Scheol
- 20806
- 14
- 36988
Hope0194
Sabine355
Zitat von Hope0194:Hallo an die Runde, mich würde brennend interessieren woran man einen Narzissten erkennt. Ich habe schon länger das Gefühl, dass mein Partner narzisstisch bzw. egozentrisch veranlagt sein könnte, vielleicht nicht stark ausgeprägt, aber dennoch deutlich vorhanden. Da viele Konflikte innerhalb unserer Beziehung aus ...
Zitat von Hope0194:Hallo an die Runde, mich würde brennend interessieren woran man einen Narzissten erkennt. Ich habe schon länger das Gefühl, dass mein Partner ...
Zitat von Sabine355:Wenn der Herr ruft alles stehen und liegen lassen.
Zitat von Sabine355:Am Anfang Loveboming, Abwertung Manipulation, Lügen ,Ignorieren ,Schweigebehandlung hörst erstmal nichts mehr die Tage oder Wochen.Kommt so wieder ...
Hope0194
Zitat von Hope0194:@Scheol Aus der Kindheit, Jugend. Teilweise aus der Eltern-Kind-Beziehung, aber auch aus Mobbing-Zeiten in der Schule. Ja, bin wieder in Therapie und mir absolut im Klaren über mein eigenes Fehlverhalten. Ich bin ein sehr reflektierter Mensch und kann mich da sehr gut einschätzen, nur bei Anderen fällt es mir ...
Zitat von Hope0194:@Scheol Aus der Kindheit, Jugend. Teilweise aus der Eltern-Kind-Beziehung, aber auch aus Mobbing-Zeiten in der Schule. Ja, bin wieder in Therapie und ...
Zitat von Begreifenix:@Elfe11 Wie lange hattest du Ruhe vor ihm?
maja_47
Zitat von Hope0194:Hallo an die Runde, mich würde brennend interessieren woran man einen Narzissten erkennt. Ich habe schon länger das Gefühl, dass mein Partner narzisstisch bzw. egozentrisch veranlagt sein könnte, vielleicht nicht stark ausgeprägt, aber dennoch deutlich vorhanden. Da viele Konflikte innerhalb unserer Beziehung aus ...
Zitat von maja_47:Allgemein war er immer gekränkt, wenn ich ihm mal sein eigenes Verhalten vorgezeigt habe.