wolke99
- 334
- 3
- 491
wolke99
Zitat von wolke99:Ich würde ihm am Liebsten auch einfach alles mal heimzahlen.
wolke99
Zitat von Heffalump:und wie ihr Mann sie unterstützte, hätte ich die gleiche Idee gehabt, wüsste ich exakt, was mein Dings zu mir gesagt hätte, das ich spinne, das ich n Knall hätte und das sowas nie funktionieren würde, weil ich ein Teil von wäre..
Zitat von Heffalump:Unsereins macht sich Gedanken, wie geht das Ggü damit um. Er nicht. Er kegelt immer in die Vollen
Zitat von Heffalump:Ausflippen, kann man - Waldschreien, frag aber vorher den Förster, welche Bäume du umnieten darfst.
Zitat von Heffalump:Und du kannst dir wöchentlich von Fleurop einen schönen Strauß Blumen liefern lassen. Er weiß ja nicht, von wem das kommt.
wolke99
Zitat:Meint ihr so etwas wirkt?
Perzet
Zitat von wolke99:Meint ihr so etwas wirkt?
Zitat von wolke99:will nicht, dass ich glücklich bin
wolke99
Zitat von Perzet:Und die Blumen kommen jede Woche inclusive Karte!
Zitat von Perzet:Nur eines geht überhaupt nicht - zu denken, du könntest von dir auf ihn schließen.
Zitat von Perzet:Aber du kannst anfangen zu akzeptieren, daß er tatsächlich so ganz anders tickt.
Zitat von Heffalump:Du versuchst ein Game zu spielen, dessen Regeln du nicht kennst. Du fliegst schneller auf, als er braucht, um guten Morgen zusagen.
Zitat von Heffalump:Aber du kannst schon Urlauben, schwärmen von St. Petersburg bei Nacht (die im Sommer praktisch kaum vorhanden), Toskana und Mittelmeerküste... bei Kollegen. Kommt er dazu, schweigen - gehen.
Zitat von Heffalump:Du darfst gern schlauer sein, als er, aber deine Waffen müssen so fein sein, das er es nicht bemerkt. Wenn er es merkt, macht er dich lächerlich.
Zitat von Heffalump:Um so profaner er für Dich wird, um so mehr verschwindet er als Partner, als Kollege, als Mann für Dich.
Zitat von wolke99:Es war für mich unvorstellbar, dass es Menschen ohne wirkliche Gefühle gibt bzw Gefühle nur für sich.
Zitat von wolke99:Bis ich meinen Ex kannte, dachte ich, dass niemand meine Mutter toppen kann, was Empathielosigkeit, Egoismus, Manipulation, Grenzenlosigkeit und Zerstörungswut angeht. Als Kind musste ich damit irgendwie umgehen lernen und mir auch meine Tricks aneignen.
Zitat von wolke99:Trotzdem ist da noch diese Anspannung in mir und die muss weg.
Perzet
Zitat von wolke99:Bis ich meinen Ex kannte, dachte ich, dass niemand meine Mutter toppen kann, was Empathielosigkeit, Egoismus, Manipulation, Grenzenlosigkeit und Zerstörungswut angeht. Als Kind musste ich damit irgendwie umgehen lernen und mir auch meine Tricks aneignen.
wolke99
Zitat von Heffalump:Das dauert. Du wirst noch viele Erfolge feiern müssen, bis er dir am Pöppes vorbei geht.
Zitat von Perzet:Mit dieser Erkenntnis hast du dir selber die Grundlage gelegt bzw mir die Vorlage auf das Buch Wenn Frauen zu sehr lieben von Robin Norwood zu verweisen.
Zitat von Perzet:Bisher bist du eher im Bereich des kapierens, welch großer Bagger da über dich weg ist, und zwar keiner aus dem Sandkasten auch wenn er von weitem so aussieht.
Zitat von wolke99:Wenn mich Liebesbildchen nicht mehr stören, dass bin ich drüber hinweg.
wolke99
Zitat von Elfe11:Einfach sein Büro in Zukunft meiden!
Zitat von Begreifenix:Mir gegenüber verleumdete er sie immer: Es gibt niemand, es gab niemand.
wolke99
Zitat von Begreifenix:Mir geht es da gerade echt genauso wie dir... Besser hätte ich es nicht schreiben können.