Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Nóséramostudo:Und was ist mit ihm Er ist daran unschuldig?
wolke99
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Natürlich nicht! Aber er hat sein Nest und seine EF... Sie hat offensichtlich nichts! Und daran sollte sie schwer arbeiten! Ich hatte in meinem ...
wolke99
Zitat von Scheol:Erst die letzten Tage hat er sich wieder in Erinnerung gerufen.
WEIL ?
Zitat von Scheol:SICH SELBST KANN MAN ÄNDERN. UND ES BEIM NÄCHSTENMAL BESSER MACHEN.
Zitat von Scheol:Ich muss zB bald wieder arbeiten. Habe noch 10 Tage frei. Schon wenn ich jetzt daran denke, zieht sich alles in mir zusammen und ich bin total in Anspannung.
WEIL ?
Zitat von Scheol:Das Verrückte ist, ich müsste das gar nicht sein und diese auch körperlichen Reaktionen entstehen aus eigentlich wirklich nichtigen Gründen.
WENN ES TRAUMATISCH GEWESEN SEIN SOLLTE.
Zitat von Scheol:Ich denke u.a., weil ich mich während der AF mit diesen Dingen im Streit immer verletzt hat.
Sobald er und ich Streit hatten, ihm irgendwas nicht gepasst hat, hat er sowas abgezogen.
WAS ABGEZOGEN ?
Zitat von Scheol:DAS TAT ER FRÜHER IN DER AKTIVEN PHASE DER AFFÄRE SCHON ?
Zitat von Scheol:NA DANN SPIELTE ER MIT DEINER VERLUSTANGST.
Zitat von Scheol:Dass er mich siezt verletzt mich auch, obwohl andere sagen ich soll drüber stehen, weil es lächerlich ist.
EIN NORMALER MANN WÜRDE NORMAL REAGIEREN KÖNNEN.
Zitat von Scheol:Und auch ich finde es lächerlich, aber trotzdem drückt er damit bei mir wieder genau einen Knopf.
WELCHEN ?
DER MISSACHTUNG ?
DER DER SACHEBENE ?
Zitat von Scheol:
Ich bin wütend und verletzt und diese Gefühle kommen noch immer wieder hoch.
WEGEN WAS GENAU ?
AUF DICH ?
Zitat von Scheol:Auch auf der Arbeit. Ich habe einen unglaublichen Rückhalt. Ich müsste mit erhobenen Hauptes in Büro gehen können
MÜSSTE ?
WAS HINDERT DICH ?
Zitat von Scheol:Mein Ex hat so langsam dort niemanden mehr der zu ihm hält, der ihn ernst nimmt.
SIE MONTIEREN SICH OFT SELBST.
Zitat von Scheol:WUT , ALS OB MAN SELBST GIFT TRINKT UND HOFFT DAS DER ANDERE STIRBT.
Zitat von Scheol:Konnte damit nicht um gehen und alles in mir wehrte sich auch dagegen.
Ganz komisches Gefühl bzw Zustand.
FLUCHT
EINFRIEREN
Zitat von Scheol:richtig arbeiten kann etc. Vorher war ich ja wirklich nur noch wie ein Zombie.
SCHOCKSTARRE.
Zitat von Scheol:Ich werde so langsam wieder die Alte, auch wenn es noch eine Weile dauert.
HOFFENTLICH DARAUS GELERNT.
Zitat von Scheol:Nur diese blöden Gefühle, dieser Druck auf der Brust,
WAS SAGT DER BLUTDRUCK.
BRUST ? HERZ ?
Zitat von Scheol:der angespannte Rücken,
WO GENAU ?
LINKE SEITE oben ?
Zitat von Scheol:Die Sache triggert noch sehr mein vegetatives Nervenssystem und mein Herz.
DANN DENKE ICH SIND WIR IM BEREICH TRAUMATISCHE ERFAHRUNG.
Zitat von Scheol:Mit der Zeit versteinerte meine Mine immer mehr, sobald ich ihn getroffen habe.
EHER SCHOCKSTARRE.
SOMIT MÜSSTE ER INS LEERE LAUFEN UND UNSICHER WERDEN.
Zitat von Scheol:und eigentlich bin ich sogar in der besseren Position als er.
EIGENTLICH ?
Zitat von Scheol:
Seit über 1 Jahr habe ich diesen ganzen Mist von ihm mitgemacht und erduldet.
LEIDER FREIWILLIG!
Zitat von Scheol:Er konnte machen was er wollte, sich austoben wie er wollte, mich verletzen wie er wollte...
WEIL DU ES ZUGELASSEN HAST. KEINE GRENZEN HAST.
Zitat von Scheol:ich habe immer versucht Ruhe reinzubringen und nichts gemacht.
DA MAL FRÜHER STOPP SAGEN.
Zitat von Scheol:Mit dem Abstand ist das halt so eine Sache wegen der Arbeit.
DURCH DEN KONTAKT KANN MAN RETRAUMATISIERT WERDEN WAS SCHLIMMER SEIN KANN ALS EIN TRAUMA.
Zitat von Scheol:
Schlecht sieht mein Ex allerdings auch aus. Was den Rest angeht hat er gefühlt die besseren Karten und auch das ärgert mich.
