Scheol
- 20810
- 14
- 36991
Zitat von wolke99:Ich danke euch sehr für eure Antworten! Das tut echt gut darüber schreiben zu können. Also die erste Zeit war ich kurz davor und immer noch kommt ...
Perzet
Zitat von wolke99:Ich finde das auch nur krank, auch viele Kollegen und Bekannte schütteln nur noch den Kopf. Ich selbst war teilweise bei solchen Aktionen in einer ...
Zitat von wolke99:Habe es mir mal eben durchgelesen. Ein sehr interessanter Artikel, vielen Dank. Ich hatte schon vorher was von dieser Methode gehört und werde es ...
Perzet
Zitat von Scheol:DAS GEGENTEIL PASSIERT. DA DER KLEINE JUNGE GENAU DIESE BUDDELFORM HABEN MÖCHTE !
wolke99
Zitat von Scheol:IN AFFÄREN GEHT ES NUR UM S..
Zitat von Scheol:PRÜFEN DER VERFÜGBARKEIT. SCHEINT JA IRGENDWIE ZU KLAPPEN. GRENZEN SETZT DU NICHT.
Zitat von Scheol:BOCKIG AUSTEILEND WIE EIN KLEINER JUNGE.
Zitat von Scheol:EMOTIONALER MISSBRAUCH ÄUSSERT SICH IRGENDWANN KÖRPERLICH.
Zitat von Scheol:MUSS MAN MÖGEN WOLLEN.
Zitat von Scheol:LIEBESSUCHT . SONST WÜRDEST DU DAS DURCHGEKNALLTE AUCH LIEBEN.
Zitat von Scheol:UND NICHT SO WEICHGESPÜLT WEITER AGIEREN UND DICH SELBST SABOTIEREN.
Zitat von Scheol:SAG IHM DAS DU SEINE FRAU ANRUFEN WIRST.
Zitat von Scheol:WENN ER LIEBEN WÜRDE , WÜRDE ER ANDERS HANDELN ODER ?
HOFFE GING NICHT IN DIE KISTE.
TESTEN DER VERFÜGBARKEIT.
Zitat von Scheol:OFT DEPRESSION ALS ERST DIAGNOSE.
Zitat von Scheol:UND DU BIST NICHT SEINE THERAPEUTIN.
Zitat von Scheol:ALSO LEIDEST DU LIEBER UNTER IHM.
Zitat von Scheol:HARMONIE SÜCHTIG.
Klingt auch nicht gesund !
Zitat von Scheol:MUSS MAN MÖGEN SOLCH SITUATION. DU SPIELST SCHÖN MIT UND BIST DER BALL.
Zitat von Scheol:BEZWEIFLE ICH. DAS WÜRDE BEDEUTEN DAS DU EIN LUG UND BETRUG FAVORISIERST . EINE INSTABILE PERSÖNLICHKEIT ALS PARTNER HABEN MÖCHTEST.
Zitat von Scheol:WENN SIE EINE NEUE ZUFUHR HABEN.
Zitat von Scheol:IRGENDWELCHE KÖRPERLICHEN SYMPTOME?
Zitat von Scheol:ES KANN AUCH TRAUMATISCH SEIN. SCHAU MAL UNTER K- PTBS UND TRAUMAFOLGESTÖRUNG. Ob du dich dort wieder erkennst.
Zitat von Scheol:KOMMT DRAUF AN WIE STABIL DIE ANDEREN SIND UND OB DIESE ZUM FLYING MONKEY WERDEN KÖNNTEN DURCH MANIPULATION.
Zitat von Scheol:WEIL ? WAS IST AN DEM KLOPPI EIN VERLUST?
Zitat von Scheol:DAS URVERTRAUEN IST VERLETZT.
Zitat von Scheol:SELBST LIEBE , SELBST FÜRSORGE SIEHT ANDERS AUS.
Zitat von Perzet:Sie können aber auch ordentlich mit dem Schäufelchen den Sand und das andere Spielzeug durch die Gegend spritzen, je nachdem, ob sie ihren Willen erhielten oder nicht.
Zitat von Perzet:Wenn du Ex gegen dieses Bild abgleichst, kommt das hin?
Zitat von Perzet:Hilft es dir, mehr emotionale Distanz zu bekommen?
Zitat von Scheol:Wenn sie das fast ihr ganzes Leben mitmachen musste ist schon hart.
EHER NICHT HART . SEHR ANGEPASST.
Perzet
Zitat von wolke99:Aber das muss doch auch mal aufhören oder nicht?
Zitat von wolke99:Das mit dem Grenzen setzen würde ich gerne kurz erklären.
Natürlich habe ich es getan. Aber ich denke weiter, denke mehr an Konsequenzen, auch für mich und greife daher (noch) nicht zu drastischen Mitteln...zum Holzhammer.
Zitat von wolke99:Ihr seid super, danke Nein, das kann ich so nicht unterschreiben. Bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis ich dazu kam. Ich denke in erster ...
Zitat von wolke99:Er hat zB überall im Büro Liebesbilder von sich und seiner Frau verteilt. Mit solchen Aktionen hat er mich schon während der Affäre oft verletzt.
Zitat von wolke99:Was mich interessieren würde, ob Menschen mit so einem Verhalten schon immer so waren.
Das muss doch irgendwann mal angefangen haben.
