Scheol
- 20806
- 14
- 36989
wolke99
Sabine355
wolke99
wolke99
Zitat von Scheol:Viele Fragen. Ich weiß nun nicht wie stark dich Beziehung und Trennung belastet haben. Und ob es bei der Beziehung und Trennung , emotional , aus deinem emotionalen Fenster rausgeschossen ist. Wenn ja triggerst du dich jedes Mal selbst mit der Fahrt ins Büro. Wenn du die Augen schließt , wie weit ist das Büro ...
wolke99
Zitat von Scheol:ich würde noch vor dem Spiegel üben falls du ihn begegnest wie du reagieren kannst .
Zitat von Scheol:Wenn du die Augen schließt , wie weit ist das Büro entfernt ?
5 Meter ?
50 Meter ?
500 Meter ?
Siehst es gar nicht ?
das wäre bei den vielen offenen Fragen besser mit rede und Antwort um dich mal etwas zu erden.
Zitat von wolke99:Wahrscheinlich weil es auch sehr demütigend war und ist.
Zitat von wolke99:Im Moment würde ich am Liebsten wieder kündigen, aber das wäre wirklich dumm. Ich würde nur weg laufen und mich am Ende nur noch mehr ärgern.
Zitat von wolke99:Gedanklich erscheint mir das Büro nah.
Zitat von wolke99:Wie zB Liebesfotos von ihm mit seiner Frau, oder sein Ehering den er wieder trägt, oder andere Dinge die mir zeigen, dass seine Ehe wieder läuft etc. Sogar kleinste Dinge verursachen dieses komische Gefühl bei mir.
Zitat von wolke99:Nur diese blöden Gefühle, dieser Druck auf der Brust, der angespannte Magen, der angespannte Rücken, manchmal leicht Gänsehaut...aber auch Traurigkeit, Gefühl von Demütigung und Wut.
wolke99
Zitat von Heffalump:Einhornbilder übergroß mit Regenbogenoptik
da erkennt bestimmt jeder Kollege, welches Horn du meinst..
Zitat von Heffalump:echt?
Besser ne Flucht nach vorne und weg, als mit dem Gefühl zur Arbeit schleichen, das du das Schleimmonster wieder siehst.
Zitat von Heffalump:Im Urlaub? Hättest weg fahren sollen.
Norwegen, Lagerfeuer, Glühwei N und nette Lappen