WAS DEN NUN WIEDER FÜR BESSERE KARTEN.
Zitat von Scheol:DU KÄMPFST GEGEN EIN GESTÖRTEN.
Zitat von Scheol:ES LIEF DOCH SCHON DAVOR KACKE WIE DU BESCHRIEBEN HAST. WO IST DA DER VERLUST ZU SEHEN.
Zitat von Scheol:Als ich mit meinem Ex gesprochen habe zu der Zeit, hatte er mir davon erzählt.
DA WARD IHR NICHT MEHR ZUSAMMEN ?
NA OB MAN DIESE GESCHICHTE DANN GLAUBEN KANN.
Zitat von Scheol:
HATTE HIER EINEN FALL BETREUT , WO DER NPS JA SO KRANK GEWESEN IST UND IM KRANKENHAUS LAG.
ER LAG NICHT IM KRANKENHAUS UND WAR GERADE FRÖHLICH *beep* BEI DER NÄCHSTEN.
DAS ZUM THEMA STIMMT WIRKLICH.
Zitat von Scheol:
Tja ihm ging das wohl nicht schnell genug.
2 Tage später (da ein Wochenende dazwischenlag) guckte er mich wieder nicht mehr an und siezte mich.
HATTE DOCH ABLENKUNG WAS BRAUCHT ER DICH DEN DA ?
Zitat von Scheol:NENNT MAN KEINE GRENZEN HABEN.
KEINE GRENZEN VERTEIDIGEN!
Zitat von Scheol:Nach außen versuche ich ihm das auch zu zeigen. Nur innerlich sieht es leider ganz anders aus.
DANN ARBEITE DARAN.
Zitat von Scheol:DU DENKST DICH DOCH KLEIN !
DAS MACHT ER DOCH NICHT !
Zitat von Scheol:EIN KIND WAS GESCHLAGEN WIRD , BEKOMMT MEHR AUFMERKSAMKEIT, WIE EIN KIND WAS NICHT BEACHTET WIRD.
Zitat von Scheol:Das Verrückte ist, wenn ich dann auf ihn zugegangen bin stand da kein harter Kerl vor mir, sondern
ein zerbrechlicher Typ.
SCHAUSPIEL . MANIPULATION.
ER KANN DICH LESEN.
Zitat von Scheol:
Aber ich muss es leider schon unauffällig auffällig machen.
WEIL ?
Zitat von Scheol:Ich versuche weiterhin mehr für mich und mein Glück zu machen.
GUT SO !
Zitat von wolke99:Aber doch nicht, dass er amgemagert unrasiert ist und übermüdet aussieht (rote augen etc.).
Er manipuliert zwar auch, aber er ist auch platt. Wovon auch immer.
Zitat von wolke99:Ich hatte uns schon eine Wohnung angemietet, eingerichtetet, er wollte dann mit einziehen und sich dann später an den Kosten beteiligen.
Zitat von Elfe11:Und du erzählst allen Ernstes allen Kollegen und Vorgesetzten von Eurer Affäre? Und wunderst dich dann, dass er so komisch reagiert? Nicht mehr mit dir spricht? Dich ignoriert?
Zitat von wolke99:Er hat mich aus meinem Büro rausgeekelt und macht mich dort überall schlecht.
Zitat von wolke99:Er hat bei nichts Einbußen.
Zitat von wolke99:Einige Male bin ich dann auch geradewegs auf ihn zugegangen und war anstatt ängstlich eher hart und kühl.
Zitat von wolke99:Ich bin viel länger in der Firma angestellt als mein Ex.
Habe mir sehr vieles aufgebaut und komme auch mit den Kollegen und Kunden super klar.
Zitat von Elfe11:Ich Fälle weich nach reiner Trennung. Ich habe keine Lust mich von Männern herum schubsen zu lassen im Leben.
Zitat von Elfe11:Ich erlebe Männer durchaus als raffgierig und berechnend.
Zitat von Elfe11:Weil es realistisch ist! Der Mann ist konservativ und hat sich mit seiner EF etwas aufgebaut. Ein Nest! Wieso schaut die FS darauf so neidisch?
LittleOwl
Zitat von wolke99:Aber doch nicht, dass er amgemagert unrasiert ist und übermüdet aussieht (rote augen etc.).
Er manipuliert zwar auch, aber er ist auch platt. Wovon auch immer.
LittleOwl
Zitat von Heffalump:Und du kannst dir wöchentlich von Fleurop einen schönen Strauß Blumen liefern lassen. Er weiß ja nicht, von wem das kommt.
Zitat von LittleOwl:Allerdings mit Lieferung nach Hause
Zitat von Heffalump:Kann man ja mitheim nehmen. Wichtig ist die Wirkung, die der Strauch erzielen soll
Zitat von Heffalump:Zeit es sich zurück zu erobern. Du kannst mit Professionalität punkten. Doch, er kann nicht ehrlich nett. Er kann nur unehrlich nett. Und wenn ...
Zitat von Elfe11:Oh je, hast du was getrunken? Und da wunderst du dich, dass dein Ex stiften ging? Ich nicht.