitat von Funkelstern:Also ich habe das gerade mal getestet und meine Festnetznummer im Handy blockiert. Da kommt eine Ansage, dass die gewählte Nummer besetzt ist. Ich ...
Zitat von Funkelstern:Das stimmt - es tut einem nicht gut und verwirrt einen.
Zitat von Sloane:Der hat bestimmt Langeweile oder grad keine andere Dumme am Start, die ihn bespaßen kann. Einfach nur unverschämt und übergriffig! Ich verstehe ...
Zitat von Sabine355:Möchte dich ganz alleine ohne Kontakte will dich von der Familie weg haben.
Wenn der Herr ruft alles stehen und liegen lassen.
Zitat von Elfe11:Ich bin zufällig auf die blockiert Liste gestoßen... Zum ersten Mal! Und da waren gleich 2 Botschaften und ein Anruf der Freundin und eben auch vom Ex
Zitat von maja_47:... wenn er seine Entscheidung, mich nach drei Jahren tiefgründiger Beziehung einfach so auszutauschen, irgendwann bereut
Zitat von Elfe11:Ich wurde Mitte der Woche immer einbestellt fürs Wochenende mit Freitag 17.00 Uhr per WhatsApp... Und dann musste ich das komplette Wochenende mein Handy ausschalten. Um ihm meine 100%ige Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken... .
Zitat von Scheol:man man man was hat der Typ für ein Pfeil. Hoffe hast daraus gelernt. Respektvoller Umgang ist echt was anderes.
Zitat von Elfe11:Und er fehlte mir viele Jahre schrecklich!
Zitat von Elfe11:Na ja, ich jammere ein bisschen... Wir hatten schöne Wochenenden. Und er fehlte mir viele Jahre schrecklich! Immerhin hat er sich Zeit genommen und ...