78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

harumi123
Weißt du... Ich habe mich auch mit den Leuten vom Ex gut verstanden. Trotzdem habe ich sie alle kommentarlos gelöscht und geblockt. Ganz klarer Cut, weil alles andere einfach nur dumm gewesen wäre. Das rate ich dir auch an.

17.12.2021 20:01 • x 3 #2566

Begreifenix
Habe Ihre Freundin vor 10 Minuten gelöscht.

17.12.2021 20:04 • x 3 #2567

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Weil mir ihre Freundin nie was getan hatte und ich sie gut leiden mochte. Ausserdem war sie und meine Ex zuletzt stark zerstritten. Ich wusste nicht das sie wieder Kontakt haben. Von meiner Ex habe ich den Chat gelöscht, jedoch noch ihre Nummer gespeichert Die Trennung war Mitte August.

Warum nicht die Nummer löschen nach dieser Zeit ?

17.12.2021 20:05 • x 1 #2568

Begreifenix
Keine Ahnung, vielleicht bringe ich es noch nicht wirklich übers Herz....
Habe auch noch die Nummern ihrer Kinder gespeichert, habe sie echt lieb gewonnen.

17.12.2021 20:07 • #2569

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Keine Ahnung, vielleicht bringe ich es noch nicht wirklich übers Herz.... Habe auch noch die Nummern ihrer Kinder gespeichert, habe sie echt lieb gewonnen.

Werden diese Menschen in deiner Zukunft eine Rolle spielen ?
möchtest du weiter Kontakt zu ihnen haben ?
wirst du ohne die Mutter Kontakt zu den Kindern haben ?
was versprichst du dir davon weiter dir Nummer im Speicher zu haben ?
hast du grundsätzlich Menschen gespeichert die dir nicht gut tun in deinem Handy ?

17.12.2021 20:14 • x 1 #2570

Begreifenix
Du hast ja recht....
Ist trotzdem irgendwie schwer.

17.12.2021 20:16 • #2571

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Du hast ja recht.... Ist trotzdem irgendwie schwer.

Ich weiß.

aber welches Signal setz es ? Was kommt bei ihr an ?

du bist nicht verärgert über das was sie tat , du bist nicht in der Lage Grenzen zu setzen.

sie wird in der Zukunft in deinem Leben keine Rolle mehr spielen .
Oder willst du es nochmals probieren ? Wird eine Freundschaft von ihrer Seite möglich sein ?

du lebst gut ohne sie . Das weißt du

Was ist wenn sie einen neuen hätte ? es wäre ihre Entscheidung die du nicht mitträgst , du bist noch viel zu sehr bei ihr . Gibst ihr immer noch Zuviel Platz.

sie wird einen Tages einen neuen haben , das ist sicher.

die Reaktion , das sehen von ihr , diese war nicht normal denke ich mal . Wieviel Kilo hat es dich gekostet ?

17.12.2021 20:44 • x 1 #2572

Begreifenix
Zitat von Scheol:
du bist nicht verärgert über das was sie tat , du bist nicht in der Lage Grenzen zu setzen.

Du hast recht... Mein Kopf weiß das alles, aber in meinem Herzen ist immer noch Hoffnung. Es ist paradox.

17.12.2021 20:54 • x 1 #2573

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Du hast recht... Mein Kopf weiß das alles, aber in meinem Herzen ist immer noch Hoffnung. Es ist paradox.

Was hat sie den schlimmes getan ? Steht deine Geschichte irgendwo ?

17.12.2021 21:30 • #2574

Scheol
Zitat von Begreifenix:

Sagen wir mal so , sie ist keine gesunde Partnerin und bei deinem Gesundheitszustand, solltest du lernen auf dich zu achten. Und da wäre von außen betrachtet, ein Kontakt Abbruch auf allen Kanälen das beste.
sie hat sich den Weg selbst ausgesucht , das solltest du respektieren. Und du gehörst nicht mehr in ihr Leben , ihre Entscheidung.
also kümmere dich um dich . Das ist das beste und das wollten alle hier lernen , das sie an erster Stelle kommen.

die längste Beziehung führst du mit dir selbst.

17.12.2021 21:38 • x 2 #2575

Begreifenix
Ich habe kein eigenes Thema für meine Geschichte erstellt. Habe es in ein bestehendes geschrieben.

17.12.2021 21:38 • #2576

Begreifenix
Zitat von Scheol:
Oder willst du es nochmals probieren ?

Irgendwie ja, Irgendwie nein.
Mir geht es wirklich schon besser, komme aber trotzdem noch nicht von ihr los. Sie gab mir das Gefühl es wäre perfekt mit uns gewesen.. zumindest bis ihre Maske gefallen ist. Trotzdem erinnere ich mich hauptsächlich an die positiven Ereignisse.

18.12.2021 12:54 • #2577

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Irgendwie ja, Irgendwie nein. Mir geht es wirklich schon besser, komme aber trotzdem noch nicht von ihr los. Sie gab mir das Gefühl es wäre perfekt mit uns gewesen.. zumindest bis ihre Maske gefallen ist. Trotzdem erinnere ich mich hauptsächlich an die positiven Ereignisse.

Was war an dieser Beziehung perfekt gewesen ?

ein kranker verbitterter Mensch konnte ich aus deinen Zeilen entnehmen.

eine perfekte Person um sein helfersyndrom auszuleben um sie zu erretten ?

18.12.2021 14:25 • #2578

Begreifenix
Es passte am Anfang halt alles. Das Miteinander, Gemeinsamkeiten, der 6. Am Anfang hatte ich das Gefühl das sie die perfekte Partnerin für mich ist.

18.12.2021 14:30 • #2579

Scheol
Zitat von Begreifenix:
Es passte am Anfang halt alles. Das Miteinander, Gemeinsamkeiten, der 6. Am Anfang hatte ich das Gefühl das sie die perfekte Partnerin für mich ist.

Das haben hier 90 Prozent , nur Fakt ist , das ist idealisieren.

was bedeutet idealisieren genau?

nichts mehr anderes sehen können ……….. und da liegt der Fehler.

18.12.2021 14:34 • x 1 #2580

A

x 4