Begreifenix
- 313
- 2
- 343
Zitat von Begreifenix:Ich weiß....
Zitat von Begreifenix:Ihre negativen Seiten werden mir langsam klarer. Sie fing ganz langsam an mir Facebook und Instagram zu verbieten. Der Kontakt zu meiner Exfrau (wir haben 2 Kinder) wurde stark kritisiert und sie wurde von ihr als *beep* bezeichnet. Nach und nach wurden meine Freunde aussortiert und dann ging es gegen meine Tochter ...
Zitat von Begreifenix:Ihre negativen Seiten werden mir langsam klarer. Sie fing ganz langsam an mir Facebook und Instagram zu verbieten. Der Kontakt zu meiner Exfrau (wir haben 2 Kinder) wurde stark kritisiert und sie wurde von ihr als *beep* bezeichnet. Nach und nach wurden meine Freunde aussortiert und dann ging es gegen meine Tochter ...
Zitat von Scheol:ich sehe sie ganz anders
Zitat von Begreifenix:Was siehst du? Ich habe vieles mit mir machen lassen weil ich vieles auf ihre Krankheiten geschoben habe. Sie hat Arteriosklerose im Gehirn und dadurch fast täglich Kopfschmerzen. Mittelschwere Depressionen und einen doppelten Bandscheibenvorfall.
Zitat von Begreifenix:Was siehst du? Ich habe vieles mit mir machen lassen weil ich vieles auf ihre Krankheiten geschoben habe. Sie hat Arteriosklerose im Gehirn und dadurch fast täglich Kopfschmerzen. Mittelschwere Depressionen und einen doppelten Bandscheibenvorfall.
Zitat von Begreifenix:Sie fing ganz langsam an mir Facebook und Instagram zu verbieten.
sadMonkey
Zitat von Scheol:Du siehst ja wie bei @Löwe88 das plötzlich reaktiviert wird. Flashbacks ,....... und wieder ist das Karussell angesprungen..... also alles normal , ...
Zitat von Begreifenix:Sie hat Arteriosklerose im Gehirn und dadurch fast täglich Kopfschmerzen. Mittelschwere Depressionen und einen doppelten Bandscheibenvorfall.
Nóséramostudo
Zitat von Nóséramostudo:Hatte heute meine Hauptverhandlung in Sachen Unterhalt. Es war ein Bild für die Götter wie er und sein Anwalt sich in widerspreche verstrickt haben Sein Gesicht bei der Urteilsverkündung unbezahlbar! Das war so eine Genugtuung. Am Ende siegt vielleicht doch manchmal das gute