Begreifenix
- 313
- 2
- 343
Zitat von Begreifenix:Warum ist es nur so schwierig ihre Nummer endgültig zu löschen? Den WhatsApp Chat habe ich bereits vor 2 Monaten gelöscht... Ich schaffe es einfach nicht ihre Nummer endgültig zu löschen und auch nicht die Nummern ihrer Kinder... Sie haben meine alle drei noch gespeichert. Es fühlt sich einfach so endgültig ...
Zitat von Begreifenix:Ich schaffe es einfach nicht ihre Nummer endgültig zu löschen
LittleOwl
Zitat von Begreifenix:Warum ist es nur so schwierig ihre Nummer endgültig zu löschen? Den WhatsApp Chat habe ich bereits vor 2 Monaten gelöscht... Ich schaffe es einfach nicht ihre Nummer endgültig zu löschen und auch nicht die Nummern ihrer Kinder... Sie haben meine alle drei noch gespeichert. Es fühlt sich einfach so endgültig ...
LoveForFuture
Zitat von Begreifenix:@Heffalump Darum geht es mir nicht, sondern darum das sie sieht das ich sie und ihre Kinder gelöscht habe. Sie weiss ja das ich WhatsApp bei mir so ...
Zitat von LittleOwl:Bei mir hat sich die Nummer vom Ex ins Hirn gebrannt, der hat sein 25 Jahren die selbe Nummer
LittleOwl