Zitat von wolke99:Einer der obersten Chefs möchte, dass mein Ex und ich im kommenden Jahr eine Mediation machen. Ist es überhaupt sinnvoll?
wolke99
Zitat von Elfe11:
Vielleicht einfach den Slip anbehalten im Büro...?
Das wäre die erste Grenze gegenüber einem verheirateten Arbeitskollegen!
Zitat von Scheol:Ich denke in erster Linie geht es in Affären (die nicht auf Liebe basieren..ja das es das gibt glaube ich) um das pushen des Selbstwertes.
LIES IM FORUM ES GEHT MEIST NUR BEDÜRFNISSE ZU BEFRIEDIGEN UND DAS KÖRPERLICH. KANN MAN HIER LERNEN BEIM LESEN DIESER GESCHICHTEN.
Zitat von Scheol:DANN SCHEINT ES DIR NOCH NICHT GENUG AUF DEN ZÜNDER ZU GEHEN.
Zitat von Scheol:EIGENTLICH! ALSO EIGENTLICH NICHT!
Zitat von Scheol:Ich versuche also so gut es geht den Abstand und die Grenzen zu setzen.
ALLEIN DER SATZ IST BEZEICHNEND. SO GUT WIE ES GEHT……
Zitat von Scheol:GUT MIT SOLCH GEGENÜBER RECHNET MAN JA NUN NICHT. UND MAN DENKT DAS DER SO TICKT WIE MAN SELBST.
Zitat von Scheol:SIE HABEN EIN EIGENES RECHTS EMPFINDEN.
Zitat von Scheol:Und die hat es ja für meinen Ex in dem Sinne aktuell schon ordentlich.
VERBRANNTE ERDE ! AUCH WENN ER DURCH SEIN HANDELN VERLIERT , DAS IST EGAL , HAUPTSACHE DER GEGENÜBER STEHT AUCH OHNE ALLES DA.
Zitat von Scheol:EXTREMES ESSEN ODER APPETITLOSIGKEIT IST NORMAL. WIEVIELE KG SIND ES ?
SCHLAF IST DURCHGEHEND ?
ERSTE GEDANKE NOCH AN IHN ?
Zitat von Scheol:DAS SIND ZWEI MASSIVE AUSSAGEN.
Zitat von Scheol:DANN MACHE SELBSTFÜRSORGE , SELBSTACHTUNG , usw.
Zitat von Scheol:Ja Liebessucht wird es auch gewesen sein. Oder die Hoffnung auf die wahre Liebe (ist es das selbe?).
MEIST KOMMEN DIE DEFIZITE AUS DER KINDHEIT.
Zitat von Scheol:Sogar Kollegen haben gesagt, dass sie mal zu seiner Frau gehen, wenn er weiter macht.
Keine Ahnung...vielleicht will er nochmal auffliegen.
ER RECHNET NICHT DAMIT DAS DU ES WIRKLICH TUST.
Zitat von Scheol:
Zitat von Scheol:WO SIND DEINE REDFLAGS.
Zitat von Scheol:EHER HSP DENKE ICH MAL.
Zitat von Scheol:Dass er instabil war, war so in der Form nicht zu merken.
ANFANGS NICHT .
LOVE BOMBING
FAST FIRWARDING
FUTURE FAKING
STEHEN IM VORDERGRUND.
Zitat von Scheol:DU ICH KANN HIER BILDER VON EINER FRAU AUFHÄNGEN WIE ICH WILL UND DU DENKST ICH BIN SCHWER IN LOVE . TATSÄCHLICH IST ES MEINE SCHWESTER ODER SONST WER.
Zitat von Scheol:DIE BILDER UND ANGEBLICHEN GESCHENKE ,… DAS GLAUBE ICH NICHT SO GANZ.
Zitat von Scheol:DER MANIPULIER DIESE DAS SIE UNBEWUSST FUNKTIONIEREN.
Zitat von Scheol:Oder selbst so. Die sind ja zusammen seit sie 14 sind. Ich denke da entwickelt man sich auch zusammen oder?
NA SIE WEISs NICHT WAS NORMAL IST. SIE GLAUBT IHN BLIND .
PAARE IN SOLCH BEZIEHUNGEN , DA NIMMT DER NICHT GESTÖRTE DAS VERHALTEN DES GESTÖRTEN AN UM ZU EXISTIEREN.
Zitat von wolke99:Und wieso sollte sie mitmachen, wenn es nicht so gemeint ist?
Ich glaube denen gehts wieder gut.
Zitat von wolke99:Man kann sich das nicht vorstellen.
Zitat von wolke99:Was ist das?
wolke99
Zitat von Heffalump:Es gibt Frauen, die tatsächlich glauben, ihr Typ ist der Lottosechser. Auch wenn sie leiden, wenn er seine guten Tage hat, sind die negativen wieder in der Schublade versteckt.
Zitat von Heffalump:Möglich, sie leidet wie alle, die mit Ihm zu tun haben, nur traut sie sich nicht, ihn zu verlassen. Man sieht ja, wie er versucht mit dir umzuspringen.
Zitat von Heffalump:Hat dein Kopf (Bauch) nicht hie und da laut gerufen: Lauf!
Zitat von Heffalump:Gab es nie Situationen, wo du dich gewundert hast, wie überzogen er reagierte?
Zitat von wolke99:Sie haben auch keine Freunde
Zitat von wolke99:Also auch Kolleginnen, Freundinnen von mir.
Zitat von wolke99:Und da reichten Kleinigkeiten....und er drehte schon ab.
Zitat von wolke99:Das nutzte er.