Perzet
- 3789
- 1
- 9013
Perzet
Zitat von Perzet:@Elfe11 geht es dir gut? Wie war die Zeit mit deiner Freundin? Oder hattest du abgesagt gehabt? Habs vergessen, sorry.
Perzet
Zitat von Elfe11:Es reicht mir jetzt erstmal.
Zitat von Perzet:heißt das, du kannst sie jetzt mit mehr Abstand betrachten als die Person, die dir unterm Strich nicht wirklich gut tut? Für die Suche nach einem ...
Perzet
Zitat von Elfe11:Jetzt macht sie noch Drama, ich würde die mit Füßen treten obwohl sie krank ist... Sie hätte Geldsorgen... Sie war sogar noch online auf Sendung im TV. Und fliegt jetzt nach Indien für 1,Monat..
Zitat von Perzet:also das volle Programm der Schuldumkehr, Schmarotzer etc Hui. Ist immer schade um Freundschaften - wenn sie denn echte gewesen wären. Du bist jetzt ...
Perzet
Zitat von Elfe11:2022 wird hoffentlich besser
Zitat von Elfe11:Gutes Neues Jahr! Ich hatte 3 Wochen einen grippalen Infekt. Corona wurde nicht festgestellt,aber ich zweifle an den Tests. Meine Freundin hatte ...
Zitat von Elfe11:Oh je, hast du was getrunken?
Und da wunderst du dich, dass dein Ex stiften ging? Ich nicht.
Zitat von Elfe11:Und da wunderst du dich, dass dein Ex stiften ging?
Zitat von Heffalump:Ach Elfe, ich hab ihm wenigstens nicht noch über Monate und Jahre danach die Stange poliert, wie Du. Oder hastest du da einen im Tee?
Zitat von Sloane:Auch finde ich es extrem irritierend, was für schwachsinnige Schlüsse du aus manchen Texten hier ziehst - letztes Beispiel siehe Wolke.
Zitat von Elfe11:Entschuldige mal, aber schwachsinnig ist es für einen verheirateten (!) Affärenmann in Eigenregie eine neue große Wohnung anzumieten ...
Zitat von Elfe11:Entschuldige mal, aber schwachsinnig ist es für einen verheirateten (!) Affärenmann in Eigenregie eine neue große Wohnung anzumieten und einzurichten. Ohne dass er im Mietvertrag steht und mit unterschreibt und mithilft, sich an den Plänen und Kosten beteiligt! Man lässt sich erstmal ordentlich ...
Zitat von wolke99:m Moment würde ich am Liebsten wieder kündigen, aber das wäre wirklich dumm.