Nóséramostudo
- 361
- 4
- 444
Nóséramostudo
Zitat von Heffalump:Ich weiß es heute auch, damals dachte ich an Lottogewinn. Meine Mutter kam immer mit dem Spruch, plötzlich weiß man es, es ist so eine innere ...
Zitat von Nóséramostudo:und für meinen Mann alles zu tun hab.
Zitat von Heffalump:junge Frauen mussten unter die Haube, nicht das der heilige Geist dir ein Kind in die Wiege legt - und dir fehlt der Josef dazu.
Zitat von Heffalump:und noch kein Anwärter in Sicht, der sich meiner erbarmen wollte, Sie bot mich, all den Nachbarn (scherzhaft) wie Sauerbier an, weil die Firma braucht Nachwuchs und Stammhalter
Zitat von Heffalump:wenn ich da meine Ex-Schwiemu anschaue, die könnte man als Gefrierkombi nach Afrika entsenden
maja_47
Zitat von Heffalump:Ich weiß es heute auch, damals dachte ich an Lottogewinn. Meine Mutter kam immer mit dem Spruch, plötzlich weiß man es, es ist so eine innere ...
Zitat von maja_47:Ich merke jetzt auch, dass mein Körper mich schon während der Beziehung warnen wollte:
Perzet
Nóséramostudo
Zitat von Perzet:Bei mir war das jahrelange Neurodermitis mit Kruste, blutig, diverse Stellen. Nichts half. Es wurde alles versucht. Er weg, Ausschlag weg. Sofort, ...
Zitat von Rosa-91:Wie furchtbar und das ganze Dorf schaut auf dich hinab. Das bringt Schande über die ganze Familie Du heilige... Und noch schlimmer ist es ...
Zitat von coraSu:Ideal ist es nur, wenn du du eine perfekte und stabile Beziehung hast !
Zitat von Elfe11:Richtig! Ich wollte nie alleinerziehende Mama sein. Und verheiratet bin ich nicht. Auf die Männer war nie Verlass. Also keine Kids für mich. ...
Zitat von coraSu:anstatt mal im eigenen Garten zu schauen
maja_47