78345

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

S
Hallo ihr Lieben fröhliche Weihnachten hatte mich Impfen lassen mit Moderna
Und bin jetzt krank davon .Mir geht es beschissen und bekomme auch noch Gäste.

25.12.2021 10:00 • x 2 #2611

Scheol
Zitat von Sabine355:
Hallo ihr Lieben fröhliche Weihnachten hatte mich Impfen lassen mit Moderna Und bin jetzt krank davon .Mir geht es beschissen und bekomme auch noch Gäste.

wie lange ist die Impfung her und was hast du für Symptome

25.12.2021 10:02 • #2612

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

S
Zitat von Scheol:
wie lange ist die Impfung her und was hast du für Symptome

Dienstag den 21,12 Gliederschmerzen Kopfschmerzen, Schnupfen ohne Fieber,Schüttelfrost.

25.12.2021 22:04 • x 1 #2613

Heffalump
Dienstag, hatte ich auch. Inkl Impfarm und ich hab soviel geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Gute Besserung Sabine

26.12.2021 05:26 • x 2 #2614

Elfe11
Zitat von Sabine355:
Dienstag den 21,12 Gliederschmerzen Kopfschmerzen, Schnupfen ohne Fieber,Schüttelfrost.

Gute Besserung!

26.12.2021 13:51 • x 1 #2615

Begreifenix
Komme gerade nicht damit klar das sie wohl einen neuen Freund hat, es zerreißt mich gerade innerlich.

26.12.2021 13:56 • #2616

harumi123
Woher weißt du das?

26.12.2021 14:08 • #2617

W
Ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr ein ruhiges Weihnachtsfest verleben konntet. Ohne Dramen und Streit. Habt noch eine schöne Zeit!

Der N. verschwindet immer mehr in der Unwichtigkeit, nach über drei Jahren wird es ja auch langsam mal Zeit. In den letzten Tagen konnte ich erleichtert feststellen, dass er es nicht geschafft hat, mich von meiner Familie zu trennen. Er war immer eifersüchtig auf den Zusammenhalt in meiner Familie.

Also, durchhalten - irgendwann wird es besser!

26.12.2021 17:02 • x 6 #2618

Begreifenix
Zitat von harumi123:
Woher weißt du das?

Sie hatte mal was erzählt das sie einen Bekannten von ihrem Bruder kennen gelernt hatte und das er was für ihren Sohn besorgt hatte. Meinem Sohn wurde der Instagram Account meiner Ex vorgeschlagen, da er ihrer Tochter folgt. Was schon komisch war, da meine Ex nie was von Instagram hielt. Dort folgte sie einem Typen den ich nicht kannte. Hatte ihn auf Facebook gefunden und gesehen das dies der Freund ihres Bruders ist. Er hat alle ihre Profilbilder nun auf Facebook mit Herzen geliked. Den Rest kann man sich denken.

26.12.2021 18:30 • #2619

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Sie hatte mal was erzählt das sie einen Bekannten von ihrem Bruder kennen gelernt hatte und das er was für ihren Sohn besorgt hatte. Meinem Sohn wurde der Instagram Account meiner Ex vorgeschlagen, da er ihrer Tochter folgt. Was schon komisch war, da meine Ex nie was von Instagram hielt. Dort folgte sie einem Typen ...

Ja ich denke mir den Rest und frage mich warum du sie stalkst ?

Das Ergebnis davon kennst du ja.

kein Kontakt , keine flying Monkeys , keine Infos

26.12.2021 18:43 • x 2 #2620

Begreifenix
Wie immer hast du ja recht. Trotzdem ist es so schwer.

26.12.2021 19:11 • #2621

Begreifenix
Zitat von Scheol:
Ja ich denke mir den Rest und frage mich warum du sie stalkst ?

Weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das es einen Auslöser für ihre schwindenden Gefühle geben muss. Den Quatsch den sie mir bei der Trennung erzählt hatte, habe ich ihr nicht abgenommen. Jetzt hat es sich bestätigt und ich hoffe das meine Seele endlich zur Ruhe kommen kann.
Trotzdem ist mein Vertrauen in die Partnerschaft generell erstmal gestört. Meine Exfreundin hat mich belogen, die davor ebenfalls. Ich schenke meinen Freundinnen einfach zu viel Vertrauen und glaube an das was sie mir sagen. Z.b. Wenn was in unserer Beziehung nicht stimmt, dann werde ich es dir schon sagen. Der Grund warum so viele Beziehungen scheitern, liegt daran das man nicht miteinander redet. Wenn es mit mir nicht klappt dann klappt es mit keiner. Ich bin immer ehrlich zu dir....usw. Sie wolle erstmal alleine bleiben um sich auf ihre Genesung zu konzentrieren. Die schönste Zeit waren ihre 4 Jahre Single Zeit und sie hätte keine Lust alles von vorne zu starten.
Meine Exex Freundin sagte, als ich sie auf ein zweites Handy ansprach.: Ich schwöre es auf das Leben meiner Kinder, ich habe kein zweites Handy
Dumm nur das ich den Karton gefunden hatte und die Nummer im Karton lag. War auch direkt ein Profilbild von ihr zu sehen...

Mir wurde vorgeworfen das ich kein Mann sei und keine Eier in der Hose habe, weil ich meiner Tochter 50 Euro gegeben hatte um sich einen Pulli zu kaufen. Weil sie von mir verlangt hatte das ich meiner Tochter keinerlei Unterstützung geben sollte. Das wäre Aufgabe mein Ex.Sch.lampe, schließlich wollte sie ja ein zweites Kind...
Wer hat hier keine Eier in der Hose? Sie lügen das sich die Balken biegen und haben Angst die Wahrheit zu sagen? Stattdessen wird man noch wochenlang warm gehalten um sich dann mit einem Fahr doch zur nächsten Autobahnbrücke und spring zu verabschieden? 6 Wochen vorher wird einem noch gesagt das ich immer gut zu ihr und ihren Kindern war... Sie wüsste nicht warum ihre Gefühle auf einmal weg waren. Sie war der Meinung das sie nun unter schweren Depressionen leidet. Was mache ich Trottel noch? Versuche sie zu unterstützen, biete ihr Hilfe an, versuche einen Therapeuten für sie zu finden (auf ihr bitten hin). Habe mir ein Buch über den Umgang mit depressiven Partnern gekauft und gelesen.
Echt traurig... alles nur Lügen und dummes gequatsche.

26.12.2021 20:47 • #2622

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das es einen Auslöser für ihre schwindenden Gefühle geben muss. ...

Ja gibt es .
.…
.
.
der liegt aber bei IHR !

und warum überlegst du bei DIR ?

26.12.2021 20:50 • x 1 #2623

Begreifenix
Zitat von Scheol:
und warum überlegst du bei DIR ?

Stehe gerade auf dem Schlauch, wie meinst du das?

26.12.2021 21:08 • #2624

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Stehe gerade auf dem Schlauch, wie meinst du das?

Das Problem , warum suchst du es bei dir ?

Und nicht bei ihr ?

26.12.2021 21:15 • x 1 #2625

A

x 4