Branda
- 488
- 2
- 511
Zitat von buddhafragt:
Doch hat er, er ist nur auf der anderen Seite!
Medium
Zitat von buddhafragt:
Doch hat er, er ist nur auf der anderen Seite!
herculaneum
Zitat von herculaneum:@buddhafragt :
Kann es sein, dass du inhaltlich auf meine Ausführungen nicht eingegangen bist?
Oder überfordern sie dich, sodass du nur mit plumpen Anfeindungen zu reagieren vermagst?
Schnably
Zitat von vorbei:ich hab lange nachgedacht, was an diesen menschen so reizvoll ist und ich glaube sie sind auf grund dessen wie sie gestrickt sind alles übertrieben und sehr intensiv brauchen.. weil sie sonst das leben nicht spüren
alles dramatisch und sehr intensiv im negativen ebenso wie im positiven
und leider bin ich auch so ein intensiver mensch..in allem... das ist ja eher selten so .. und wenn ihr euch erinnert , denke ich es war bei euch auch so.. und wenn sie dann weg sind..( warum auch immer) da ist es als ob ein teil von einem selber fehlt.. weil sie es ja auch schaffen, dass sich alles um sie dreht.. am besten 24 stunden am tag..
was ja in gewisser weise auch gut sein kann.. allerdings nicht immer und nicht nur .. die ausgeglichenheit fehlt einfach
und warum man solange bleibt @hercunaleum menschen sind kein wegwerfartikel und nicht so ohne weiteres austauschbar und es gibt menschen, die nicht gleich aufgeben, wenn es probleme gibt.. also ich gehöre zu denen , die auch noch zum anderen stehen, wenn er schwächen und fehler hat, weil er eben ein mensch ist und keine tinderprofil oder so was ...
danke @fe16
Medium
Zitat von Branda:
Deine Äußerungen disqualifizieren sich von selbst für eine Antwort. Dazu gibt es auch nicht mehr zu sagen.
Zitat von Medium:
@branda, hallo
Doch, von meiner Seite aus habe ich dazu noch etwas anzumerken.
Herculasseum Anwort an buddhafragt, empfinde ich als völlig
legitim. Es kann doch nicht angehen, dass buddhafragt hier haarsträubende Unterstellungen äußerst und der Betroffene die stillschweigend hinnimmt.
Stelle mir gerade die Frage, wie Du reagiert hättest an herculasseum Stelle.
Auf dem Mund gefallen bist Du ja auch nicht.
Gruß
völlig legitim. Buddhafragt darf hier massive Unterstellungen äußern und der Angegriffene soll diese stillschweige und schlucken....Das verstehe ich nicht und stelle mir gleichzeitig die Frage wie Du dich dazu geäußert hättest,
Gaylen59
Zitat von herculaneum:
...Du stellst aber vermutlich auf seelischen Missbrauch ab - einen solchen Tatbestand kennt das StGB m.E. nicht, glücklicherweise nicht. Denn sonst würde nach jeder gescheiterten Beziehung irgendein Menschenkind angelaufen kommen und behaupten, es sei von einem ganz fiesen Narz derart ausgelaugt worden, dass die Strafverfolgungsbehörden nun aber wirklich einmal aktiv werden müssen...
Im Gegensatz zu vielen anderen hier gehe ich mit dem Themenkomplex NPS sehr vorsichtig um ....nur weil einige ihrer Wesenszüge und Verhaltensweisen in bestimmte Checklisten passen.
Sind wir nicht alle kleinere oder größere Narzissten?
herculaneum
Gaylen59
Zitat von Hermine51:@all. Irgendwie wird es hier ganz schön anstrengend.
Werde mich mal ein paar Tage ausklinken.
Kopfweide
Zitat von Hermine51:@all. Irgendwie wird es hier ganz schön anstrengend.
Werde mich mal ein paar Tage ausklinken.