78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Begreifenix
Warum ist es nur so schwierig ihre Nummer endgültig zu löschen? Den WhatsApp Chat habe ich bereits vor 2 Monaten gelöscht...
Ich schaffe es einfach nicht ihre Nummer endgültig zu löschen und auch nicht die Nummern ihrer Kinder... Sie haben meine alle drei noch gespeichert. Es fühlt sich einfach so endgültig an.... Mein Kopf sagt: Weg damit. Mein Herz rebelliert und trauert...

22.12.2021 20:37 • x 1 #2596

harumi123
Vielleicht, weil du damit den letzten Faden kappst und das fällt immer sehr schwer. Du hast dann keine Einblicke mehr, es ist endgültig. Und mit endgültig tut sich jeder schwer. Lösche die Nummern. Sieh es als Weihnachtsgeschenk der etwas anderen Art.

22.12.2021 20:51 • #2597

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Funkelstern
Zitat von Begreifenix:
Warum ist es nur so schwierig ihre Nummer endgültig zu löschen? Den WhatsApp Chat habe ich bereits vor 2 Monaten gelöscht... Ich schaffe es einfach nicht ihre Nummer endgültig zu löschen und auch nicht die Nummern ihrer Kinder... Sie haben meine alle drei noch gespeichert. Es fühlt sich einfach so endgültig ...

Lass dir Zeit und erzwinge es nicht.
Der richtige Moment kommt und dann machst du es, weil du es willst.

22.12.2021 21:42 • x 1 #2598

Begreifenix
@Funkelstern
Du findest immer die richtigen Worte, danke
Immerhin mache ich mir schon selbst Gedanken darüber den endgültigen Cut zu wagen.

22.12.2021 22:55 • #2599

Heffalump
Zitat von Begreifenix:
Ich schaffe es einfach nicht ihre Nummer endgültig zu löschen

Du kannst dir ne Hintertüre einbauen, schreib die Nummern auf einen Zettel

23.12.2021 05:03 • #2600

L
@Heffalump
Bei mir hat sich die Nummer vom Ex ins Hirn gebrannt, der hat sein 25 Jahren die selbe Nummer

23.12.2021 08:42 • x 1 #2601

Begreifenix
@Heffalump

Darum geht es mir nicht, sondern darum das sie sieht das ich sie und ihre Kinder gelöscht habe. Sie weiss ja das ich WhatsApp bei mir so eingestellt habe das nur meine Kontakte mein Profilbild sehen können. Ihre Handynummer kenne ich auswendig.

23.12.2021 09:46 • #2602

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Warum ist es nur so schwierig ihre Nummer endgültig zu löschen? Den WhatsApp Chat habe ich bereits vor 2 Monaten gelöscht... Ich schaffe es einfach nicht ihre Nummer endgültig zu löschen und auch nicht die Nummern ihrer Kinder... Sie haben meine alle drei noch gespeichert. Es fühlt sich einfach so endgültig ...

Du hältst an etwas fest , was schon lange , von alleine gegangen ist……….

23.12.2021 15:09 • x 3 #2603

Scheol
Der Satz ist mir heute wieder eingefallen…….

Es ist ein Irrglaube , zu denken , nur weil man einen Menschen gut behandelt , das dieser es auf Dauer genauso tun wird.

23.12.2021 15:10 • x 8 #2604

L
Zitat von Begreifenix:
@Heffalump Darum geht es mir nicht, sondern darum das sie sieht das ich sie und ihre Kinder gelöscht habe. Sie weiss ja das ich WhatsApp bei mir so ...

Du suchst Ausreden!
Wenn es dir so wichtig ist, dass sie nicht mitbekommen soll, wenn du ihren Kontakt löschst (und ihrer Kinder), so stelle unter Datenschutz (WhatsApp) Profilbild sichtbar für jeden ein...

Dann merkt sie nicht, dass du sie gelöscht hast und du hast ihre Nummer nicht mehr.

23.12.2021 16:01 • x 1 #2605

Scheol
Guten Morgen , und ein frohes Weihnachtsfest .

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Ich hoffe das es allen gut geht , und alle gesund und munter sind.

Es ist hier etwas ruhiger geworden in der letzten Zeit und ich wünsche mir das es ein gutes Zeichen ist , ……das alle in einem guten Heilungsprozess sind , oder noch viel weiter mit der Aufarbeitung , Verarbeitung.

Schöne Weihnachten , und das sich heute niemand allein oder einsam fühlt . Das einige der Wünsche eintreffen , und das bald wieder etwas normale Zeiten anbrechen.

Schöne Grüße

24.12.2021 05:29 • x 10 #2606

Heffalump
Zitat von LittleOwl:
Bei mir hat sich die Nummer vom Ex ins Hirn gebrannt, der hat sein 25 Jahren die selbe Nummer

Ich auch. So ist das nicht.
Aber nur weil ich seine Nummer weiß, hab ich ihn schon oder trotzdem in der Akutphase gelöscht. Ich hatte ihn auch unter z.. gespeichert. und nun steht er, wegen Sohn, wieder drin. Aber ich hab das letzte Mal wegen der Beerdigung von seinem Vater mit ihm gesprochen.

Hätte ich mich nicht von ihm ferngehalten, er würde heute noch, hier aus und ein gehen, als ob ihm alles gehört.
Man kann jemanden auch löschen, ohne zu löschen, wenn man ihn oder sie, in die völlige Bedeutungslosigkeit verschwinden lässt.

Euch auch ein schönes ruhiges Fest. Ich bräuchte noch Kartoffeln..

24.12.2021 08:52 • x 7 #2607

harumi123
Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. Schön, dass es euch gibt.

24.12.2021 09:30 • x 6 #2608

L
Ja, auch von mir frohe Weihnachten
Macht euch schöne, stressfreie Tage

24.12.2021 09:58 • x 4 #2609

Funkelstern
Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und
wer weiß vielleicht erlebt der eine oder andere heute ein Weihnachtswunder.
Ich würde es euch allen wünschen !

24.12.2021 10:14 • x 7 #2610

A

x 4