harumi123
- 780
- 1
- 2272
Zitat von Begreifenix:Weil mir ihre Freundin nie was getan hatte und ich sie gut leiden mochte. Ausserdem war sie und meine Ex zuletzt stark zerstritten. Ich wusste nicht das sie wieder Kontakt haben. Von meiner Ex habe ich den Chat gelöscht, jedoch noch ihre Nummer gespeichert Die Trennung war Mitte August.
Zitat von Begreifenix:Keine Ahnung, vielleicht bringe ich es noch nicht wirklich übers Herz.... Habe auch noch die Nummern ihrer Kinder gespeichert, habe sie echt lieb gewonnen.
Zitat von Begreifenix:Du hast ja recht.... Ist trotzdem irgendwie schwer.
Zitat von Scheol:du bist nicht verärgert über das was sie tat , du bist nicht in der Lage Grenzen zu setzen.
Zitat von Begreifenix:Du hast recht... Mein Kopf weiß das alles, aber in meinem Herzen ist immer noch Hoffnung. Es ist paradox.
Zitat von Begreifenix:Du hast recht... Mein Kopf weiß das alles, aber in meinem Herzen ist immer noch Hoffnung. Es ist paradox.
Zitat von Scheol:Oder willst du es nochmals probieren ?
Zitat von Begreifenix:Irgendwie ja, Irgendwie nein. Mir geht es wirklich schon besser, komme aber trotzdem noch nicht von ihr los. Sie gab mir das Gefühl es wäre perfekt mit uns gewesen.. zumindest bis ihre Maske gefallen ist. Trotzdem erinnere ich mich hauptsächlich an die positiven Ereignisse.
Zitat von Begreifenix:Es passte am Anfang halt alles. Das Miteinander, Gemeinsamkeiten, der 6. Am Anfang hatte ich das Gefühl das sie die perfekte Partnerin für mich ist.